Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
`Nabend,
Suche grad mal wieder ein Trek Rahmen, spezieller singletrack´s aus ´94-´97, sprich die geschweißten, aber noch Stahl.
Also hat da noch wer was abzugeben 16" aufwärts?
C.
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
hallo leichtbaufreaks,

suche für diese baugleiche (bei mir steht noch/nur Ringlé R1 drauf)
HRD_SgDIF-sw-is.jpg

nen freilaufkörper.

hat da jemand was in seinem hobbyraum?

gruss, de ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
HRD_SgDIF-sw-is.jpg


diese nabe ist komisch habe sie auch und bei mir steht auf der hr nabe gar nix drauf??
 
hab hier noch einen shimano deore xt umwerfer liegen, kennung ist FD-M739. der umwerfer ist nahezu unbenutzt, minimalste schleifspuren an den leitblechen. würde den für 15 euro abgeben.



 
Ich habe gerade ein paar Formula Bremsen erworben, die ich gleich wieder verkaufen möchte:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/large/formulabremsen.jpg
Ich habe nicht so recht Ahnung, was das genau ist, Bremsscheiben 140/160mm mit 4-Loch-Aufnahme (schon etwas eingelaufen, aber ich denke noch in Ordnung), der hintere Kolben reagiert auf Hebeldruck, der vordere nicht, also möglw. sind sie auch schon kaputt(?).
9 Euro einschl. Versand

Grüße
 
Ich habe gerade ein paar Formula Bremsen erworben, die ich gleich wieder verkaufen möchte:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/large/formulabremsen.jpg
Ich habe nicht so recht Ahnung, was das genau ist, Bremsscheiben 140/160mm mit 4-Loch-Aufnahme (schon etwas eingelaufen, aber ich denke noch in Ordnung), der hintere Kolben reagiert auf Hebeldruck, der vordere nicht, also möglw. sind sie auch schon kaputt(?).
9 Euro einschl. Versand

Grüße

Die nehme ich doch glatt :D

Bitte Kontodaten per PN :)
 
Ich habe gerade ein paar Formula Bremsen erworben, die ich gleich wieder verkaufen möchte:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/large/formulabremsen.jpg
Ich habe nicht so recht Ahnung, was das genau ist, Bremsscheiben 140/160mm mit 4-Loch-Aufnahme (schon etwas eingelaufen, aber ich denke noch in Ordnung), der hintere Kolben reagiert auf Hebeldruck, der vordere nicht, also möglw. sind sie auch schon kaputt(?).
9 Euro einschl. Versand

Grüße


ich stell mich mal f.d. 2 scheiben an.

gruss, de ronny
 
Nr. 433 ist verkauft, die Scheiben waren ja dabei, ist also komplett weg.

Danke und Grüße
 
Hi habe einen Marin Quake 7.0 Dual Slalom Rahmen abzugeben.
Bauj. müsste so um die 2000 sein.
Der Rahmen hat keine Beulen oder Risse ist gut in schuss normale gebrauchsspuren.
Kann mit Cantilever oder Disc gefahren werden.
Die disc Aufnahme ist schraubar.

Daten:
Sitzrohrlänge:435mm
Oberrohrlänge:580mm
Steuerrohrlänge110mm

Preis: Hätte gerne 50,00€

Bilder in meinem Fotoalbum.
Bilder in meinem Fotoalbum
 
Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Kettenblättern und Innenlager zur Vervollständigung meiner Giant NRS 1. Muss nix dolles sein, Kettenblätter sollen schwarz sein, Kurbeln können schwarz oder silber sein.

Angebote bitte per PN, ich lass mich mal überraschen! :daumen:

Der Preis sollte 60,- Euro nicht überschreiten.
 
Habe einen Laufradsatz, ca. 2 Jahre alt und wenig gefahren, mit Rigida ZAC19 Felgen und LX Naben abzugeben. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu. Preis 60,- inkl. kompletter VR/HR Magura HS11 Bremse.

RIDE ON!
 
Hi!

Hab ne Blau gepulverte Manitou R7 (Absolute PLatform) mit Gelben GT Decals + Cantisockeln abzugeben
Ist dicht und funktioniert einwandfrei!
alter unbekannt; hab sie letztes jahr gebraucht gekauft da meine eigene Gabel im Service war...

