Also das Wheeler ist nun nicht so schlimm, aber beim ganzen Rest, den du so postest, muss ich sagen: etwas mit der Materie befassen, bevor du postest, wäre nicht schlecht. Dabei merkst du dann schnell: "alt" allein macht noch nicht Classic...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Wheeler ist nun nicht so schlimm, aber beim ganzen Rest, den du so postest, muss ich sagen: etwas mit der Materie befassen, bevor du postest, wäre nicht schlecht. Dabei merkst du dann schnell: "alt" allein macht noch nicht Classic...
Sakae? @joglo ….?Des Kotters Vorbau erweckt mein Interesse. Kann jemand erkennen, was das ist?
Ich würde mal behaupten, das Teil sieht aus wie ein 5€+Versand-ITM-Vorbau?Des Kotters Vorbau erweckt mein Interesse. Kann jemand erkennen, was das ist?
Was ein geiler Sch....
Das ist zwar ein Hochrad, aber wenn man es sich genauer ansieht, ist es noch nicht soooo alt.Was ein geiler Sch....
Das is mein alter Univega-KlunkerWas ist den das "rostige" mit den gold elox Teilen daneben ?
Sehr custom ...
Warum hast du gefragt? Vielen Dank auch. Jetzt musste ich genau auf die Socken schauen.Was ist den das "rostige" mit den gold elox Teilen daneben ?
Sehr custom ...
Yes Sir, 24x2.8. Dankeschön.Auf jeden Fall ne geile Karre....2,8 Zoll Reifen?? Sehr geiles Gerät!!!![]()