Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts in 24x1.85Nforcer schrieb:Hat einer Erfahrungen und mehr INfos und Fotos von dem Primo Dirt Monster?
bin den in garmisch kurz probegerollert und hatte den reifen als solches auch in der hand.Nforcer schrieb:Wie siehts aus, hat schon einer den Kiniption?
AerO schrieb:also ich bin mit meinen kiniption eigentlich recht zufrieden.
zur dünnen karkasse: ach, 5bar vorne und hinten und gut is!![]()
zum dünnen profil: das wird sich mit der zeit zeigen, wie lange son teil hält.
mein allgemeiner eindruck: geiler reifen, sehr gute rolleigenschaften, super grip auf rampe (holz und beton) und auf asphalt. zum street/rampe fahren sind ich ihn sehr viel geeigneter als moto und k-rad, beim dirt wirds wohl anders ausschauen..
grafix schrieb:Also ich bin absolut überzeugt von den reifen solange man ihn net für dirt nimmt ist er mehr als o.k und selbst bei trockenen dirts ist er sehr geil durch den niedrigen Rollwiederstand. Zu der Karkasse die ist genauso wie beim K Rad, also auch stabil, ist ein 60Tpi also nix minderwertiges die hat der K Rad ja auch und durch das Profil an der Seite ist er optisch schöner finde ich und sicher auch stabiler an der Seitenwand oder warum haben viele Bmx Reifen das auch. Ach ja und das Gewicht ist ja auch net verkehrt denke ich.
meiner hat 60 tpigrafix schrieb:wieviel tpi hat dein reifen aero kannst das mal nachschauen
x--up schrieb:jungs ich fahre den neuen kenda seit paar tagen (3tage dauereinsatz dirt + street ) und der reifen is echt sau geil,fahre mit ca. 4bar,hatte keinerlein probleme mit durchschlägen oder son mist alls wunderbar!
die fakten sprechen für sich: sau leicht !!! sau geil !!! super PREIS !!! hammer rollwiederstand !!!
===> KAUFEN bei www.moshcore.com
choosen
Senator schrieb:junge hör doch ma auf immer sone schleich werbung zumachen