Hallo Hebelverkäufer
Wer hat einen Satz 140 mm Hebel in schwarz zu verkaufen?
Wer hat einen Satz 140 mm Hebel in schwarz zu verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab nun auch nen LV MK8. Leider nicht wie gewünscht mit 140mm sondern mit 160mm. Würde gern tauschen. Hat jemand Interesse??
Gruß
Falls es mit MR.OLD nix wird, ich hätte noch einen Satz schwarze 140mm Hebel zu veräussern, incl. Rechnung... Bilder kann ich gerne nachreichen.
kann mir jemand die Vorteile und den direkten Vergleich von folgender Kombi aufschreiben bzw. wer ist von 160/160 über eine längere Zeit (ca. ein paar mon.) mit dem MK8 gefahren und ist dann auf 160/140 umgestiegen.
Bin gerade dabei mir das zu überlegen auf 160/140 zu gehen, da mir 160/160 evtl. doch etwas zu stelzig vorkommt.
Falls es mit MR.OLD nix wird, ich hätte noch einen Satz schwarze 140mm Hebel zu veräussern, incl. Rechnung... Bilder kann ich gerne nachreichen.
hast PN klausHallo, kann keiner hierzu etwas sagen?
kann mir jemand die Vorteile und den direkten Vergleich von folgender Kombi aufschreiben bzw. wer ist von 160/160 über eine längere Zeit (ca. ein paar mon.) mit dem MK8 gefahren und ist dann auf 160/140 umgestiegen.
Bin gerade dabei mir das zu überlegen auf 160/140 zu gehen, da mir 160/160 evtl. doch etwas zu stelzig vorkommt.
Hallo ezkimo,
ich wechsle schon mal zwischen 160/160 und 160/140.
Bei der Kombi 160/160 verspüre ich ein plüschigeres Fahrverhalten, HR versetzen verlangt etwas mehr Körpereinsatz, Uphill ist sehrgut.
Bei der Kombi 160/140 strafferer Hinterbau, HR versetzen geht einfacher, Uphill minimal schlechter.
Mit der Kombi 160/140 wage ich mich wegen dem etwas flacheren Lenkwinkel ...