Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, schade für die Gute, hätte die damals mal lieber ein paar hundert Dollar mehr locker gemacht, und könnte heute ein gesuchtes Rocky Mountain oder gar Brodie mit fantastischen Restwert ihr eignen nennen.In Dinkelsbühl gesichtet...laut Besitzerin vor 25 Jahren aus Kanada importiert. Anhang anzeigen 1964821
Die Marke kannte ich auch nicht. Mir ist nur die (Anlenkung der) HR Bremse aufgefallen. Schaltgruppe etc...alles Baumarkt Qualitättja, schade für die Gute, hätte die damals mal lieber ein paar hundert Dollar mehr locker gemacht, und könnte heute ein gesuchtes Rocky Mountain oder gar Brodie mit fantastischen Restwert ihr eignen nennen.
Das BRC kennt hier keiner, und drüben auch nicht mehr viele, bzw. hat eher ein "naja, mein erstes Bike als Jugendlicher" Image...
Boyes & Rosser Cycles, so weit ich das verstehe eine recht alte kanadische Fahrradmarke, die nur viele Zeiten durchlebt hat und mehrmals pleite war, endgültig Ende der 90ziger.Die Marke kannte ich auch nicht. Mir ist nur die (Anlenkung der) HR Bremse aufgefallen. Schaltgruppe etc...alles Baumarkt Qualität
nicht ganz...,Ist das ein Shannon Bonebreaker nur anders gelabelt?
Nix selbstgebrutzeltNix Klassik, dafür selbst gebrutzelt… Anhang anzeigen 1970109
Nix selbstgebrutzelt
Anhang anzeigen 1970117
Meiner.
Ruff Cycles Porucho. Habe ich seinerzeit für RuffCycles designed. Lange her. Aber lässiges Teil.
Will meinen jemand haben? Steht nur rum.