Da setzt es gerade aufda geht aber noch einiges mehr
![]()
Drop IT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da setzt es gerade aufda geht aber noch einiges mehr
![]()
wollte eigentlich das grün entfernen gelang jedoch mit 3 verschiedenen abflussreiniger nicht! entweder falsche erwischt oder es gibt gar keine mehr die genug agressiv sind. habs mir mit grün aber auch schlimmer vorgestellt als es ist.Bei vorne und hinten DVO ist das grün gar nicht so schlimm![]()
Gefällt! Berichte gerne mal von der Bremse!fertig (bis auf gabelschaft def. kürzen). mein erster aufbau und sowas wie mein „dreambuild“ auf einen runden geburtstag. eigentlich sollte das bike letzten sommer/herbst schon dastehen rahmen waren aber schon nicht mehr verfügbar. habe dann kurz mit einem propain plaste-rahmen noch hin und her gemacht, bin nun aber froh gewartet zu haben. rahmen ist ein traum! gespannt auf die erste ausfahrt!
Könnte man ja auch weiter Vorne bleiben oder?Zwischendurch mal was zum betrachten
![]()
Irgendwo müssen doch die "Bremsspuren" herkommen.Könnte man ja auch weiter Vorne bleiben oder?
Immer der Arsch soweit da hinten, nur
um sich die R.... putzen zu lassen, tststs.
War bei mir auch der Fall, bzw. das Schaltauge hatte sich etwas gelockert. Saubergemacht, Schaltauge mit Loctite wieder montiert -> kein Knacken mehr.Hast Recht gehabt, war das Schaltauge. War total verdreckt, wahrscheinlich war Sand/Staub dazwischen. Gereinigt, neu verschraubt, Geräusch wegDanke
![]()
Da werden sich unsere Bikes wohl recht ähnlich sehen, wenn mein Rahmen denn mal ankommt.fertig (bis auf gabelschaft def. kürzen). mein erster aufbau und sowas wie mein „dreambuild“ auf einen runden geburtstag. eigentlich sollte das bike letzten sommer/herbst schon dastehen rahmen waren aber schon nicht mehr verfügbar. habe dann kurz mit einem propain plaste-rahmen noch hin und her gemacht, bin nun aber froh gewartet zu haben. rahmen ist ein traum! gespannt auf die erste ausfahrt!
ist auch die onyx auf 160mm getravelt, generell ist das bike stabil aufgebaut da ich auch ordentlich gewicht auf die waage bringe.Da werden sich unsere Bikes wohl recht ähnlich sehen, wenn mein Rahmen denn mal ankommt.
Ist die Gabel eine Diamond D1? Ich habe mir eine Onyx Sc D1 mit 160 mm besorgt und hoffe das sich das ganze als Ergänzung zum 27,5er Trailhardtail gut macht.
Zum Dämpfer würden mich mal die Einstellungen interessieren.
Ich habe meinen Jade X gebraucht gekauft (ich gehe davon aus, dass er aus einem Ibis Ripmo stammt) und mache mir derzeit ein wenig Gedanken ob der tune des Dämpfers zum Rahmen passt.
Hast du deinen als Aftermarket-Version geholt? Passen die Standardeinstellungen?
Sollte ich mit meiner Vermutung Recht behalten, würde ich meinen noch zum anpassen schicken. Hat hier evtl. jemand ne Empfehlung, wer dafür der richtige Ansprechpartner sein könnte?
Grüße
Robin
gerne... und endlich mal einz nicht RAW
Jap, black is beautiful...gerne... und endlich mal einz nicht RAW![]()
stell mal ein bild vom "ganzen" rein (in der reihenfolge wie es sein muss/explosionszeichnung-mässig). kann ja keine raketentechnologie seinIch oute mich mal als DAU, wenn nicht schon geschehen, aber ist jemandem schon mal beim Einschrauben der GX die Schraube entgegen gekommen?Anhang anzeigen 1262086
ich weiß wie das zusammengehört. Aber das in der GX dann hinzupfriemeln, dass die silberne Sicherung wieder in die Nut springt. Now way
ich habe einen jade x mit 400lbs feder von einem ripmo im coal v2 und wiege 70kg mit ausrüstung. passt perfektDa werden sich unsere Bikes wohl recht ähnlich sehen, wenn mein Rahmen denn mal ankommt.
Ist die Gabel eine Diamond D1? Ich habe mir eine Onyx Sc D1 mit 160 mm besorgt und hoffe das sich das ganze als Ergänzung zum 27,5er Trailhardtail gut macht.
Zum Dämpfer würden mich mal die Einstellungen interessieren.
Ich habe meinen Jade X gebraucht gekauft (ich gehe davon aus, dass er aus einem Ibis Ripmo stammt) und mache mir derzeit ein wenig Gedanken ob der tune des Dämpfers zum Rahmen passt.
Hast du deinen als Aftermarket-Version geholt? Passen die Standardeinstellungen?
Sollte ich mit meiner Vermutung Recht behalten, würde ich meinen noch zum anpassen schicken. Hat hier evtl. jemand ne Empfehlung, wer dafür der richtige Ansprechpartner sein könnte?
Grüße
Robin
wollte es vorhin erwähnen, habs mir aber nicht ganz getraut...Jap, black is beautiful...
Ich bin am überlegen, die Decals in Chrome - passend zur Lyrik - abzuändern.
Kennt jemand nen bezahlbaren Shop, der das plottern kann?
Geht evtl doch...Mir reicht mittlerweile die große YT Flasche auch für 800Hm Touren von daher alles gut, es geht mit vor allem um Pannen auf der Tour.
Für 38er Fox gibt's das EDC Tool ohne Gewinde noch nicht beobachte es aber noch, kann ja nicht so schwer sein das nachzureichen.
Ansonsten hat Last die auch einzeln. 15€ für den Bogen und 7,90€ Versand ...Jap, black is beautiful...
Ich bin am überlegen, die Decals in Chrome - passend zur Lyrik - abzuändern.
Kennt jemand nen bezahlbaren Shop, der das plottern kann?
Schickes FahrwerkWollte mal Hallo zu LAST Familie sagen.
Anhang anzeigen 1262434
Anhang anzeigen 1262436
Nachdem Mitte der Woche der Rahmen gekommen ist, gleich mal aufgebaut.
Jetzt wartet nur noch die erste Richtige Ausfahrt.
Sehr schöner Aufbau, bin auf Fahreindrücke gespannt, vor allem wie Gabel und Dämpfer harmonieren.Wollte mal Hallo zu LAST Familie sagen.
Anhang anzeigen 1262434
Anhang anzeigen 1262436
Nachdem Mitte der Woche der Rahmen gekommen ist, gleich mal aufgebaut.
Jetzt wartet nur noch die erste Richtige Ausfahrt.
Lad dir doch die Datei runter und plotte drauf los![]()
Welchen Unterrohrschutz verwenden Sie für die Rahmen?
--------------------------------------------------------------------------
What downtube protection are you using on the frames?