Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

gotti

Wookietreiber
So,
da ich mein MK8 mit mehr Glück als Verstand bekommen habe, hat es 160mm Umlenkhebel statt der von mir beötigten 140mm Hebel.

Wer tauscht seine 140mm Umlenkhebel gegen meine nagelneuen 160mm Hebel.
Beides natürlich schwarz und unbenutzt.

Gruß
gotti

ich würde gerne einen Satz schwarze, unbenutzte 160 mm MK8-Hebel gegen schwarze 140 mm in ebenfalls unbenutztem Zustand tauschen. Wer Lust zu tauschen hat, möge sich bitte per PM melden.

Kann ich eigentlich auch einen MK6-Rahmen mit z.B. den neuen MK8 Hebeln upgraden?

Aber mit diesen hier:

sorry 4 offtopic, zuminedest bringe ich Bilder mit ein:

Diese beiden Gesellen incl. nicht abgelichtetem Kleinkram suchen einen neuen Besitzer. Auch Leute mit anderen Initialien als PK dürfen sich gerne melden, per PN bitte...
Sie sind noch RAW, also absolut unbehandelt, und für 3 Tage vom Qia getestet worden bis seine eigenen vom Eloxierer da waren.

Hallo,

ich würde gerne meinen Satz unbenutzter Mk8 Umlenkhebel (140mm) gegen einen Satz 160mm Mk8 Umlenkhebel tauschen.

Schreibt mir einfach ne Kurznachricht falls Interesse besteht. Gruß Dui

Diese Hebeltauschbörse von euch finde ich eine

Richtig tolle Idee.

Die funktioniert ja jetzt schon richtig gut!
Das kostet kein Geld, macht fast keinen Schmutz, aber wirklich viel 301-Extrafreude ...auf Jahre.
So haben wir uns das immer gewünscht.

Weiter so, liebe Litevillefreunde
L&S

Zuletzt bearbeitet:
... und getauscht
Die erste Tauschaktion der LV MK8 Serie ist nun auch in der Praxis erfolgreich vollzogen :daumen:
Bike-concept hat jetzt seine 160er Hebel und ich meine 140er.

Die Demontage und Montage ist beim MK8 viel einfacher als beim Vorgänger geworden.
Hier noch ein paar Bilder meiner "alten" 160er Hebel im ausgebauten Zustand:

Hallo,
Noch ein Kandidat, der seine unbenutzten schwarzen 140mm Hebel gerne gegen 160mm tauschen möchte. Wer hat noch nicht, wer möchte tauschen?
Schickt mir doch eine PM.
Gruss
Stefan

ja, ich kann warten. ist kein problem.
sofern du ihn dann nicht währenddessen jemand anderem versprichst. :D

meld dich einfach, wenn du wieder da bist.

Hallo,

hab nun auch nen LV MK8. Leider nicht wie gewünscht mit 140mm sondern mit 160mm. Würde gern tauschen. Hat jemand Interesse??

Gruß

Zurück