Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SmithWesson
Super Sache die Fatty- wie hast Du die verbaut, welchen Steuersatz verwendest Du?
Gruß
zeroconf
hi,
diese Einteilung kann ja nur aus der Bike stammen, aber diese hat ja eigentlich nichts mit der Relatität gemein. Da wirkt ganz bedeutend der fahrerische Aspekt mit rein. Damals wurden DH Rennen auch mit 60mm FW gefahren
![]()
und was die Bike und oder Mountainbike schreibt, ist mir sowas von egal......................![]()
]:->;5568349 schrieb:@subasini
]:->;5568349 schrieb:Die Revelation (Steckachse) wäre da schon was, wichtig ist mir v.a. auch die Wartungsarmut, da das wirklich auch bei großem Mistwetter regelmäßig eingesetzt würde. Oder dann gleich die Pike - hmm...
Mein 101 baue ich gerade so ähnlich auf:Moin.
Ich persönlich würde im 101 eher die Revelation probieren, mit Pike wird das Rad recht schwer, da wirst du auch bei nem teuren Aufbau, der aber von Felgen- und reifenbreite der Pike gerecht wird bei ca. 12,5 kg landen.
ein 101 würde ich persönlich am ehesten ungefähr so aufbauen:
Revelation Air U-turn 110-140
DT240s mit 4.2, NN 2,25"
XT oder XTR komplett,
Formula R1
Syntace F119 und Carbon-Flatbar ohne Hörnchen
bitte vielmals um Entschuldigung - wir franken wundern uns eh immer warum es zweimal ein "bee" auf der Tastatur gibtsupasini!
verziehen! (konnte ja nicht wissen, dass du nen Sprachfehler hast!)
zum sub 11 kg Aufbau kannst du hier gucken, die Teileliste ist genau ausgewogen, die Teile sind nicht exotisch und die Gabel ist nicht viel schwerer als ne Revelation, wie gesagt: beim LRS ist alleine über Alunippel und leichtere Felgen (4.2) schon das Mehrgewicht wieder drin.
http://www.radfahren.die-sinis.de/Rader_aktuell/Quantec_superlight/quantec_superlight.html
wichtig ist mir v.a. auch die Wartungsarmut, da das wirklich auch bei großem Mistwetter regelmäßig eingesetzt würde. Oder dann gleich die Pike - hmm...
sacht mal, was für Felgen kann man denn als 93 Kilo Mensch im Hardtail fahren?
hab ja im 301 Tune mit ZTR Flow - der LRS wiegt bissel mehr als 1600 g.
würde gerne für ein eventuelles 101 einen leichteren haben...
Sub 11 Kilo sind ein Muß
Moin.sacht mal, was für Felgen kann man denn als 93 Kilo Mensch im Hardtail fahren?
hab ja im 301 Tune mit ZTR Flow - der LRS wiegt bissel mehr als 1600 g.
würde gerne für ein eventuelles 101 einen leichteren haben...
Sub 11 Kilo sind ein Muß
Der Rest ist komplett XTR, DT240 mit 4.1, Syntace F99+Racelite Carbon,
Verdammt, fahre zuviel RennradWohl eher Duraflite statt Racelite oder![]()