Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

ich habe einen Proflex "853" Rahmen abzugeben; Hauptrahmen Alu, Hinterbau Stahl, lustiger Dämpfer mit Elastomerringen. Rahmenhöhe 48,5 cm, Oberrohr 55,5 cm, Steuerrohr 1 1/8" (Standard-Steuersatz bleibt auf Wunsch für plus 5 EUR montiert). Der Rahmen wurde bisher nur demontiert und noch nicht penibel gereinigt/aufpoliert.
Auf Wunsch inkl. passender Syncros Hardcore Sattelstütze mit 28,4 mm/300 mm (eine Messing-Beilagscheibe unter einer Klemmschraube fehlt, ebenso die Logos).

Ansonsten übliche Gebrauchsspuren, ohne erkennbare Schäden (Dämpferfunktion ohne Gewähr, sicher nicht mit aktuellem Material vergleichbar).

VHB 49 EUR; mit Stütze 79 EUR. Versand versichert per DHL 6,90 EUR.





LG t-age
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo zusammen ich habe hier einen Rocky mountain blizzard in 12" glaube ich ziemlich klein also meine tochter ist ihm aber nun doch entwachsen und deswegen kann er gehen. schwarz weiss ist er 11/8tel steuerrohr. zustand ok einziges manko die cantisockel wurden entfernt und beilackiert sichtbar aber rostfrei wie es scheint also eher was zum fahren als zum rumstehen. hat also nur noch disc aufnahme. Preislich 170 euro bei interesse mit einer weissern sid für 140 euro plus dann lasse ich den steuersatz auch drin

gruss andreas
 
systemfehler angezeit und dann doch angenommen sorry deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:
suche steuersatz.
1 1/8" - schwarz - industriegelagert (nicht das gekapselte zeugs) - geschraubt/konventionell - no name geht auch

danke sehr
 
Servus,

Ritchey Sattelstütze, 26,8mm, 350mm lang (ca. 20cm bis zur Schrift) €27,-



Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich habe einiges an Rollmaterial abzugeben...Preise VHB, zzgl. DHL-Paketversand a 6,90 EUR, weitere Bilder im Album.



1. Satz Continental Competition Pro 1 Drahtreifen mit brownwall, 26" x 2,125", neu und ungefahren. Die Reifen wurden NOS an einem Wallhanger montiert und waren im Keller gelagert. 1a Zustand, nicht trocken/rissig oder sonstwas. VHB 49 EUR



2. Satz Continental "DoubleFighter" Semislicks mit brownwall, 26" x 2,0", gebraucht.
Die Reifen waren zuletzt an einem Showbike montiert, dafür würde ich sie auch wieder vorsehen. Ein Reifen hat punktuell durch zwei Blockierbremsungen starken Profilabrieb; bei beiden Reifen ist der Gummi altersbedingt spröde, v.a. am Übergang von Flanke zu Lauffläche und zwischen den einzelnen Zonen der farbverschiedenen Lauffläche.
Die Flanken sind dafür schön erhalten, nicht trocken/spröde/rissig. VHB 19 EUR



3. Satz IRC Mythos XC Drahtreifen, 26" x 2.1", redwall, gebraucht.
Die Flanken der Reifen sind trocken/spröde, mit Standschäden jeweils an einer Stelle (siehe Bild im Logobereich), das Profil ist noch recht gut, der Gummi nur hinten leicht rissig. Für die Stadtschlampe oder ähnliche Zwecke. VHB 19 EUR




4. Satz Maxxis skinnwall Drahtreifen, ohne Modellbezeichnung, 26" x 1,95", gebraucht.
Die Flanken der Reifen sind trocken/spröde, das Profil und der Gummi sind gut. VHB 19 EUR






5. Set aus drei Einzelreifen (nur im Paket abzugeben), jeweils gebraucht:

- IRC X1 AT skinwall, 26" x 2,0", Drahtreifen, Flanke trocken/spröde, Gummi rissig, Profil ok
- Onza Rip blackwall, 26" x 1,9", Faltreifen, Profil, Flanken und Gummi ok
- Panaracer Hardcore SmokeDart blackwall, 26" x 2,1", Drahtreifen, Profil, Flanken und Gummi ok

VHB 19 EUR





6. Laufradsatz 26" für Felgenbremsen, Standard-Einbaubreite 100/135 mm, für Schnellspanner: Sachs New Success Naben, DT Swiss Speichen, Mavic X217 Felgen, 36 Loch.
Vorderrad gewurzelt eingespeicht. Naben laufen gut und ohne Spiel, aber: die Oberflächen sind optisch angegriffen und die Felge am HR hat einen ordentlichen Schlag weg, ist hinüber. Panaracer Fire Reifen mit dazu, die sind aber in erster Linie nur noch zum Schutz der Felgen beim Versand dienlich...
7-fach Kassette ist montiert, bleibt auf Wunsch drauf. Das Vorderrad ist noch gut brauchbar, das Hinterrad braucht eine neue Felge...den Naben täte eine Politur gut. VHB 35 EUR


Das war's erstmal...weitere günstige Laufräder werden noch folgen...bei Fragen, bitte Fragen. Preis wie gesagt VHB, aber bitte realistisch bleiben.

Danke,

LG t-age
 
Hallo!
Hat jemand vielleicht noch ein defektes RD-M591 Deore Schaltwerk rumliegen- ich brauch bloß die kleine Schraube, die die Halterung fürs Schaltauge mit dem Schaltwerk verbindet (Torx).
Danke fürs nachschauen!
 
Hallo,
kommt da eigentlich noch eine Reaktion von dir?
ja, entschuldige bitte. danke für die prompte antwort deinerseits. leider ist mir der rahmen für den ich die gabel haben wollte durch die lappen gegangen...eine tolle gabel jedenfalls, ich hatte sie auf einem langjährigen weggefährten, bevor diesem leider ein auto in den weg kam :)
alles gute für den verkauf
lg harald
 
Die Competition Pro? :daumen:
Ja, die brauch ich auch noch für mein Heimatlandprojekt. Auf dem Schweinchen sind die einfach super.

Einziger Wehrmutstropfen, ich habe noch nie Pellen erlebt, die so schwer aufzuziehen waren. Die sitzen wirklich mehr als Spack auf der Araya Felge. Ohne Shice, ich habe ein komplettes Fußballspiel lang gebraucht um die Reifen zu tauschen. Für ne Panne im Wald und Schlauchwechsel sind die absolut nix. Und ich kann schon Reifen wechseln, wenn auch nix anderes.

Einfach super Kacke zum aufziehen und abziehen, aber ich mag die Dinger trotzdem.
 
Hallo.

Hab hier noch einen Satz Ritchey Z-Max Harddrive Kevlar Blackwall 1.9er. Sehr guter Zustand, nicht porös, definitiv noch fahrbar. Hab ich hier im Forum gekauft und gebe sie zum Selbstkostenpreis von 35€ + 4,10€ Versand wieder ab. Ich habe mich für andere Reifen entschieden und brauche diese nun nicht mehr.





Edit: vorerst reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen - sie sind wieder zu haben:



Hatte sie meinem nun Rotwild-fahrenden Freund geschenkt, welcher sie jedoch als nicht verbaut hat. Da er jedoch bei fast jedem Wetter fährt habe ich ihm andere geschenkt (und auch gleich für ihn montiert/montieren dürfen :rolleyes:) und er hat mir diese freundlicherweise wiedergegeben :daumen: Sind gefahren, aber noch gut.

Kosten 35,10 € + Versand als Päckchen (oder Paket, wie der Käufer möchte), oder Tausch gegen irgendwas :daumen:

Grüße
IHateRain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten