Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raceblack
Servus!
Tauscht noch jemand seine neuen oder ggf auch neuwertigen 140er gegen meine 160er Umlenkhebel (aus neuem Rahmen)?
Farbe? In worksfinish würd' ich tauschen...![]()
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen
Gruß
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen
Gruß
Hallo!
Gruß
Haben die einen Zahlendreher bei drivesport im Preis?
1.690,00 EUR vs. Liteville: 1.960,00 EUR
VG
EDIT: Das ist gar kein MK8 auf dem Bild und im Text steht auch 130mm Federweg...