Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
So hier:
medium_SL373715.JPG

@shanesimons, hast du mal ein-2-3 Fotos?

Danke & Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Suche

1.) XTR 950 Schnellspanner vo./hi.
2.) Innenlagerwelle 17mm Durchmesser für Industrielager, 122mmLänge, ISO Vierkant (oder 119mm JIS)
3.) Marzocchi Gabel Pumpenadapter

@shanesimons,
danke für's Foto!
Wirkt das blau in Wirklichkeit heller oder dunkler als auf dem Bild?
Und was hättest du gern dafür? (evtl. etwas im Tausch?)

Danke & Grüße
Chris

das kann man nicht sagen, jeder Bildschirm ist anders kalibriert.
Deiner mit Sicherheit anders als andere. Qualität des Bildschirms hat auch noch viel Einfluß auf die subjektive Wahrnehmung.

Im Mediamarkt Fußball einschalten und siehe da, der Rasen von der gleichen Übertragung sieht überall total anders aus.
Genauso wie hier...

Ja Peter hat völlig recht, kommt auf den Monitor drauf an, bei mir passt es sehr gut, vielleicht nen Tick heller, also bissel dunkler als das normale sidblau, aber auf jeden fall eher hellblau :Daumen:
Ja was verlangt man dafür? Keine Ahnung wie der Kurs steht, vom Zustand ist er wirklich noch sehr gut, bis auf den Nitrox Schriftzug, der wie auf dem Bild zu sehen, am Anfang minimal runter ist.

@shanesimons,
danke für's Foto!
Und was hättest du gern dafür? (evtl. etwas im Tausch?)

Danke & Grüße
Chris

Ja Peter hat völlig recht, kommt auf den Monitor drauf an, bei mir passt es sehr gut, vielleicht nen Tick heller, also bissel dunkler als das normale sidblau, aber auf jeden fall eher hellblau :Daumen:
Ja was verlangt man dafür? Keine Ahnung wie der Kurs steht, vom Zustand ist er wirklich noch sehr gut, bis auf den Nitrox Schriftzug, der wie auf dem Bild zu sehen, am Anfang minimal runter ist.

Naja, ich suche ihn halt für mein Element Race und möchte möglichst nah am Farbton des Hinterbaus und der Gabel landen...

Wie sehen die Farbtöne denn auf deinem Monitor verglichen aus? :D

könnte mMn hinkommen...

Grüße
Chris

Hey Peter,
das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn er dem blau des Schriftzugs gleicht, passt's ja eigentlich auch gut :D

Grüße
Chris

Eine definitive Aussage kann man nur mit dem originalen Teil treffen.
Der Sattel liegt wahrscheinlich in einem Blauton zwischen Hinterbau und Schriftzug, aber nicht beißend.

Zuletzt bearbeitet:
Noch sind ein paar Teile da. Jetzt z.T. mit neuen Preisen. Zum Beispiel hätte ich noch die Panaracer Smoke/Dart-Neuauflage...

... einen neuen Villiger Mountain Arrow-Rahmen mit vielen anderen Neuteilen...

... einen neuen Satz Conti Grandprix-Supersonic-Rennradreifen...

... einen neuen Selle Bassano Titanium-Sattel in OVP...

... einen gebrauchten GT-Flipflop-Vorbau...

... und einen gebrauchten Specialized Pro Ti...

... rumliegen. Die Preise habe ich frisch angepaßt. Sie sind aber selbstverständlich verhandelbar.

Moinsen,

verkaufe mein Stevens 9.1.2 Team BJ. 97!
Rahmen ist in einem guten zustand keine Risse Dellen etc. hier und da n Kratzer is klar!

Zu den teilen:

Rahmen: Stevens 9.1.2 Team Bj. 97
Steuersatz: Ritchey Logic
Vorbau: Tune Geiles Teil
Lenker: Ritchey
Schaltgriffe: GripShift
Schaltung: XTR 952
Bremsen: HS 22
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: Flite Titan
Umwerfer: XT
Gabel: Rock Shox Judy SL (Gabelbrücke bröselt schon der Lack, Elastomere vor 1 Jahr gewechselt! )
Innlager: laut Radladen XTR
2x Profile Flaschenhalter

Ohne Laufradsatz und ohne Kurbeln!!!!!!!!

Alles zusammen 400 VHB !

Hab da noch wat.... alles VHB !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-m739-+-umwerfer-fd-m-739!/146327389-217-3353

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...c-laufradsatz-+-xtr-ritzel/153727874-217-3353

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fen-nobby-nic+racing-ralph/146326241-217-3353

Anhänge

• 20131009_134839.jpg
    20131009_134839.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 93
Von meinem Marin müssen die Klassiker Teile weichen. Die XT 732er Schaltungskomponenten kommen an mein neues Muddy Fox Seeker Mega. Nun möchte ich an das Marin Time Correct Teile montieren. Das wären dann:

1. Shimnano XT 750 Schaltwerk
2. Shimano XT 750 Umwerfer

oder

1. Shimano XTR 952 Schaltwerk
2. Shimano XTR 952 Umwerfer

Würde mich über Eure Hilfe freuen

Ja nee Carbon passt überhaupt nicht und sind auch völlig übertrieben teuer.
aber habe jetzt ne lösung (warum ich nicht früher darauf gekommen bin xD)

Habe noch ein hinterra über: Hügi Compact Nabe (swiss made) mit DT Competitions in einer Mavic XC 717 eingespeicht. Felge und Speichen etwa 4500 km alt, Bremsflanke noch gut, Der Nabe habe ich letztes Jahr neue Lager im Nabenkörper und Zahnscheiben spendiert. Nabe hat 36 Loch.

Laufrad komplett für 75 Euro, Nabe alleine 50 Euro
medium_SAM_0701.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück