Der Nachtbiken-Angst Thread

hmmm...ich bin zurück...es war weit weniger spannend als sonst immer. KEIN einziges Tier...nichtmal ein Augenpaar am Wegesrand, auch kein Biker (find ich immer lustig, wer die hellere Lampe hat ;) )...das einzige, was ich aufgescheucht habe, waren 2 in nem Auto, die wohl lieber nicht entdeckt worden wären...:LOL: und an der Stelle gings auch noch bergan...ich habe ihren Innenraum also recht lange beleuchtet...Night-Vöglus-Interuptus sozusagen...

...und vollgesaut hab ich mich. Doch noch ganz schön pampig nach 3 Tagen regen. Da konnte das bisschen Sonne heute nichts gegen ausrichten. Sieht aber immer lustig aus, wenn so ne Fontäne überm Vorderrad in den Lichtkegel tanzt...

...das einzige, was ich aufgescheucht habe, waren 2 in nem Auto, die wohl lieber nicht entdeckt worden wären...:LOL: und an der Stelle gings auch noch bergan...ich habe ihren Innenraum also recht lange beleuchtet...Night-Vöglus-Interuptus sozusagen...

da könnte man ja schon einen eigenen Thread für aufmachen :D In den letzten 2 Jahren hatte ich 4 solcher merkwürdigen Begegnungen - War alles dabei, von Fesselspielchen bis wilden S*x . Einmal stand mitten im Wald eine Frau in Stöckelschuhen, Strapsen und Pelzmantel vor mir, also ein richtiges "Wildschwein" - hab natürlich gleich das Weite gesucht ...

da könnte man ja schon einen eigenen Thread für aufmachen :D

Aber nur mit Fotos erlaubt:lol:

Einmal stand mitten im Wald eine Frau in Stöckelschuhen, Strapsen und Pelzmantel vor mir, also ein richtiges "Wildschwein" - hab natürlich gleich das Weite gesucht ...

:spinner:...das ist die Begegnung, auf die ich seit über 20 Jahren Bike-Fahren warte....so schnell .......................

..............wär ich noch nie aus Radklamotten gewesen:lol:

Aber eins hab ich ja noch vergessen mitzuteilen von der gestrigen Nachttour. War kurzzeitig doch vorm Herzstillstand. Als ich die Lampe am Lenker etwas verdrehen wollte, bin ich mit dem Handschuf auf den Taster der Bikehupe gekommen. RÖÖÖÖÖÖHHHHHR...

Anbei nochmal ein Foto dieses Bikes mit Licht und Tröte....im ruhigen, stockfinsteren Wald ist das heftig, wenn auf einmal unerwartet 115 dB die Stille durchschneiden:lol:

Anbei nochmal ein Foto dieses Bikes mit Licht und Tröte....im ruhigen, stockfinsteren Wald ist das heftig, wenn auf einmal unerwartet 115 dB die Stille durchschneiden:lol:
Wahnsinn, was du dir alles an Bike baust.

Vor mir ist mal im Wald ein Jogger im Adamskostüm aufgetaucht. Als er mich bemerkte, ist er in den nächstbesten Weg abgebogen. Der Weg war aber mit lauter Brennnessel zugewaschsen.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was du dir alles an Bike baust.

Im Dunkel muss man schon auf sich aufmerksam machen...ob optisch oder akustisch. Gibt zumindest Sicherheit beim Nachtbiken, wenn man weiß, dass man auch ne ganze Horde Wildwutze vertreiben könnte - bis der Druckbehälter leergehupt ist...:eek:

...und der Trainingseffekt ist auch nicht zu verachten mit dem Mehrgewicht ;) (Die Lampen werden mit Bleigelakkus betrieben ;) - hauptsache billig! ...und hell:daumen:)

...und im ganzen restlichen Forum diskutieren sie die Vor- und Nachteile diverser Sitzpolster in den Radhosen:lol:

...ich muss mich dort mal einlesen, vielleicht gibts auch Frauenrunden:daumen:

Au weia...was ist da nur die richtige Antwort drauf?

1. ...blond!
2. die ist auch tagsüber ne Gefahr für die Allgemeinheit
3. Gut, dass die Airbags schon entfaltet waren, sonst hätte das Kinn gebremst.
4. Sie fährt ohne Helm, das Dusselchen
5. sie konnte ja nicht sehen wo sie hinfährt, weil "was" im Weg war
6. und überhaupt: Wie kommt man auf die Idee, eine so silikonhaltige Barbie nackt auf ein Rad zu setzen, das Slalom fahren soll und dabei noch zu filmen?????:rolleyes:

...aber wir schweifen ab: NacHtbiken ;)

nacht-angst-wallpapers_165_1024x768.jpg

Ihr schweift vom Thema ab, dabei gibt es so viele Möglichkeiten die Angst beim Biken auszuleben.;)
nacht-angst-wallpapers_165_1024x768.jpg

Immer wieder hört man ja in den Medien, dass Wölfe sich in Deutschland wieder verbreiten und niederlassen xD - u.a. haben Jäger auch davon berichtet.

Hat jmd. von euch Erfahrung mit Wölfen gemacht?

Für die map würd ich aber gern ma ne Quelle sehen. Also das es in Sachsen Anhalt und Sachsen/Brandenburg dauerhaft lebende und offiziell bestätigte Wölfe gibt, steht nämlich außer frage.:rolleyes:

Jaaaa...wie geil ist das denn? Der Fred erwacht wieder zum Leben...und ich hab letztens schon die Lampe bereitgelegt für den ersten Nightride des Jahres:daumen:

Für den extra Kick vielleicht mal mit ungeladenem Akku fahren. Meine Xenon-Selbstbaulampe dimmt nämlich nicht mit abfallender Spannung, sondern unter 9V geht sie einfach komplett aus :lol: Da ist die Freude groß in rabenschwarzem Wald:rolleyes:

Zurück