Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Djingis schrieb:
da, detailbild:

dsc00669nl4.jpg

wow. sieht das arsch fätt aus!!!! wo hast du den lack gekauft??!!

genau, bauhaus und 10,56€ :) .
aber die schutzbleche in er anderen farbe sucked. kommt noch ne springergabel rein, nd auch lenker u vorbau und sattelstütze werden chrom, sattel, griffe und die wände der reifen weiss. :) .

hm. wenn das ma nich zuviel pink wird. paar weisse teile wären noch schick, find ich...

sonst wirds echt pink glitter overkill... :(

cheers

das lässt die style-polizei aber mit bravur durchgehen :D echt stylisch ! :daumen:

es wird wohl eher nen rad zum angucken :p... bin mir nicht sicher ob der lack sooo lange hält :(

wirds altags rad für meine frau. cruiser gehören unter den arsch und nicht inne vitriene, wenn der lack nachm jahr müll ists wirds neu gelackt :) .

die mentalität gefällt mir... aber hast schon recht... ich habe bei meiner lackierten schüssel auch noch nicht den lack abbekommen, obwohl es so gut wie überlal drannbömmelt...... naja stadtschlampe halt....:D aber ne klasse idee von dir deinem frauchen sowas zu machen. :daumen: find ich gut

Habe die Carbonrohre meiner Pace poliert, die Ausfallenden und die Krone in Wagenfarbe lackiert und eine Führung für den Bremszug angeklebt:

Ne nich Uphill sondern flach und schnell sehr schnell;) Mit viel, viel Sand dieses Jahr. Und das Fahrrad wird auch runter machtig flott bewegt, mußt ich mich leider schon von überzeugen. Wen man schon Uphill absolut in grund und Boden gefahren wird und man denkt jetz zeigt man runter ma was sache is, Pustekuchen:D
Wie sich das Ding fährt kann ich dir auch sagen last sich mit einem Wort beschreiben "HART"
Sieht übrigens sehr geil aus.

sehr schön. ausgebaut sieht die gabel ein bisschen komisch aus, aber im fahrrad: ein traum.
wo ist die floating scheibe hin? die hayes geht ja mal garnicht...^^

Was sind das eigentlich für Reifen, interessiert mich schon die ganze Zeit? Danke.
Sind IRC Mythos XC II in 2.1".
Ich habe in den letzten Jahren viele Reifen von Schwalbe über Specialized, Conti, Nokian, Maxxis und Co ausprobiert und war nie richtig überzeugt.
Dann dachte ich mit, wenn sich ein Reifen seit Jahren unverändert am Markt hält, wie der IRC, kann der so falsch nicht sein und habe ihn ausprobiert.
Inzwischen habe ich ihn an allen drei Geländerädern und bin völlig zufrieden - zumal der Satz nur gut 30 Euro kostet.

wo ist die floating scheibe hin? die hayes geht ja mal garnicht...^^
Die hatte Kontakt mit einem Ast und ließ sich leider nicht mehr richten. Mal sehen, ob ich irgendann mal günstig an eine neue komme.

Die hatte Kontakt mit einem Ast und ließ sich leider nicht mehr richten. Mal sehen, ob ich irgendann mal günstig an eine neue komme.

schade drum.

meine 200er floating hab ich mal in nen absprung eingegraben (kette abgesprungen, ins leere getreten, PAFF). waren nur kratzer auf der scheibe. hat beim bremsen ein bisschen gerubbelt, aber war nciht verbogen. überraschend eigendlich...

Will hier in den Lackier-Thread nur mal eben meine hilfe anbieten falls es fragen oder ähnliches gibt da ich lackierer bin und mich sogar diplom-airbrusher schimpfen darf ;) habe so einige lehrgänge hinter mir :D

also falls ich euch irgendwie helf kann einfach laut schrei:daumen:
bis dahin

ride on :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück