Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo zusammen,
eigentlich sollte es mein Winterbike werden, doch sind es schon genug Bikes.
Daher verkaufe ich meinen Litespeed Obed-Titanrahmen, M-OK Sitzrohr 48 cm, Steuerrohr ca. 13,3 cm, Oberrohr (am Rohr gemessen) ca. 565 mm.
Gewicht ca. 1599 gr.
Der Rahmen weist wenige Gebrauchsspuren auf, insgesamt ein sehr guter Zustand für das Alter. Baujahr 1995. Ohne Klemmschelle. Für Federgabeln geeignet.
Preis VHB: 650 Euro.

Hab ein Giant Terrago FS 2 2004 54 cm rahmenhöhe.
Lack glänzt noch..
Was ich suche wäre ein Stahl oder evtl auch alu rahmen mit 48 cm rahmenhöhe.
Kann von giant sein oder auch andere Hersteller..

Hy,
Ich verkaufe mein Giant Team World Cup Rad entweder komplett oder in Teilen bei Interesse einfach melden

Da hat mans...neues Forum und schon Sodom und Gomorrha. Keine Preise, kein nix mehr...Alles geht an den Ar$ch...

Ich hab noch Magura Raceline in Neongelb. TOp Zustand. Gegen Gebot.

Mavic LRS Crossland - nur für Felgenbremsen. einmal einen Satz in fast neu, einmal leicht angefahren. Gegen Gebot.

Rolf Propel LRS-knappe 1700 Gramm. guter Zustand. Gegen Gebot...

Und da ich mit dem neuen Forum die Lust an dem ganzen Krempel komplett verliere:

Jedes Bike, das ich jemals hier irgendwo gepostet habe: Alle gegen SINNVOLLES! Gebot abzugeben.

...(wenn ich mein PNs überhaupt hier finde. Wenn ich also nicht gleich antworte, dann nicht in Panik ausbrechen und bei jedem Gebot unter 1000.- (außer fürs brightgreen Pinnacle) antworte ich sowieso nicht:lol:...)

Hey Holger, mach' uns doch keine Angst :D

Habe übrigens gestern beim wühlen im Keller noch 2 Felgen gefunden (oh man, jetzt geht's echt los, dass ich schon nicht mehr weiß, was noch überall rumfliegt :spinner:)
Also kann jemand ein Paar Araya TM810F (glaube ich) mit noch etwas Restlaufzeit gebrauchen?
Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, mache ich aber bei Interesse auf die Schnelle noch...

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hey Holger, mach' uns doch keine Angst :D

Soll die "Generation Smartphone" mein altes Zeug übernehmen. Ich dachte ja, dass mit einmal drüber schlafen die Welt schon wieder besser aussieht, aber jedesmal, wenn ich das Forum aufmache, krieg ich selbst mit Abstand noch das große Kozzen. Ich glaub ich fahr nur noch Rad...
Abmelden werd ich mich zwar nicht, damit ich notfalls noch PNs lesen kann (vielleicht will ja einer wirklich was von meinem Zeug kaufen:lol:)...aber hier ist mir die Lust erstmal sowas von vergangen.
Ich wünsche aber allen Youngtimern und Classicern und denen, die dem alten Forum nachtrauern,

FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH!!!

Da hat mans...neues Forum und schon Sodom und Gomorrha. Keine Preise, kein nix mehr...Alles geht an den Ar$ch...

Mavic LRS Crossland - nur für Felgenbremsen. einmal einen Satz in fast neu, einmal leicht angefahren. Gegen Gebot.

Rolf Propel LRS-knappe 1700 Gramm. guter Zustand. Gegen Gebot...

Und da ich mit dem neuen Forum die Lust an dem ganzen Krempel komplett verliere:

Jedes Bike, das ich jemals hier irgendwo gepostet habe: Alle gegen SINNVOLLES! Gebot abzugeben.

...(wenn ich mein PNs überhaupt hier finde. Wenn ich also nicht gleich antworte, dann nicht in Panik ausbrechen und bei jedem Gebot unter 1000.- (außer fürs brightgreen Pinnacle) antworte ich sowieso nicht:lol:...)

Ich biete:

Magura Race Line 5 Mark
Mavic LRS Crossland 5 Mark
Rolf Propel LRS 2 Mark fuffzisch
Alle Bikes zusammen 17 Mark fuffzisch

Übrigens bist Du ohne diese Puppe mit dem Klein-Mützchen oder was das war kaum zu erkennen, irgendwie fremd...wo haste eigentlich das neue Bildchen her ?

Was RaceLine in neonem Gelbton?

echt, das lässt langsam nach hier, da muss ich dem Holger mal recht geben :lol:

Ich biete:

Magura Race Line 5 Mark
Mavic LRS Crossland 5 Mark
Rolf Propel LRS 2 Mark fuffzisch
Alle Bikes zusammen 17 Mark fuffzisch

Übrigens bist Du ohne diese Puppe mit dem Klein-Mützchen oder was das war kaum zu erkennen, irgendwie fremd...wo haste eigentlich das neue Bildchen her ?

Ich nehm dann den zweiten Mavic Crossland. Wenn ich den fast neuen bekomme, geb ich Dir sogar 5€ plus Versand;)
Nee, im Ernst: Sind die Crosslands silber? Gibt's da schon Bilder von?
Und das Forum war vorher wirklich viel schöner.

