Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche für einen arbeitskollegen eine Alu Shannon sattelstütze in schwarz mit 27,2 mm
carbon-stützen sind auch nicht mehr das was sie mal waren

danke fürs nachschauen, ronny
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Verschenkt, dann verkauft, nun müsste wieder verschenken dran sein? :confused:
 
Hallo,

bevor das set in den bikemarkt geht erstmal hier!
biete einen Rotwild RFR02 Rahmen mit SID Dämpfer, Roox Sattelstütze, Acros Steuersatz und SID XL zum Verkauf an.
Habe preislich so an 350 euro gedacht, lasse mich von euch aber auch gern belehren.
 

Anhänge

  • IMAG0472.jpg
    IMAG0472.jpg
    113 KB · Aufrufe: 21
Suche 960er XTR Schaltwerk longcage und 961er XTR Umwerfer mit 34,9er Schelle, möglichst in Top Zustand.
 
Hab eine Gebrauchte Coda Magic 900er Kurbel inkl Innenlager. Dazu den Passenden V3000 Rahmen von 96 inkl. Alpes Dämpfer.
Falls wer Interesse hat PN.
 
Hey Peter,

nee, das gilt hier genauso:

Alles bitte nur in diesem Thread, ansonsten wird das nix und Ihr dürft Euch im Bikemarkt treffen ;)
Immer mit Preis!
ciao
Flo
sorry flo fürs entern, aber da gehört der Übersichlichkeit noch was dazu: (Ergänzungen von epic2006)
- Angebote gegen Gebot oder ohne Preis werden kommentarlos gelöscht.
- wurde etwas verkauft oder gefunden, den Beitrag mit Zitat posten, ich lösche dann die erledigten Sachen.
- keine Preisdikussionen, dafür gibt es PN.
- wer sich beim Preis unsicher ist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=464245
- Bewertungen sind wichtig für die Sicherheit beim Handel, also ab und zu daran denken
Die angeführten Punkte dienen der Übersichtlichkeit und erleichtern hoffentlich die Suche und den Verkauf.
Gruß, Gerrit

Grüße
Chris
 
Sorry, war wohl zu spät gestern. Editier Ich später mit Bilder und Preis.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Kan
Hallo zusammen!

Für den Fall, dass jemand mag: Ich verkaufe mein XT/XTR-ausgestattetes Rocky Vertex TSC in 17,5er-Größe (Rahmen aus 2003) komplett für 690 Euro; eventuell gibt es - wegen der Nachfragen - den Rahmen nach Absprache auch einzeln. Kontakt und Bilder über PN!

Beste Grüße und einen schönen Tag,
Micha

KAnnst du mir Bilder schicken?

Grüße

Walter
 
suche die abgebildete mutter zum festziehen der kettenblätter an einer xtr 95x-kurbel (die schöne graue serie)
habe bei ebay einen kurbelarmsatz ersteigert, bei dem diese mutter fehlt.

4p9clfap.jpg
 
ist eigentlich von der 952 aber das sollte auch passen.der ring gehört auf jeden fall dazu.
 
Hallo,
bekomme nächte Woche ein Rad mit schwarzen Infernos. Da ich schon Laufräder habe, würde ich die Infernos abgeben, falls jemand Interesse hat. Bilder folgen.
Gruß.
Karsten
 
Rad wird komplett geschlachtet. Brauche nur Rahmen, LVE und Gabel. Evtl. noch Spanner und Kassette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten