Der Nachtbiken-Angst Thread

Der hätte lieber mal sehen sollen, was meinem Töchterchen gestern im dunklen Wald passiert ist;)

Ich glaub das war der Hase:eek:

PS: ne...war nur meine abendliche Schminkübung für sie für Halloween heute;)

warum passiert mir das immer im dunkeln Wald :mad:
das 3. mal in 2 Wochen ein Platten

large_Foto.JPG

ständig ein rascheln im Gebüsch und leuchtende Augenpaare die mich beobachteten - waren es die Killerhasen oder gar Strapsladys, egal ich habs überlebt

In Studien stellte man neuerdings einen signifikanten Rückgang von Schlauchdefekten fest, nachdem die Testprobanden bei Dunkelheit eine Schlauchinnenbeleuchtung benutzt hatten.

der thread hier hat mir beim lesen ja viel freude bereitet... bis jetzt :eek:

gestern neue funzel bekommen und wollte sie direkt im wald testen. junge junge dauernd komische geräusche, rascheln, knarzen und überall wandernde schatten :eek: hätte nich gedacht, dass das so unheimlich in den heimischen wäldern sein könnte :D

hoffe bloß niemals nen platten dort zu bekommen :o

Ja oder...ist cool wie die Schatten im Schein der Lampe an einem vorbeihuschen und sich überall was zu bewegen scheint...Und was so ein nächtlicher Wald an Geräuschen bietet, ist auch faszinierend.
Jeder Weg, den man tagsüber in- und auswendig kennt, wird nachts zum Abenteuer.

...sehr spaßig alles und man ist immer froh, wenn man wieder die Lichter der Stadt erreicht hat:daumen:....wenn man sie denn erreicht:lol:

Ja, jeder Grashalm wirft plötzlich 'n Riesenschatten. :lol:

Am besten sind aber immer noch die Augenpaare die zurückleuchten, wenn man mal in den Wald guckt... :eek: :p

Am Anfang bin ich absolut furchtlos einen Nightride gefahren aber je öfter ich gefahren bin umso unheimlicher kam es mir vor. Geht es euch genauso oder eher andersherum? Fahrt ihr alleine oder mit mehreren?

Richtig furchtlose Männer stellen sich in der Finsternis direkt unter den grössten Hochspannungsmast den sie finden können und leuchten den genau von unten mit ihren Brennern an. Ihr meint, dieses bedrohliche, metallische Riesending über euch klappt auf euch gleich nieder.

Wers nicht glaubt, probierts aus und bitte Beweisfotos liefern....

Am meisten erschreck ich mich immer vor den vom Vorderrad hochgeworfenen Dreckklumpen, die dann im Scheinwerferlicht übelste Schatten werfen. 3D-Kino aufm Rummelplatz ist nix dagegen :lol:

Klasse Thread ... wenn ich pünktlich zu hause bin, gehts heute auch noch auf ne Nachtfahrt, dann werd ich hier und da mal nen Schnappschuss machen :D :D

Klasse Thread ... wenn ich pünktlich zu hause bin, gehts heute auch noch auf ne Nachtfahrt, dann werd ich hier und da mal nen Schnappschuss machen :D :D

Genau, und wenn du noch früher daheim bist, kannst ja vor deinem Nightride dir erst noch die aktuelle DVD Very Best of Horrormovies Vol. 8 reinziehen :cool:

.....kannst ja vor deinem Nightride dir erst noch die aktuelle DVD Very Best of Horrormovies Vol. 8 reinziehen :cool:

Sowas muss ich wohl auch mal machen. Irgendwie fehlt dieses Jahr völlig die Angst. :ka: Zumindest die ersten Nightrides waren früher immer gespenstisch. Mittlerweile ist es einfach nur Tranining in der Dunkelheit. VIelleicht macht es mehr Spaß ohne Licht :lol:

...so schade es ist, aber ich glaub ich kann das Abo langsam löschen:heul: Dabei soll sich bei uns in der Gegend auch noch ein Sittenstrolch rumtreiben. Leider hab ich auch den noch nicht gesehen...."Leider" für mich, gut für ihn:eek:

Sowas muss ich wohl auch mal machen. Irgendwie fehlt dieses Jahr völlig die Angst. :ka: Zumindest die ersten Nightrides waren früher immer gespenstisch. Mittlerweile ist es einfach nur Tranining in der Dunkelheit. VIelleicht macht es mehr Spaß ohne Licht :lol:

...so schade es ist, aber ich glaub ich kann das Abo langsam löschen:heul: Dabei soll sich bei uns in der Gegend auch noch ein Sittenstrolch rumtreiben. Leider hab ich auch den noch nicht gesehen...."Leider" für mich, gut für ihn:eek:

Wenn Du ihn noch nicht gesehen hast, fährt der Sittenstrolch womöglich auf Deinem Fahrrad :eek: .

Dann ist das der Mistkerl, den ich jeden Morgen im Spiegel rasiere??? tsts...Kein Wunder, dass ich jetzt nachts keine Angst mehr habe :lol:

Haaaallooo!: NacHtbiken, nicht NacKtbiken ist das hier....:rolleyes:

Zurück