Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Das ist zwar nicht der Radständer und das Bild ist aus dem Internet geklaut, aber ein entsprechender LKW fuhr vorhin an mir vorbei und ich bin mir sicher, dass das mit der Schrift kein Zufall ist.

scania-sattelzug-oran-rastet-mai-2017-136516.jpg
 
Was da wohl drin is?
Speditionssammelgut.
Aber wohl vorrangig kleinteiliges.
Das können Speichkopfunterlegscheiben, Thermaostatventile , Druckerpatronen, Plastikgeschirr, oder (wohl eher selten) Arschpickelcreme etc.pp. sein.
Dieses wird damit sicherlich vorrangig im Hauptlauf befördert.

Wobei aber auch Komplettladungen Sauerkonserven, Mehl oder (wohl eher selten) Arschpickelcreme damit befördert werden. Und vielleicht Herrenentspannungsfilme.
Daß der Auflieger ein Trockenfrachtauflieger zu sein scheint, darauf deuten die Öffnungen zur Zwangsbelüftung oben an den Ecken hin. Auch findet sich im Bereich der Stützen offensichtlich kein Tank (deswegen halt kein Kühlauflieger).

Aber was hat denn die Beschriftung syncreon mit syncros zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten