Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Anhang anzeigen 2250621

Das stand vorhin auf dem Flohmarkt, 75.-, hätte ich es mitnehmen sollen?
Also das Wheeler ist nun nicht so schlimm, aber beim ganzen Rest, den du so postest, muss ich sagen: etwas mit der Materie befassen, bevor du postest, wäre nicht schlecht. Dabei merkst du dann schnell: "alt" allein macht noch nicht Classic...

Albuch Kotter

PXL_20251007_162401113~2.jpg

PXL_20251007_162353498~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt am Radständer, naja, früher vielleicht schon mal, aber die letzten 15 Jahre in einer Garage an der Wand... Da soll jetzt ein e-Bike hin.

1760465912088.png

Leckerlecker "MTB-Spezial" (gab noch ein "Magnum" auch aus Nürnbersch dazu, coole Farbe, Violett-Metallic mit Perleffekt ins Grüne rein). Ist jetzt meins. Ist soweit original und funzt, muss nur den hässlichen Reflektor am Steuerkopf weg machen, und neue Reifen brauchts. Welche? Am Samstag mal durchchecken und dann vielleicht in die Classiker-Competition.

Das Kuwa ist cool. Beachtlich finde ich: Alles umgebaut und ausgetauscht. Außer die 35 Jahre alten Griffe. Die sind Original. (Ich liebe diese Dinger auch. Hab mittlerweile 3 Paare. ) Versucht das mal mit heutigen Griffen. Die werden nach 3 Jahren schon zu Pudding.

Zurück