Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
ich suche Ersatz für das Rad meiner Frau:

medium_Sachs-SRAMQuarzFD01.JPG
medium_Sachs-SRAMQuarzFD02.JPG

Sachs/SRAM NEOS, Quarz oder Plasma, Schelle 34,8 (34,9/35) in de Regel sind die DualPull

Danke im voraus, Ronny
 
immernoch hier:

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 30,-


Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 4,-



XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,- - reserviert



STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 30,- (kann die Felgen gern auch ausspeichen)



PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 1,11



Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand.



1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-




1998 Ritchey Stütze (by Kalloy), 26,8mm, € 19,-



Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich am 7. Mai.

Grüße
Chris
 
braucht hier jemand nen satz ritchey zmax 2,35? hätte bei interesse welche abzugeben. denke 30 euro sind fair (zzgl versand)
 
Hallöchen,

um mein Rad in Wunschausstattung umzurüsten suche ich noch ein paar Teile.

- Schalthebel XTR M910 (die einzelnen da ich weiter Magura nutzen möchte)
- Laufradsatz mit XTR M910 Naben und Keramik-Felgen, gerne auch mit Kasette
- Umwerfer XTR DP 31,8mm
- 1x Magura Raceline Breakbooster in Neon Gelb mit Löchern. (nicht die mit den ausgefrästen dreiecken)

Die Teile müssen nicht neu oder gänzlich unberührt sein. Das Rad ist kein Ausstellungsstück und wird im Wald gefahren. Würde mich freuen meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

Viele Grüße
Björn
 
Hallo Zusammen,
ich suche ein Rahmen/gabel -set oder auch nur einen Rahmen von Rocky Mountain in gut erhaltenem Zustand in Stahl.
Größe sollte 18,5 Zoll sein.
Ich weiss, dass man sich davon nur ungern trennt, aber vielleicht hat ja jemand was im Angebot.
VG Karsten
 
Hö?
Sie wandern in die Tonne, aber wenn Sie jemand haben mag, zahlt er 30,- Euro?
;)

Gegenvorschlag: wenn sie keiner will, nehme ich sie gegen Porto :p
 
Den Aufwand nur um die post reich zu machen geb ich mir nimmer. Die 30 Euro waren auch nur als Richtwert angegeben.
 
Geht mir eher drum das ich beim Versand noch aufwand hab. Fängt beim zur bank Rennen zum zahlungseingang checken an geht über verpacken bis zum zur post karren. Geht auch nich ums Reich werden aber wenn sollte schon was bei rausspringen...
 
zur bank Rennen zum zahlungseingang checken

:confused:
Also selbst im Classic-Bereich sind die meisten schon im 21. Jahrhundert angekommen.
Und was springt beim "in die Tonne haun" raus? Da ist irgendwo der Haken drin.
Achso, Moment, du hättest gern den Aufwand für Versand usw. vergütet. Vergiss dann aber bitte nicht auch die Verpackung und das Klebeband und die Druckertinte - äh verzeih, du kennst wahrscheinlich noch keinen Drucker - den Verbrauch der Kugelschreiber-Mine ;)
 
Vergesst es einfach. Ab aktuell die "alles umsonst" Mentalität eh dicke...
 
Ich denke wir reden echt aneinander vorbei. Wenn sie nicht verkauft werden (finanzielle Gegenleistung lass ich da nu ma offen) gehen se weg. Is doch an sich verständlich. Wofür unnütz lagern?
 
Das "nicht unnütz lagern" ist verständlich, ja.
Das "deswegen in die Tonne" hingegen nicht.
Wenn ich die loshaben will, aber nicht verkaufen kann, dann verschenke ich's halt, oder hänge sie vor die Tür oder irgendwo hin mit 'nem Schild dran "zum Mitnehmen". Immernoch besser als unnütz verschwenden und damit auch noch Müll produzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten