DER Ö CLASS-Treff....

Servus Leute,

hat jemand von euch adhoc ein Stück (25-30cm) dicke Zugaußenhülle für 2mm Bremszug übrig?
Bekomm sonst mein Zaskar ned fertig (außer ich tausche die Unishock, aber das soll erstmal nicht sein),

Danke & Grüße
Chris

Hi Robert,

in Klosterneuburg oder Umgebung bin ich demnächst eher nicht, wenn du also auch nicht mal im Süden unterwegs bist, wäre Überweisung + Post wohl das beste/schnellste?!

Grüße
Chris

Hi Chris!

Ich hab jetzt nachgesehen, aber ich habe nur komplette NOS 2mm Bremszugsets (also Hüllen und 2mm Zug).

Schwarze kurze Hüllen habe ich nur welche für die Schaltung. Aber wie Georg schon sagt, in jedem Bikeladen, sogar in denen in Wien :D, solltest eine 2 mm Hülle bkommen. Es sei denn der Build muss perfekt und timecorrect sein.

Alles Liebe,
Robert

10520764_845431645467847_415286938767358619_n.jpg

ich hab da grade was in Arbeit...

Anhänge

• 10520764_845431645467847_415286938767358619_n.jpg
    10520764_845431645467847_415286938767358619_n.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo Leute,
ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und habe auch mein Trek ein wenig "gepimpt". :D
Da morgen wohl einer der letzten halbwegs schönen Tage sein wird, habe ich für nachmittags eine kleine Tour in/um den Linzer Tiergarten geplant. Werde wohl gg. 15.00 Uhr vom Bhf Hütteldorf starten. Ist spontan jemand mit am Start?

LG

Harald

Hallo Leute,
ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und habe auch mein Trek ein wenig "gepimpt". :D
Da morgen wohl einer der letzten halbwegs schönen Tage sein wird, habe ich für nachmittags eine kleine Tour in/um den Linzer Tiergarten geplant. Werde wohl gg. 15.00 Uhr vom Bhf Hütteldorf starten. Ist spontan jemand mit am Start?

LG

Harald
Do meinst nicht echt den LINZER Tiergarten.

Wie siehts eigentlich das Wochenende mit einer kleinen classic-Ausfahrt aus? Derzeit ist die Wetterprognose eher schlecht, aber das kann sich ja noch ändern...

Samstag wär für mich ok, ich hab eh vor ca. 2 Monaten :D einen Streckenvorschlag gepostet. Je nach Teilnehmer und Fitnesslevel kann man da noch verlängern.

ja, das wäre Heute eine ziemliche Sauerei geworden - kann mir vorstellen wie die Sturzbäche den Wege rund um den Wilhelminenberg runterstürzen :D Sofern sich unsere Wetterfuzzis mit den Prognosen für die nächste Woche nicht irren, könnte es am Wochenende was werden mit unserer Fahrt. Ich würde am Sonntag mit dem Corratec anreisen :)

Zurück