Ich find das neue Forum immer noch Schei$$e hoch 10, aber dann wieder "ernsthaft". Nutzt ja nix die User zu beschimpfen und zu ärgern, nur weil irgendwer grade mal nix zu tun hatte:wut:

Bilder gabs schon...Den Folgebeitrag sollten echte Interessenten nicht so ernst nehmen :lol:
Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Mit leichter Schleifarbeit bekommt man den ruck-zuck silber :D Eigentlich hatte ich mal an 100 +/- je nach dem Zustand für so nen LRS gedacht...den Propel hatte ich ja schonmal für 150 angepriesen.

Das neue Bildchen hab ich von MacB geklaut. Der war der Erfinder. ...und toleriert es netterweise in seinem Prass auf dieses zusammengegurkte Layout.

Ach zur Raceline - weg damit: 150 VHB mit beiden Boostern;)

20130819_214330.jpg20130819_214337.jpg20130819_214357.jpg
So...das neue Forum hat gerade seinen ersten Pluspunkt gesammelt. Handy angstöpelt, Bilder direkt von der Karte hochgeladen...nicht übel...sieht aber immer noch schei$$e aus...

Anhänge

• 20130819_214330.jpg
    20130819_214330.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 20
  • 20130819_214337.jpg
    20130819_214337.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20130819_214357.jpg
    20130819_214357.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 23
Campa Stütze 27,2 x 320, mit eingeklebtem Drehteil auf 370 verlängert. Leider mit Rostflecken.
30 Euro

Abus Bordo Granit X plus, der Junior kommt nicht zurecht damit, einmal benutzt . NP. um 80 Euro
60 Euro

Sattel Brooks Flyer, eine Woche in Gebrauch, komme nicht zurecht damit. Np. um 90 Euro im Original Karton
65 Euro

Dura Ace Lenkerendschalter mit neuen Paul Schellen, je 40 Euro.

Alle Preise in geringem Mass verhandelbar.
Gruß.
Karsten

http://fstatic3.mtb-news.de/f/
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1534726][img]http://fstatic2.mtb-news.de/f
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1534725][img]http://fstatic1.mtb-news.de/
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1534724][img]http://fstatic0.mtb-news.de/f/
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1534723][img]http://fstatic3.mtb-news.de/f/

Laufradsatz Mavic D521 mit XT-Naben

9648pw38.jpg

einige XT-Teile (Schaltbremsgriffe, Innenlager, Umwerfer, V-Brakes, RapidFire-Schaltgriff)
und paar rot eloxierte Parts im Bikemarkt

Hier sind die Chancen womöglich größer ... :

Tausche blauen Middleburn-Spider (5-Arm, LK 94/58) gegen einen vom gleichen Typ in silber oder schwarz. Alternativ auch gegen Cash.

blaues Middleburn 22er KB wäre ggf. auch abzugeben. Falls jemand einen hat, bitte PN an mich.

Aloha,

dieser Post hat sich erledigt, Danke.

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich möchte mich hiervon trennen:
Klein Attitude Comp Baujahr 2003 mit Rock Shox Duke SL 80mm Gabel in der Farbe Burning Poinsettia Red (Flipflop Lackierung Rot - Violett)
Rahmen aus Klein Gradient ZR9000 Aluminium Rohren

Größe M - Länge Sitzrohr Mitte - Mitte: 44,4cm, Länge Oberrohr Mitte-Mitte: 59,5cm

Komponenten
Schaltung: Shimano LX (Schaltwerk XTR)
Bremsen: Shimano XT
Laufräder: Mavic Cross Max Enduro
Reifen: Continental Race King 2.0 Tubeless (Schläuche eingezogen)
Vorbau und Lenker: Bontrager
Sattelstütze: Race Face Deus XC
Sattel: Fizik Aliante Delta

Guter gebrauchter Zustand, Verschleißteile erneuert

Schäden:
Kratzer an der rechten Kettenstrebe, Chainsuck
Kleine Delle am Oberrohr (ca. 2cm)
Leichte Bläschenbildung unter Lack im Bereich der Zugauslassöffnung am Oberrohr

Kleinere Kratzer und Lackplatzer (normale Gebrauchsspuren)

Weitere Bilder gern per E-Mail.

Preislich habe ich mir 600 Euro vorgestellt.
IMG_0625.JPG
IMG_0631.JPG

Anhänge

• IMG_0625.JPG
    IMG_0625.JPG
    314 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0631.JPG
    IMG_0631.JPG
    313,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo, mir fehlt der Gabelkonus von diesem ritchey logic Steuersatz:

Der Verkäufer hat mir versichert, dass der vollständig ist. Aber so wie es aussieht, fehlt der Gabelkonus:

Hat jemand zufällig so ein Steuersatz rumliegen? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Biete 1" XT GewindeSteuersatz HP-M740/M741/742 Neu und Originalverpackt 40€ + Versand
Würde auch gegen nen 1" Ahead Vorbau/Steuersatz fürn Renner tauschen, bzw ne schöne 27,2 Stütze.
Bilder ausm Netz:
$(KGrHqYOKnEE7ELwvgVHBSVySnBtc!~~60_3.JPG

$(KGrHqRHJCoFJC+3FC!7BSVySqvi!Q~~60_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir fehlt der Gabelkonus von diesem ritchey logic Steuersatz:

Der Verkäufer hat mir versichert, dass der vollständig ist. Aber so wie es aussieht, fehlt der Gabelkonus:

Hat jemand zufällig so ein Steuersatz rumliegen? Danke.

Könnte passen, bei Interesse bitte PN

IMG_20131223_111133.jpg

Anhänge

• IMG_20131223_111133.jpg
    IMG_20131223_111133.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück