Erste Sahne 
Wie schon gesagt: Bin dabeeiii

Wie schon gesagt: Bin dabeeiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anscheinend hatten die Hexen am Ludwigsturm einen Quatro-Stagioni-Lebenskreis aus Waldmaterial gebastelt dessen Sinn keine von uns wirklich verstand
...egal...wir haben uns auf die Abfahrt zum Schweizer-Haus vorbereitet und lieferten eine fehlerfreie Kurvenshow den entgegenkommenden Wanderern
Lotta stellt fest dass die neue Reverb Probleme mit der Standfestigkeit hatte und sich der Sattel ständig absenkte
irgendwie krochen wir aufs Teufelsfels und genossen die Hammeraussicht auf die Rheinebene. Einen kurzen Moment hatten wir Mitleid mit den Arbeitenden...danach gabs Keckse!!!
Dany und ich schraubten uns gemütlich zur Landauerhütte hoch um festzustellen dass diese auch zu hatte
Da pälzer Mädels nie vom Futter fallen beschlossen wir die Trails nach Ramberg abzufahren und im Ort eine Wirtschaft aufzusuchen. Es war die richtige Entscheidung!

eL, überleg' mal. Mädels auf dem Bike den Berg runter und dann noch Rose am Helm. Das ist halt eine ganz andere Botschaft als Dreitage-Bart und Pilslette im Flaschenhalter.

oh ja!
es topt jeden 3tage Bart. Ab jetzt ist Blumenpflicht angesagt bei den Mädelstouren

Haste nicht die Bilder aus der Schweiz gesehen?oh jeeeah! Mach mir den Magnum! Wär doch klasse all die bekannten AWP Persönlichkeiten mit Schnauzer zu sehn![]()

)
...
Anmeldeschalter hiermit eröffnet: ...

uhhh der war aber flach
da kommt keine der ladys im Limbostyle drunter wech

Wenns was zu organisieren gibt: ich schrei hier!!