Der MTB-Gegenentwurf: How to be a Road Biker! [Video]

Jeder wird sich noch an die leider viel zu oft der Wahrheit entsprechenden Tipps von "How To Be a Mountainbiker" erinnern - die Kollegen von NSMB.com haben nun den Gegenentwurf gestaltet und präsentieren den ultimativen Leitfaden für den klassischen Rennradler. Und auch wir Mountainbiker tauchen in den Tipps auf...

→ Den vollständigen Artikel "Der MTB-Gegenentwurf: How to be a Road Biker! [Video]" im Newsbereich lesen

Ich fahre momentan nur Mountainbike, hatte aber auch lange ein Rennrad. Ich kann die Kombination nur empfehlen und es ist ein super Training. Außerdem macht die Geschwindigkeit eine Rennrades auch richtig Spaß.

So far

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich nicht???
wo ist das lustig?

P.s. Wo liegt jetzt der unterschied zwischen Rennradler und Liteville Fahrer?

Ok, nicht halb so witzig wie "How to be a mountain biker" aber ich hab mir das grad mit einem Rennradfahrer zusammen reingezogen und der musste schallend lachen.

Kurzum - wir sind hier vielleicht nicht die richtige Zielgruppe für den Spot.

Was die Liteviller damit zu tun haben erschließt sich mir nicht,ich selber trinke weder Kaffee noch fahr ich Rennrad.

Grüße,

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal sticheln und schauen wie viele wieder drauf einsteigen....

die Speiseeis Fahrer sind eh die neuen LVer.

Glaube auch, dass wir hier die falsche Zielgruppe sind.
Dafür ist "How to be a mountain biker" umso besser. Gleich nochmal angesehen:
:lol:

Der Horst sollte erst für ein paar Wochen auf die Rolle, bevor er einen auf Spandex macht.

Ob am MTB oder RR - selbst schrauben tun fast alle, die ich kenne.

das triffts schon eher:

mhm,als Ex-Rennrad Fahrer muss ich gestehen: verdammt viel Wahrheit und manches trifft bis heute auf mich zu :D
am Geilsten war die Sache mit dem Garmin. Da das wirklich jeder RR Fahrer haben muss, der was auf sich hält :D egal wie gut oder schlecht er fährt ^^

nicolai-jünger stellen eine eigene spezies dar, die, obwohl vermutlich desselben ursprungs, sich stark von den speiseeis-jüngern unterscheidet. der gemeine speiseeis-jünger(ein naher verwandter des lupine-trolls) ist ein direkter nachfahre des liteville-jüngers, der wiederum aus dem coladosendale-jünger hervorgegangen ist.
ausgrabungen ende letzten jahres förderten mehrere antike eisdielen zu tage. unbenutzte und extrem gut konservierte bikes, die dabei zum vorschein kamen, belegen eindeutig, dass die völker koexistiert haben müssen. obwohl bewiesen ist, dass die nicolai-jünger über einen erheblichen zeitraum in isolation gelebt haben müssen, gehen manche forscher heute davon aus, dass ein bisher unbekanntes bindeglied zwischen beiden bestanden hat.

omg, ein Rennradvideo auf einer Mountainbikeseite?
Damit kann ich garnix anfangen.
Wie funktioniert so ein Rennrad?
Wie soll man damit einen Trail runterkommen?

Ich musste herrlich lachen, wer kennt nicht einen dieser komischen Menschen die so schmale Reifen fahren. :D

Scheis auf laufradgröße, scheiß auf Gabel Diskussionen... Er macht's einfach. Richtig gut. Wieder mal bewiesen, dass das machen einfach mehr bringt, als das drüber reden :)

Zurück