Der offizielle Mudbunny-Thread

Wunderschön ist es dort :) !
Um da allerdings nur halbwegs ein paar vernünftige Meter fahren zu können bräuchte ich noch mindestens 20 Technik-Trainings :D
Super Zena!!!! :daumen:

Liebste 10a, diese Flatrate existiert, seit es AWP gibt. ...und noch ein wenig zuvor.

Passendes Motto - und nur so gehts:"all u can ride"

h

um dann wieder über die Ideallinie zu filosofieren

Liegt ja vielleicht an der Perspektive oder meinen altersschwachen, bildschirmgeschädigten Augen, aber ich seh da nur einen Abhang. Klar kann man da sicher irgendwo runterfahren, aber war da auch ein Weg?

Zeichne den doch mal ein, so zu Lernzwecken. :rolleyes: Interessanterwesie aber da, wo es hinter den Bäumen weitergehen soll. Vorne in dem Spalt fahren ist ja schon klar.

auf diese behämmerte Idee kommt nur ne Frau die die Erdanziehung unterschätzt. Das waren ca. 3m Weg zum aufs Bike zu steigen, hüppsch aussehen, an die Bremsen fassen, über die Kante fahren und dann eine eindrucksvolle Kennenlernphase zwischen Körbchengröße XY und Terra franzosa zu genießen...rumms
Das hättest du doch - praktischerweise - direkt in Form einer Bilderserie oder bewegtem Bildmaterial festhalten und als Anschauungsobjekt ("So gehts nicht") für die anderen Bunnys festhalten können :D
Jaja, wer den Schaden hat... ;) Jedenfalls mal gute Besserung! Ich hoffe, der Airbag-Aufprall war nicht allzu hart.

Schön, dass du trotz der Strapazen einige tolle Fotos mitgebracht hast - das ist lobenswerter Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit :daumen:

auf diese behämmerte Idee kommt nur ne Frau die die Erdanziehung unterschätzt. Das waren ca. 3m Weg zum aufs Bike zu steigen, hüppsch aussehen, an die Bremsen fassen, über die Kante fahren und dann eine eindrucksvolle Kennenlernphase zwischen Körbchengröße XY und Terra franzosa zu genießen...rumms

Hast du dich tatsächlich mit dem französischen Waldboden angelegt, beim Abrollen dieses Hinkelsteins? Trotzdem hübsches Foto erinnert mich ein bischen an Ollis Foto auf der Paragleiter- Abflugrampe, nur nicht so spektakulär.

Gruß Karsten

Donon-RocherMutzig015.JPG

also das sieht ja nu' echt nicht so schwierig aus. :o :D :D
schöne gegend!

Donon-RocherMutzig015.JPG

also das sieht ja nu' echt nicht so schwierig aus. :o :D :D
schöne gegend!

...und uns hatte sie gezeigt, dass man sich erst klein machen soll, um es dann locker laufen zu lassen.;)
Jedenfalls zum Abhangbild: Nein, man muss nicht alles gefahren sein!
:confused: ich seh da schon keinen Weg, oder was wenigstens so tut als wärs mal einer gewesen. Da kann sie sich mit 2 ftg (face to grounds) noch zufrieden sein.

Dat könnt isch nit.

sischer, sischer mein Liewer, ich wollte mich dabei vollstens in dein ICH versetzen. Es hat geklappt:D
by the way...bist du und deine Kaffee-Kunst käuflich? oder war das beim Gäßbock nur ne Ausnahme?

du mußt mir mal bei gelegenheit zeigen, wie du das gemacht hast - ich schaffs ja selbst nicht, mich in mich selbst zu versetzen :D

das kommt ganz drauf an. wenn es einem guten zweck dienlich ist, kann man darüber reden (nein, ein guter zweck ist nicht, sich selbst zu bereichern oder eine party zu feiern :lol: ). alles weitere können wir gerne per pn regeln.

Das kann nicht klappen, denn das Ding heißt Kinder-Hochdruckreiniger, damit kann man wie der Name schon sagt, nur Kinder mit Hochdruck reinigen.

Für echt Mudbunnies geeignet wäre so was: Immerhin mit Warmwasser, wir sind ja hier im Mädchenfred:lol:

Kränzle therm CA

Die kompakten Heißwasser-Hochdruckreiniger therm CA

Doppelaggregate Ausstattungsmerkmale:

• integriertes Fahrwerk
  • 7,5 m Anschlußkabel
  • 10 m Hochdruckschlauch, mit Schlauchtrommel 15 m
  • Total-Stop-Einrichtung
  • stufenlose Temperaturregelung
  • stufenlose Druckregulierung von außen
  • eingebaute Dampfstufe
  • Vorbelüftung der Brennkammer
  • 25 l Brennstofftank mit Vorratsüberwachung
  • Messingpumpenkopf
  • Trockenlaufsicherheit
  • keramikbeschichtete Pumpenplunger
  • Sicherheits-Abschaltpistole
  • Sprühlanze mit Edelstahlrohr
  • Reinigungsmittelansaugung mit Filter

Das kann nicht klappen, denn das Ding heißt Kinder-Hochdruckreiniger, damit kann man wie der Name schon sagt, nur Kinder mit Hochdruck reinigen.

Für echt Mudbunnies geeignet wäre so was: Immerhin mit Warmwasser, wir sind ja hier im Mädchenfred:lol:

Kränzle therm CA

Die kompakten Heißwasser-Hochdruckreiniger therm CA

Doppelaggregate Ausstattungsmerkmale:

• integriertes Fahrwerk
  • 7,5 m Anschlußkabel
  • 10 m Hochdruckschlauch, mit Schlauchtrommel 15 m
  • Total-Stop-Einrichtung
  • stufenlose Temperaturregelung
  • stufenlose Druckregulierung von außen
  • eingebaute Dampfstufe
  • Vorbelüftung der Brennkammer
  • 25 l Brennstofftank mit Vorratsüberwachung
  • Messingpumpenkopf
  • Trockenlaufsicherheit
  • keramikbeschichtete Pumpenplunger
  • Sicherheits-Abschaltpistole
  • Sprühlanze mit Edelstahlrohr
  • Reinigungsmittelansaugung mit Filter

alles schön und gut aber wer bringt jetzt das transportable Atomkraftwerk mit in den Wald?:ka:

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
moz-screenshot-4.png
moz-screenshot-5.png
moz-screenshot-6.png
moz-screenshot-7.png
moz-screenshot-8.png
[FONT=comic sans ms,arial,sans-serif]
bw_lkw_15t_milglw_fsg_msa-001-70vh.jpg
Eigentlich habe ich für meine Warmdusche einen Fahrradanhänger gesucht, aber dann das gefunden. Vorteil: Hier hat man gleich noch einen etwas breiteren Trail dabei.
[/FONT]​

Zurück