zymnokxx
26'' / 27.5'' / 29''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich suche einen Kettenstrebenschutz für einen YT von 1997 (Sunn Vertik).
Einen Shark Fin möchte ich nicht unbedingt haben. Wäre es ein Stilbruch, Lenkerband bzw nen alten Schlauch zu nehmen? Gab es zu der Zeit schon Lizard Skins für die Kettenstrebe?
Ausserdem benötige ich noch Koolstop Bremsbeläge als Ersatz für die Cartridge-Dinger einer XT BR-M739 V-Brake. Welche nehme ich da? Die Supra 2? Soll schon eingermaßen in die Zeit passen.
Kettenstrebenschutz - kein Plan - nimm was neutrales - Lizard Skins gibts schon ewig, sollte auch passen
Bremsbeläge Koolstop = "Eagle 2"
Eher Anfang 2000er , ich habe aber keinen Plan - aber ein Österreicher und ein Franzack wollen mir nicht wirklich harmonieren - Danny is klobig und rund und Sunn eher graziel und straight...Ein Danny´s Stem von Roox fällt auch noch unter die 90er, oder?
Kein Lock-On, zu neuartig und häßlich. Yeti und Sunn ?Und was die Griffe angeht, da habe ich noch nen Satz ODi Lock-On im Yeti Design da - bin mir aber nicht sicher, ob die Lock-Ons erst später auftauchten.
Na dann viel Spass bei der Suche - Rahmenfarbe ist ?...und ein gelber Flite Classic. Den suche ich auch noch.
Nach Möglichkeit mit den Teilen, die ich damals für das Rad ausgesucht hatte. Aber das wird schwer.
aber ein Österreicher und ein Franzack wollen mir nicht wirklich harmonieren
Odi Attack gehen immer
Na dann viel Spass bei der Suche - Rahmenfarbe ist?
@magas: Danke für das Angebot. Stütze hab ich noch, und den RUDD Vorbau find ich jetzt nicht soo prickelnd. Der alte Lenker ist auch noch da, ist so ein Syncros Riser mit Crossbar (JAJA Stilbruch), vielleicht schaue ich mich wirklich nach nem passenden Syncros Vorbau um.
Merci trotzdem![]()
Eher Anfang 2000er , ich habe aber keinen Plan - aber ein Österreicher und ein Franzack wollen mir nicht wirklich harmonieren - Danny is klobig und rund und Sunn eher graziel und straight...-
- Suche einen 1" Gewindesteuersatz in Silber, bin aber auch für schöne schwarze offen.
- Dazu einen passenden 22,2mm Schaftvorbau für 1" Gabeln in Silber poliert, bis 120mm, Material egal.
- Ein paar Brakebooster für HS33 in Rot, Silber oder Schwarz
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Rad für 80 bei mir eingezogen ist und die Tuningmaßnahmen in einem entsprechenden Rahmen bleiben sollten. Mein Favorit wäre ja ein Tange Seiki aus Alu, aber das sind auch schon 25% des Anschaffungspreis.Steuersatz:
Tecora E find ich immer ganz net, gibts in silber und schwarz
http://www.singlespeed-fixedgear.com/Singlespeed---Fixed-Gear/Steuersaetze-420/Tecora-1---Cartridge-Gewindesteuersatz.html
http://www.befixed.de/Steuersaetze/1-Steuersaetze/TECORA-E-Cartridge-1-Steuersatz::583.html
nix besonderes..dafür billig http://highlevel.lafeo.de/?an=4a6ef6487e6c1&modul=google_shopping_adwards_1&trc=21814Ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Rad für 80 bei mir eingezogen ist und die Tuningmaßnahmen in einem entsprechenden Rahmen bleiben sollten. Mein Favorit wäre ja ein Tange Seiki aus Alu, aber das sind auch schon 25% des Anschaffungspreis.