Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich habe noch einen Satz schwarze 140mm Hebel hier liegen, allerdings ohne diese Gewindehülsen, welche in den Lagern stecken und ohne Sag Pinöppel...
An einem Tausch bin ich aber nicht wirklich interessiert ausser das Tauschobjekt landet auf meinem Konto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen :)

Gruß
 
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen :)

Gruß

Lagernd in L, schwarz und 160mm mit Partskit geschenkt... http://www.bike-components.de/produ...Swiss-SSD-212-L-160mm-mit-Parts-Kit-301-.html
 
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen :)

Gruß

Hallo, frag doch mal in der Bike-Loft.
www.bike-loft.de

vielleicht haben die eins lagernd da
 
Hallo!
Meinem aktuellen Bauchgefühl nach, werde ich Ende Januar ein MK8 in L RaceBlack kaufen.
Dies ist leider nur noch in 140mm verfügbar. Ich möchte allerdings die 160mm Variante.
Ein MK9 ist vorbestellt, allerdings möchte ich nicht bis 05/06-2011 warten, deshalb könnte es passieren das ich ein Auslaufmodell "Frust" kaufe. Würde mich freuen hier einen Tauschwilligen aufzufinden. Meine IBC Bikemarkt Bewertungen sollten für mich sprechen :)

Gruß

Ist dein Händler Wellmannbikes? Wenn nicht, die netseite sagt er hat noch welche da.... Da habe ich meins auch her!!
 
Danke für die Shop Tips, der Preis bei Drivesport ist heiß !
OT : Leider bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher mit L, vielleicht wäre doch eher M angesagt.
@Lucky-Luke-03: Ja, Wellmannbikes ist einer der 2 wahrscheinlichen Händler meiner Wahl.
 
Haben die einen Zahlendreher bei drivesport im Preis?
1.690,00 EUR vs. Liteville: 1.960,00 EUR

VG


EDIT: Das ist gar kein MK8 auf dem Bild und im Text steht auch 130mm Federweg...
 
1690 Euro waren doch damals der Preis für die ersten Liteville Rahmen, ich befürchte, die Seite ist nicht wirklich auf dem neuesten Stand!


Haben die einen Zahlendreher bei drivesport im Preis?
1.690,00 EUR vs. Liteville: 1.960,00 EUR

VG


EDIT: Das ist gar kein MK8 auf dem Bild und im Text steht auch 130mm Federweg...
 
Leute, was gehtn hier ab seit einigen Tagen?
Beachtet doch mal bitte den Threadtitel!
Es gibt etliche Threads, wo solche "Gespräche" besser rein passen...
 
OK btt, ich suche immernoch einen Tauschpartner für meine 160mm Hebelchen... wer hat 140mm über und möchte gern meine?!

VG
 
Zurück
Oben Unten