Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, meine Gabel
vorher
Gabel11.JPG

beim painten
Gabel21.JPG

und fertig
Gabel3.JPG

Die Krone ist noch Silber, weil die Farbe schneller leer war als ich dachte :heul:
P.S. Morgen gibt`s noch ein Bild im Radl!

@ Son:
hey! Ich bin sicher, dass du das nicht allein so krass hinbekommen hast! Da hat dir doch sicher ein krasser Kerl geholfen! :lol: :daumen:

h0r57 schrieb:
@ Son:
hey! Ich bin sicher, dass du das nicht allein so krass hinbekommen hast! Da hat dir doch sicher ein krasser Kerl geholfen! :lol: :daumen:
Ja, danke dem h0r57 für die (wenige aber hilfreiche) Hilfe!

Son schrieb:
Ja, danke dem h0r57 für die (wenige aber hilfreiche) Hilfe!

vorher sah sie schöner aus. aber wenn du jetzt noch die krone blau lackierst hau ich dir in die fresse wenn ich dich sehe! :mad: ;) lass das man so!

h0r57 schrieb:

wenn man keine ahnung hat....ich müsste nur mal die dummen fragen die dumich imemr im icq fragst veröffentlichen und du würdest dich nichtmehr vor die tür trauen :D

davoZ schrieb:
wenn man keine ahnung hat....ich müsste nur mal die dummen fragen die dumich imemr im icq fragst veröffentlichen und du würdest dich nichtmehr vor die tür trauen :D

Tja der hOr57 ist schon so einer, da hasst du recht davoZ, aber ihr seid doch aus der gleichen Stadt, da musst ihr euch doch einfach verstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

euer storchO​

SIDDHARTHA schrieb:
Hm okay ich wurde mangels Selsbbewußtseins jetzt von euch durch die Existenz dieses Threads dazu gedrängt in den Ferien meine Gabel zu lackieren ;)

13929Thrill-Seekers_Z3_QR20_Spezial.jpg

Na dann mach mal, ich denke mal sie wird Grün oder weiß?!?!?!

euer storchO

PS: Ich würde ja fast sagen mach sie Weiß mit Grünen Decals oder umgedreht, musste mal schauen wie es mit Photoshop aussieht.

euer storchO​

Super geiler Thread...
was aber noch n icht ganz zu Tage gefördert wurde:
Hält der Lack dann auch beim Biken??
Nicht das man nachnem halben Jahr das ´ganze Prozedere wiederholen muss weil der Lack nicht hält..??

Also wieviele schichten Klarlack empfwehlt ihr, damit mann sich auch auf derbe Trails trauen kann?
postet mal weiter so schmucke Gabeln...
greetz Jendo

davoZ schrieb:

ich stehe dadrüber! Du ****...*****.... ich bleibe ruhig!

storchO schrieb:

Tja der hOr57 ist schon so einer, da hasst du recht davoZ,
euer storchO​
wiebitte du Vogel!? Du fragst mich doch immer die ******** und sowas!!!
Dreh hier ma die Tatsachen nicht um!!! :mad:

h0r57 schrieb:
wiebitte du Vogel!? Du fragst mich doch immer die ******** und sowas!!!
Dreh hier ma die Tatsachen nicht um!!! :mad:

Mach doch keinen Stress, ge ich der Strocho, wie du es immer willst, mensch Thomas, werd doch nicht so krimmig :D :D :D , KEEP :cool: .

Ab zurück zum Thema.

euer storchO​

euer storchO

Sorry ich weiß es passt hier nich hin, aber es kotzt mich an! Hölle verdammt du bist nich unser storchO, zumindestens nich meiner, nachdem was es hier so von dir zu lesen gibt bist du höchstens ein Idiot!

Tut mir ja leid aber dieser scheiss Satz, "euer storchO" regt mich immer auf wenn ich ihn lese...

ReeN! schrieb:
euer storchO

Sorry ich weiß es passt hier nich hin, aber es kotzt mich an! Hölle verdammt du bist nich unser storchO, zumindestens nich meiner, nachdem was es hier so von dir zu lesen gibt bist du höchstens ein Idiot!

Tut mir ja leid aber dieser scheiss Satz, "euer storchO" regt mich immer auf wenn ich ihn lese...
ich glaub, das versteht er nicht...

ReeN! schrieb:
euer storchO

Jetzt mach mal nen ruhigen, dass ist doch meine Sache, wir sind eine Community.

euer storchO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück