Der Nachtbiken-Angst Thread

Japan-Wald-Selbstmord-dunkel.jpg

Mir ist vor kurzem auch die Lampe unerwartet ausgegangen.......hhhhuuuuuuuhhhh war das grausig.:teufel:

M16 + 300 Schuß Munition, Lupara (deutsch: Wolfstöter, ist eine Bezeichnung für eine
abgesägte Schrotflinte, bei der sowohl Lauf als auch Kolben gekürzt wurden. Ursprünglich
stammt sie aus Italien), Colt Government 1911 Cal 45 + 200 Schuß, mehrere (9) Hand-
und Gas- und Blendgranadeten, Pfeffer- und Nebelkerzen (8)um den 4beinigen Gegnern
die Sicht und den Geruchssinn zu nehmen für den geordneten Rückzug

Geil! Seit 4 Jahren begleitet mich dieser Thread erheiternd durch die Night-Ride-Zeit! Immer wieder um Halloween rum taucht er auf!
Irgendein mysteriöser Zusammenhang? Das ist ja fast schon unheimlich:D!

Ursprünglich war er glaube ich mal, damit der Mr. Bergrad (Themenersteller) seine Fotos irgendwo unterbringen konnte. Leider scheint seit 4 Jahren seine Kamera dann defekt zu sein und er hat wahr gemacht, was er gesagt hat damals: Er schreibt hier nichts mehr.

Aber das Thema ansich hat einige der größten Brüller aller Zeiten hervorgebracht...:lol:

cdF600: du warst ja auch von Anfang an dabei:daumen:

Noch paar so Highlights wie dieses...und der Winter ist gerettet:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6551205&postcount=148

Zuletzt bearbeitet:
hier Leute, dass mit den Waffen ist kein Spaß ! Der Schock mit der Strapslady sitzt bei mir immer noch tief : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10039481&postcount=527
Wer weiß, was hätte da alles passieren können ???
Naja, ist ja nochmal gut gegangen :D

Würd ich auch sagen. Wer weiß, wer die Ironie auf Anhieb erkennt, wenn hier lauter Desert Eagle auftauchen und so ein Krempel...wer das Thema nicht ganz gelesen hat und wo nur der Wortfilter anspringt, dann hat man gleich Besuch zu Hause:eek:

Aber so ne Strapslady im Wald. (Bestimmt hab ich das damals schon kommentiert;) ): Man könnte auch sagen: wer weiß, was Du da alles verpasst hast :lol: Ne herzhafte Vollbremsung und Du würdest heute nicht über den Schock, sondern über eine weltanschauungsverändernde Tour reden:lol:

Ursprünglich war er glaube ich mal, damit der Mr. Bergrad (Themenersteller) seine Fotos irgendwo unterbringen konnte. Leider scheint seit 4 Jahren seine Kamera dann defekt zu sein und er hat wahr gemacht, was er gesagt hat damals: Er schreibt hier nichts mehr.

Oder er ist dann doch mal voller Mut im Wald radeln gewesen.
Der Hase war sicher schneller :cool:

Ich glaube eher der wurde inzwischen eingeliefert!:o
Oder er macht eine mehrjährige Drogentherapie!:rolleyes:
Vielleicht sehen wir ihn aber auch in einer der nächsten Sendungen von "Die strengsten Eltern der Welt", wie er ein paar schwer erziehbaren Kids Nachts im Wald Benehmen beibringt.:lol:
Da er nix mehr hier schreibt hat er seine Angst ja vielleicht überwunden?;)

Zurück