Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche einen 1 1/8" Ahead Steuersatz, der so niedrig wie möglich baut. Leider ist der Schaft ziemlich kurz und da muss ich jetzt am Steuersatz sparen :)

Jemand nen Tip?

bzw, wie hoch baut der King?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen 1 1/8" Ahead Steuersatz, der so niedrig wie möglich baut. Leider ist der Schaft ziemlich kurz und da muss ich jetzt am Steuersatz sparen :)

Jemand nen Tip?

upload_2014-3-27_10-35-39.jpeg


Oben und unten zusammen gerechnet ca 22mm
 

Anhänge

  • upload_2014-3-27_10-35-39.jpeg
    upload_2014-3-27_10-35-39.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 31
Danke für den Hinweis aber ich hätte gerne ein komplettes Set in gutem Zustand.
 
Ich suche einen Wildgripper Front S UST / Grün Schwarz / 2.1
 
ich habe im keller noch ein grisley orion rahmen, zustand ist gut, aktuell entlackt. einer interesse??
 
Ich bräuchte jemanden der in der Lage ist eine 2000er SID unter anderem neue Buchsen verpasst und generell überholt.
Ich dachte ich schaff das aber ohne das nötige Werkzeug schauts mau aus.
Kenn da jemanden Wen? ;)
 
Ich denke es waren die Züge selbst gemeint.

da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, ich suche ne rote schalthülle, welche nicht verkehrsrot ist.

sorry, ronny

PS: Erdman war ein guter Tip, glei bestellt.
brauch jemand 3m schalthülle in verkehrsrot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten