Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig gefährlich ist, dass das Pferd sehr wahrscheinlich austreten wird, wenn man von hinten reinrauscht. Kann tödlich sein, also immer schön Abstand halten. Nicht nur bei Nacht...
Genau das ist völliger Mist. Denk mal kurz nach und schau mal über den Tellerrand hinaus. Gegenseitige Rücksichtsnahme.Habe mir unter anderem deswegen eine Klingel ans Bike geschnallt. Wenn ich sie rechtzeitig sehe wird kräftig geklingelt und die Begegnung Pferd/Reiter - Biker läuft gesittet ab. Kritisch wirds an unübersichtlich Stellen. Ich fahr ja nicht dauer-klingelnd durch die Gegend...
Na, wenn der Nebel es so dunkel macht, dass es eben dann draußen dunkler ist als nachts (ohne Nebel)...
Ist echt interessant, was du alles aus einem Satz ableitest. Im Gegensatz zu deinen theoretischen Abhandlungen kann ich mein Vorgehen aus eigener Erfahrung und Gesprächen mit Reitern belegen. Hier mal im Detail:Genau das ist völliger Mist. Denk mal kurz nach und schau mal über den Tellerrand hinaus. Gegenseitige Rücksichtsnahme.
Weil Pferde sind tendentiell Fluchttiere... Ein nicht unbeachtlicher Teil der Reiter denkst sich definitiv heimlich still und leise; was für ein Rüpel!...
Hatte schon ein paar mal gefühlt recht knappe Begegnungen mit Rehen. Dann muss ich immer an Robert Mennens Antilopencrash beim Cap Epic denken.Grad eben nen Riesenkeiler übern Weg (besser gesagt Strasse) vor mir vorbeigehuscht im fahlen Abblendlicht meiner B+M Ixon IQ.
Am schlimmsten finde ich zurzeit eh die Hundehalter die früh morgens halbtot ihren Hund das erste Mal Gassi führen. Jetzt wo es morgens noch stockdunkel ist, schlafwandeln die durch die Gegend mit dem Hund an der langen Leine. Hund auf der einen Seite, Herrchen oder Frauchen auf der anderen und dazwischen die Leine. Supi- ich fordere reflektierende Hundeleinen!
: ) hatte Ich gestern als Ich vom Besuch aus dem Hospital kam!!Supi- ich fordere reflektierende Hundeleinen!
Des Nachts habe ich die Hundelichtershow auch schon öfters erlebt - wenn dann noch bei den Hundebesitzern die Erkenntnis auf käme, dass sie mit reflektierender Kleidung auch etwas zur Sicherheit beitragen würden, wäre es super. Aber morgens halten die meisten die Hundebeleuchtung wohl für überflüssig...: ) hatte Ich gestern als Ich vom Besuch aus dem Hospital kam!!
Im Park auf einmal alles bunt am sich am bewegen (konnte das gar nicht zuordnen)- bis dann auf 10 Meter daran sehe Ich 3 Personen mit 5,6,7-8 Hunden und alle hatten Leuchthalsbänder, Leinen etc bei.
erinnert mich an meine jugend.Im Park auf einmal alles bunt am sich am bewegen (konnte das gar nicht zuordnen)