"das rad wiegt so 5 kg kann auch leichter sein"
also rennräder kenne ich ungefähr in dem bereich
Trialräder nicht o.o
also rennräder kenne ich ungefähr in dem bereich

Trialräder nicht o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Trail in Schwarz das Rad is top in ordung die fahreigenschaften sind super es is gut geeignet für sprünge aus höheren höhen.
Vorbau mit lenker lässt es zu ,lange auf der stelle setehen zu können , bremst hervorragend (felgen bremse Vorne wie hinten ) Bountenzüge sind neu eingebaut.
Vorne ist eine hohlkammer Felge und hinten Eine Standart Trail Felge(sehr leicht).
Das Trail hat eine 7Gang schatung(Shimano Door) hinten, das Vorder Ritzel wurde neu gemacht und eingebaut, die trettlager laufen einbahnfrei.
Das Trailhat ein gesammt gewicht 5 Kg kann aber auch leichter sein.
Ich bin bin selbst damit schon steinwege in form eines kurses gefahren die sprünge und steh zeit is durch das gewicht total gut bei sprüngen von Rampen oder kleinen absprung stufffen konnte ich mich voll auf denn Rahmen und die felgen verlassen sie ahlten den druck der ladung sehr gut aus.
Die Sitehops machen durch das gewicht viel spass frontjumps sind mit dem Fahrrad leicht hinzubekommen.
Viel spass beim Bitten Nicschn....