Schaftlänge 19,7 cm

p10809629dum.jpg


VHB 130€ exkl. Versand
 
Hallo Zusammen,

da die Gabel doch nicht so zu meinem Projekt passt wie gehofft, stehen sie nun zum Verkauf (steht auch so bei den Klassikern ,asber vielleicht interessierts auch hier jemanden):
- Marzocchi XC700 ohne Decals/Aufkleber
- Schaft 185mm, 11/8 Ahead, mit eingeschlagener Kralle
- Zustand gebraucht, aber meiner Ansicht nach voll funtionstüchtig(dicht, keine Riefen in den Tauchrohren, Härteverstellung lässt sich leichtgängig drehen) - seht bitte die Bilder an
- Montagespuren an der rückwärtigen Schaftverschraubung
- mitgeliefert wird eine unmontierte, neue Bremswippe zur Cantimontage (blau elox, neu) sowie ein Gabelkonus
DSCF0371.JPG

DSCF0367.JPG

DSCF0366.JPG

Preis: 37 €uro VHB - realistische Preisvorschläge also willkommen (auf Wunsch kann auch noch ein neuer 1 Zoll Aheadschaft gratis mitgegeben werden). Versand kommt dazu

Danke und Grüße
 
imgp2667resize.jpg



Magura HS 33 Blue ( SID Blau)

komplett für vorne und hinten incl leitungen, belägen, befestigungsbolzen.
ist vollständig befüllt+fahrfertig als nicht nicht zerlegt oder so.

paßt prima zur blauen SID Gabel oder wohl auch zur 2 postings über mir gezeigten blauen Manitou. Bildet aber auch sonst 'nen super kontrast am Rad

Zustand gebraucht, sehr gut ohne jegliche Beschädigungen.
Kostenpunkt: 95 EUR zzgl Versand (4 EUR Hermes, 5,90 DHL) oder Abholung in Berlin

Bilder schick ich gern bei Interesse.
(hab ich aktuell noch nicht gemacht. mal schauen ob ich morgen dazu komme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Youngtimerprojekt Mavic Crosslink Disc Laufräder oder
Coda Laufradsatz mit 4 Loch Scheibenaufnahme sowie einen Satz Magura Louise 2000 Bremsen (1. Generation der Louise) Lochanzahl der Scheiben egal.
 
Sehr seltene USE Gabel, guter Zustand, ein Aufklebersatz, eine zweite Feder und ein Ersatzlagerbolzen werden mitgeliefert. Ich habe die Gabel selbst hier im Forum für 380 Euro gekauft, aber habe keine Verwendung dafür. Ich habe lediglich die Nabe von einem Forumsmitglied von silber auf schwarz eloxieren lassen. 380 FP.
gegen Aufpreis kann ich eine nagelneue Notubes Olympic Felge und passende Aerolites Speichen mitliefern.



Einmal gefahrene Cobalt Sl mit passendem Innenlager. 250 VB



Klein Quantum II in Race Red . Der Lack strahlt wie am ersten Tag und ist nicht ausgeblichen. Auf der Kettenstrebe befindet sich ein etwa Stecknadelkopf grosser Lackmangel.RH laut Klein 57. Bis Oberkante 59,5cm.
Ich möchte für den Rahmen incl. Time Carbon Gabel 300 Euro. Bei Bedarf kann ich den Chris King für 70 Euro mitgeben.


 
imgp2694resize.jpg

Rock Shox SID XC Hydra Air in schwarz
2000er Modell



- voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten, wenig bewegt. keinerlei renneinsatz oder so
- läßt sich mit v-brakes, magura hs und auch mit scheibenbremsen fahren.
- gewicht ca 1359gramm
- 1 1/8 ahead
- 190mm schaftlänge
- wartungsanleitung gibts mit dazu

kostenpunkt: 120 eur zzgl versand (5,90 dhl)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bist du dran, INFERNO von 1994

muss ich nicht viel dazu sagen, optisch 1A³
lager neu, minimal gefettet, mit Speichenmagnet.

Grossbild:


HR-Bremsflanke:


VR-Bremsflanke:


Preis 150 € inkl. Versand.

gruss, de ronny

PS: die anderen müssen mehr bezahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten