Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zum Verkauf eine sehr seltene AC geschmiedete Stück mit XTR M950 Kettenblätter. Das Set wurde montiert und benutzt für eine Fahrt auf der Straße. es hat keinerlei Schäden und sieht völlig neue abgesehen von einem kleinen Kratzer wo die Pedale montiert. Dieses Zeichen ist gedeckt, wenn das Pedal montiert ist.

Diese waren eine besondere Ordnung und ich habe nie eine andere Gruppe in Großbritannien gesehen!

130 euro

Ich möchte auch einige starre Bontrager Gabeln oder eine RockShox RS1 oder ähnliches mit einem 1 "Gabelschaft Swap

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
VERKAUFT
comp_CIMG3868.jpg

Guten Abend. ich suche für das hier:

eine passende Gabel. Die Judy kommt leider fahrwerkstechnisch nicht hin und die SID ist dann doch zu neu in dem Rad. Hat jemand eine Z2 oder Atom Race etc über? Auch andere Marzocchi Gabeln wäre interessant. Ich bräuchte die Farbe dunkel rot (das Rocky Team ist damals mit einer dunkelroten gefahren, müsste von der Farbe ziemlich genau hinkommen) und noch lieber wäre mir ne silberne.

Danke im Vorraus für eure Mühe.

Mfg

Oh vergessen: Zustand darf gebraucht sein, einfach technisch keine Mängel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da versehentlich was falsches gekauft, daher biete ich ein

Shimano XT Innenlager BB-UN-72

-absolut NEU, niemals verbaut gewesen
-36 mm x 24
-70
-113

20,- € incl. Versand

Verkaufe Rocky Mountain Fusion Rahmen Bj.99 17.5 Zoll.
Der Rahmen ist aus Renolds 520 od.531 Rohre bin mir da nicht mehr so sicher.Er wiegt 2300 Gramm mit Race Face Steuersatz.Der Rahmen ist mit der Sprühdose lackiert,der Lack ist noch ganz gut.
Sitzrohr Mitte/Oben ca.45cm,Oberrohr Mitte/Mitte ca.55cm.
Der Rahmen sieht optisch zusammengebaut ähnlich aus wie der Blizzard.
Der Rahmen hat kaum Rost,er ist noch sehr gut erhalten.
Ich hätte gerne 100 Euro dafür inkl. Versand und Race Face Steuersatz.Ne SAttelstütze müsste ich auch noch finden.Mehr Fotos in meinem Album.
Gruesse Markus

hier isser;)

der ist schon geil und ich werd nervös trotz fiocco. die 56cm rahmenhöhe müsste man nur mal klären ob die mitte ende oder mitte mitte ist..........

der preis ist echt top aber ich darf nicht nein nein. es sei denn jemand will mein ganzen kleinscheiß ( kurbeln, sw, uw ) kaufen...dann siehts anders aus.

Der Kurs ist echt ne Ansage...der letzte in der Bucht war mit 550.- angegeben...allerdings schwarz...aber 200....hätt ich nicht grad schon wieder was anderes gekauft...:D..und ich weiß ja jetzt noch nichtmal, was dafür wieder gehen muss:heul:

Hallo,

habe es doch nicht fertig gebracht das bike den Kindern zu opfern. Also letzter Versuch hier:
Hawk Booster, fast 100% original. Naben, Sattelstütze Hawk, Schaltung STX, Felgen Ritchey, Lenkopflager Ritchey original, Bremsen Tektro, alle Züge neu, Schwalbe big apple 1 x neu, Bremsbeläge neu, Kette neu.

150€ zuzüglich Versand, oder aber lieber Abholung. Bike ist in einem guten Zustand und absolut rar.

Grüße
Fifumo

......und bitte keine Angebote wie ...120€ inkl. Versand..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUCHE

XTR M950 STI___oder___XTR SL / BL M950 Kombi

- Funktion 100%
- Optik muss nicht neu sein sollte aber noch gut aussehen

++++++

Roox XC

- schwarz
- compact
- 175mm
- Vierkant
- Funktion 100%
- Optik auch hier nicht neu aber auch nicht zu verbraucht

Angebote Bitte über PN !

Vielen Dank!

Roox XC Kurbel wird noch gesucht...................

Kann Dir ne Adresse aus den USA zukommen lassen, wo ich meine Z2 in fast Neuzustand herbekommen habe... Wenn Interesse, schick ne PN an mich!

Gruss,
Alex

Guten Abend. ich suche für das hier:

eine passende Gabel. Die Judy kommt leider fahrwerkstechnisch nicht hin und die SID ist dann doch zu neu in dem Rad. Hat jemand eine Z2 oder Atom Race etc über? Auch andere Marzocchi Gabeln wäre interessant. Ich bräuchte die Farbe dunkel rot (das Rocky Team ist damals mit einer dunkelroten gefahren, müsste von der Farbe ziemlich genau hinkommen) und noch lieber wäre mir ne silberne.

Danke im Vorraus für eure Mühe.

Mfg

Oh vergessen: Zustand darf gebraucht sein, einfach technisch keine Mängel.

SUCHE eine Brücke für meine Bomber Z1 von 1997.

35403_455194593941_700298941_6004928_6217676_n.jpg

Fragt nicht wegen Staub oder Lackierung. Ich war jung und wollte es schwarz. :)

Suche gut erhaltenen Laufradsatz von Technoflug oder Spin Wheels,
sowie Syncros Hardcore Lenker in schwarz....vielleicht hat ja jemand noch eines der gesuchten teile übrig für mich.

angebote bitte per PN

Grüsse

Jetzt kommt Farbe ins Spiel :daumen:

Conti Traction Pro, foldable
26 x 2,0
Lauffläche Orange
Seitenwand bräunlich (nicht skin!)

Zustand, wenig gelaufen, lang gelagert, aber ALT!
Hinten löst sich ein Faden, vorne ist das nicht der Fall.

Preis: EUR 15 incl. vers. Versand innerhalb D (Hermes), zahlbar binnen 7 Werktagen.

Verkauf als Privatperson unter Ausschluss jedweder Gewährleistung.

Kontakt bitte via PN.

Bilder:

SUCHE:

XT Umwerfer, 750/751; Zug von unten, bevorzugt Down-Swing in 28,6

ein Paar HS33 Booster, bevorzugt blau oder weiß, aber auch andere Farben möglich, Zustand dann egal.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
... und wie alle die Artverwanten von folgendem Bike heißen:

KGrHqQOKjgE1tMeZ5uBNfjGGnECQ_12.jpg

Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Darf auch gerne kaputt, verschlissen oder gerissen sein.

Danke , Thomas

Hallo Zusammen,

für mein SUNN-Projekt suche ich eine Federgabel mit 1" Ahead-Schaft. Falls jemand von Euch so etwas verkaufen möchte, bitte anbieten. Ich bin auf kein Modell/Fabrikat festgelegt.

Danke und beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück