http://fotos.mtb-news.de/p/2044657?in=set
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Erwin, kannst du mit etwas zu dem Schutzblech vorne sagen? Muss nicht unbedingt rot sein
Hi Erwin, kannst du mit etwas zu dem Schutzblech vorne sagen? Muss nicht unbedingt rot sein
Hast du auch eine Lösung für hinten?
Danke und Gruß
Ich weiß ja nicht ob die Felge passt, aber bei Cnc Bike gibt es die Afine 8fach für 109€(Laut Seite vorher 350€)
(Hinterrad 8-Gang Alfine SG-S501 silber/ Alex DM22 schwarz) dazu muss dann noch der Schalter mit Zubehör für 25€.
Hört sich ja interessant an für den Preis wenns passt bzw. einer vor hat.
Schön, andere noch zum Betrug anstiften.Achtung mit dem Abbeizen...
Mach so wenig wie möglich und bring es bei einem Cannondale Händler vorbei...
Das kostet nix und beschützt dich vor einem möglichen "Nein" von Cannondale wegen basteln!!!!
Wenn der Händler sagt es ist gerissen kannst du (Mirco) einen Garantie Fall geltend machen!
Viel Glück!
Schön, andere noch zum Betrug anstiften.
Unglaublich sowas!
Gebraucht gekauft und dann Garantie erschleichen.
Ohne Worte.....!
Sowas behaupten find ich echt nicht gut(wenn man den Sachverhalt nicht kennt )!!!Hätte ich mal noch 2 Fragen, ich habe den originalen Si Ständer gekürzt. Wenn er zum fahren weggeklappt ist klappert der bei Schläglöchern ein wenig( ist das normal, da ein wenig Spiel? Kann man da was dran ändern?)
Im Vergleich die Sram 3 Gang
Die Alfine 8 und 11 Gang, wie ist da der Unterschied
Ist der 1 Sram so wie der 1 von der Alfine?
Der 3 Sram wie der 8bzw der 11 von der Alfine?
Oh doch so Unterschiede! Die 11 Fach ist ja echt ein Unterschied!
Blick noch nicht so ganz durch,gibt es sie nur mit 32 Löchern und 36 Löchern?oder worauf muss ich achten? Hatte nach der 8 Fach mal geschaut(günstiger) aber vielleicht kommt ja doch mal ein schnappen rein für die 11 Fach.
Dann brauch ich nur noch das Schalter set und Speichen welche nimmt man den da?
ich habe den originalen Si Ständer gekürzt. Wenn er zum fahren weggeklappt ist klappert der bei Schläglöchern ein wenig( ist das normal, da ein wenig Spiel? Kann man da was dran ändern?)