Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=MJJHk4hSFB4&mode=related&search=
bin mal drüber gstolpert, kann mir jemand mit dem band namen weiter helfen? der gesang gefäält mir janz jut

:spinner: GESANG?

Das ist kein Gesang - sondern Grunzgegurgel.
Außerdem hat das nichts im KOCHIKOCH Thread zu suchen.

Sowas ist hier schon viel besser aufgehoben:

Brief1.jpg

Brief2.jpg

Die gelbe und die grüne Figur sind nunmal nicht gleich groß...wären sie das, wäre im unteren Bild kein Loch, dafür oben.

Die gelbe und die grüne Figur sind nunmal nicht gleich groß...wären sie das, wäre im unteren Bild kein Loch, dafür oben.

oh man, darum gehts sicherlich in dem "rätsel"

unter dem dreieck wird ein gewisser flächeninhalt mit den farbigen elemente abgedeckt. die selben elemente mit dem gleichen gesamtflächeninhalt sind in dem unteren bild auch wieder, aber ein quadrat ist nicht mehr bedeckt...

so, nun mit neuer aufgabenstellung weiter überlegen!

oh man, darum gehts sicherlich in dem "rätsel"

unter dem dreieck wird ein gewisser flächeninhalt mit den farbigen elemente abgedeckt. die selben elemente mit dem gleichen gesamtflächeninhalt sind in dem unteren bild auch wieder, aber ein quadrat ist nicht mehr bedeckt...

so, nun mit neuer aufgabenstellung weiter überlegen!

...und meine Antwort bleibt die selbe.

hm, kann nur ne ungenauigkeit im zeichnen sein, aber wenn man genau hin schaut ist der flächeninhalt des unteren dreiecks ein bißchen größer; die hypotenuse ist etwas höher als beim oberen.

jo die musik kann mann ja ausmachen ^^ aber ich find das hier gut das java macht kein spaß die steuerung is schwerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück