M970 Freilauf - ist der mit 95x kompatibel?
dann würde ich nicht in die vitrine stellen!
kaufinteresse besteht.
ronny
Sorry, keine Ahnung.
Kurbel ist weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M970 Freilauf - ist der mit 95x kompatibel?
dann würde ich nicht in die vitrine stellen!
kaufinteresse besteht.
ronny
Hey Holger, mach' uns doch keine Angst![]()
Da hat mans...neues Forum und schon Sodom und Gomorrha. Keine Preise, kein nix mehr...Alles geht an den Ar$ch...
Ich hab noch Magura Raceline in Neongelb. TOp Zustand. Gegen Gebot.
Mavic LRS Crossland - nur für Felgenbremsen. einmal einen Satz in fast neu, einmal leicht angefahren. Gegen Gebot.
Rolf Propel LRS-knappe 1700 Gramm. guter Zustand. Gegen Gebot...
Und da ich mit dem neuen Forum die Lust an dem ganzen Krempel komplett verliere:
Jedes Bike, das ich jemals hier irgendwo gepostet habe: Alle gegen SINNVOLLES! Gebot abzugeben.
...(wenn ich mein PNs überhaupt hier finde. Wenn ich also nicht gleich antworte, dann nicht in Panik ausbrechen und bei jedem Gebot unter 1000.- (außer fürs brightgreen Pinnacle) antworte ich sowieso nicht...)
Hy,
Ich verkaufe mein Giant Team World Cup Rad entweder komplett oder in Teilen bei Interesse einfach melden
Da hat mans...neues Forum und schon Sodom und Gomorrha. Keine Preise, kein nix mehr...Alles geht an den Ar$ch...
Ich hab noch Magura Raceline in Neongelb. TOp Zustand. Gegen Gebot.
...(wenn ich mein PNs überhaupt hier finde. Wenn ich also nicht gleich antworte, dann nicht in Panik ausbrechen und bei jedem Gebot unter 1000.- (außer fürs brightgreen Pinnacle) antworte ich sowieso nicht...)