Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUCHE
Kettenblatt (5-Arm - Compact LK - 32 oder 34) in gutem Zustand
IRC Missile 2.25 in gutem Zustand (etwas besser als die aus dem Bikemarkt)
XTR RD-M952 + SL-M952 (Cannondale Edition - poliert)
Angebote Bitte per PN!
)

Genau das kann ich ALLES gebrauchen. Leider finde ich die Schellenreduzierung nicht mehr, die Du mir zurückgegeben hast, denn für 31,8 such ich noch...
Nehm ich trotzdem das Paket
EDIT: Ne, die Kassette brauch ich doch nicht...ist glaub ich auch keine XT oder? die hatten doch genietete Spider...sollte eigentlich draufstehen innen, was es für eine ist...
Genau das kann ich ALLES gebrauchen. Leider finde ich die Schellenreduzierung nicht mehr, die Du mir zurückgegeben hast, denn für 31,8 such ich noch...
Nehm ich trotzdem das Paket
EDIT: Ne, die Kassette brauch ich doch nicht...ist glaub ich auch keine XT oder? die hatten doch genietete Spider...sollte eigentlich draufstehen innen, was es für eine ist...
Verbaut hab ich sie nirgends...vielleicht hab ich sie in die Garage gepackt damals? Sind halt mittlerweile zu viele Kisten, wo Krempel drin liegt...
Die wollen sich doch an uns Fahrradfreunden wieder bereichern...Ich suche noch einen LX Umwerfer, fd-m567 oder ähnlich für 8x schaltung mit 34,9mm klemmung mit zuführung von oben. Hat da einer was adäquates?