Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...... das heißt aber "le dopage " :D

Ich weiß, das "la" habe ich aber bewußt genommen...ist nen Insider..
(wen es interessiert, das zielt ganz einfach darauf ab, dass ein Bekannter (Franzose;)) immer die Artikel verwechselt, also mache ich das genauso....das bringt ihn immer so schön auf die Palme..:D )

orange;)

sd531619qf6ib7.jpg

Hey gorden freeman der lack etc. sieht so geil aus...
und find die farbe nur affengeil da wollt ich fragn ob dus schon wieder
zsammengscharubt hast? wenn ja kannste mal bild reinstellen
bitte :herz:

hiermit bedanke ich mich bei jedem der gordonfreemans farbe geil findet, da ich sie ihm ausgesucht hab :;-):
max schraub es jetzt gefälligst zusammen.

uli

jaja uli eigenlob stinkt....das tob druch die anderen möchte ich auch teilen, da ich auch eine wichtige entscheidungshilfe für die rahmenfarbe war.....ja man max baus auf...sonst..

guck einfach mal ins eine gallerie da siehst dus...
früher war es schon potthäßlich :lol:
also wie ich das seh wärn das voderrad, rahmen, pedale und gabel
richtig?¿?

jo lenker ist nimmer lang so (bzw ist schon geändert aber halt noch kein bild, kommt zum teil aber auch wegen der perspektive, ist ein wonderbra)

nein gabel ist nicht lackiert, die ist neu

zu den aufklebern:
immer wenn ich sbahn fahr hab ich genug zeit einen abzuknibbeln, tja einmal muss ich eben noch fahren :lol: )

mensch ich hab doch schon geschrieben dass es jetzt anders ist der ist mir (war wohl noch nicht ganz fest) beim ersten testbunnyho bissl nach vorn gerutscht.

meint ihr man bekommt es hin, die weise dj3 in die schwarze dj3 umzulackieren? das schwarz ist ja matt... is net so einfach oder?

hab gedacht, dass der matteffekt durch eine raue oberfläche erzeugt wird... naja... ist es egal ob ich matten farblack und normalen klarlack oder glänzenden farblack und matten klarlack nehme? oder beides?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück