Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja im Post vorne dran hab ich geschrieben daß mir so eine Abdeckung fehlt.Wie @caquephogl schreibt, eine Seite hat eine feste vorspannung. Da fehlt dir aber eine "Kappe" jedenfalls seher ich auf dem Foto nur 3?
Ich hab zu Hause noch Ersatzteile einer XC Pro. Vielleicht findet sich dabei das gewünschte Teil. Bin mir nicht sicher…Schau heute Abend mal nach.Ja im Post vorne dran hab ich geschrieben daß mir so eine Abdeckung fehlt.
Muß ich noch eine Auftreiben irgendwie.
Danke für die Explosionszeichnung!
Danke @MadBiker80 das wär super.Ich hab zu Hause noch Ersatzteile einer XC Pro. Vielleicht findet sich dabei das gewünschte Teil. Bin mir nicht sicher…Schau heute Abend mal nach.
Sind das die passenden Teile?…dann gerne behilflich ich seinDanke @MadBiker80 das wär super.
Sind das die passenden Teile?…dann gerne behilflich ich sein![]()
Ja genau, jetzt wo du sagst. Sehe ich da 3 Kerben. Schick mir mal dein Adresse und ich kümmere mich um einen VersandAnhang anzeigen 2123892
Ja, super! Das sollte die richtige Kappe sein. Hat in dem mittleren Ring ja 3 so Einschnitte!?
schauen, ob sich der kopf der stütze verdreht, weil locker?Was wäre die brachiale aber effektives Lösung?
Hey, Couchbado - Du bist mein Held! Ich Dummi...es ist tatsächlich der Sattelstütz-Kopf, und nicht die Stütze! Ok, jetzt bin ich eine Schritt weiter...schauen, ob sich der kopf der stütze verdreht, weil locker?![]()
ich würde nach dem datenblatt des produktes googeln welches ich verwenden möchte und mich an die verarbeitungshinweise haltenWie würdet Ihr jetzt vorgehen?
Nimm das von @Thomas Sommer empfohlene Loctite 638, weil er das schon mehrmals erfolgreich angewendet hat. Das Eloxal braucht du nicht entfernen, es reicht, wenn du mit Schleifleinen beide Klebeflächen etwas aufraust (oder einfach nur reinigst). Danach mit Spiritus oder Isopropanol reinigen. Ein 5 ml-Gebinde reicht völlig. Montagehinweis aus dem Datenblatt:Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?
- Stütze und Kopf reinigen - womit genau?
- Stütze innen und Kopf außen sonst irgendwie vorbereiten, z.B. leicht anrauen/anschmirgeln, ohne zuviel Material abzutragen?
- Wieviel vom Locktite brauche ich...reichen 5ml? brauche ich mehr?
- wie auftragen: einseitig/ beidseitig?...mit Pinsel oder Spachtel?
- was passiert danach....wielange ruhen lassen?