Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja... aber das is bei allen rocky fahrern so... aber nicht nur mit blau... bei manchen rot, bei anderen schwarz... bei denen muss farblich immer alles 150% stimmen:D guck dich mal in der gallerie um... das is echt so^^

Ne ich bekomm langeweile.. Gabel is bei Cosmicsports, des kann eh ewig dauern...
Da will ich halt was machen ^^
Ich sollte definitiv meine Dose ausm Schrank wegsperren

Hallo,

möchte eine andere Federgabel bei diesem Rahmen verbauen, kann mich aber bei der Wahl der Farbe nicht wirklich entscheiden.
Was meint Ihr, bitte macht mal Vorschläge......

Anhänge

• e7d1_2.jpg
    e7d1_2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 135
:daumen:
Da kommt mir ne Idee...wenn ich dir nächstes Jahr den Rahmen schicken würde, könnt ich gleichne Kurbel mitpulvern lassen :D :D :D :daumen:

nee nix ^^
is ja auch nicht einfach,-
so nen camo pulverung hat ja auch verschiedene muster,- (gross o. klein,-grob o. fein)
dann kann es einem gefallen u.dem anderen nicht.

daher mache ich keine camou-pulverung.
;)

Ok...das verstehe ich :daumen: :daumen: ...wäre glaub ich eh zu teuer für meinen alten Rahmen!

so, damit ich mein rad auch oft genug gespamt habe, so die neue lackierung..sieht schon aus wie wie sandgestrahlt und lackiert. bei der sau teueren und mega guten cam sieht man auch gleich, wie sie alle effekte einfängt und sehr gut rüberbringt -.-

also rahmen neu lackiert, vr nabe und vorbau

l_34f7482c06e4c9163517304f7318e7f5.jpg

l_263ef03c1e9a14fc222be28c61f03ce0.jpg

l_338e92e3c19f5e71bb93f53fb9666585.jpg

goebblph8.jpg

war vorher schwarz, nu isse weiss

sin Z1 standrohre mit ner Dj2 tauchrohreinheit + innenleben. ohne positivfedern, also auf luft umgebaut. so wie se da steht wiegt se mit ungekürztem schaft un auf 80mm getravelt 2318g laut postwaage.

brauch nur noch dickeres öl, seitdem die gabel getravelt is funktioniert die dämpfung nicht mehr ausreichend.

Das ist meine Suntour!

War ma schwarz..

Jez nur noch mit klar lack drübba...

Anhänge

• DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 140
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Transparentlack? Mir schwirrt da so die Idee im Kopf, meinem schönen schwarzen Rahmen noch so eine Transparentlackschicht zu verpassen, in irgendeiner Farbe. Wird das dann so ein eleganter Hauch von nichts, wirds bunt und fleckig oder löst es den dritten Weltkrieg aus?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Transparentlack? Mir schwirrt da so die Idee im Kopf, meinem schönen schwarzen Rahmen noch so eine Transparentlackschicht zu verpassen, in irgendeiner Farbe. Wird das dann so ein eleganter Hauch von nichts, wirds bunt und fleckig oder löst es den dritten Weltkrieg aus?
definitiv letzteres!...ne also den translack den ich ma ausprobiert hatte, der hat sehr fleckig jemacht, und ich glaube auf schwarz siehste noch schwerer wo du das zeug überhaupt hinspritzt

servus, überlege mir mavic ex 325 felgen in rot pulvern oder lackieren zu lassen? lohnt das oder bröckelt das pulver zu schnell ab? ich meine, alutech bietet ja auch gepulvertete felgen in wunschfarbe an. hat schon jemand mit sowas erfahrung gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück