Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche noch immer einen Vetta SL Sattel in der schmalen Ausführung (Racing Style), mit blauen oder grünen Logos, Vanadium-, Mangan- oder Titan-Gestell, in sehr gutem Zustand, der sieht dann so aus:

Vetta_SL.jpg

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Anhänge

• Vetta_SL.jpg
    Vetta_SL.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 69
Ich möchte eine silberne Sattelstütze tauschen:

(schwarze- erledigt da schon getauscht)

Thomson Elite silber 31. 6 ohne setback, 367 MM, Tausch gegen 27. 2 -auch setback Länge mindestens 280 MM, guter Zustand, kommt im Originalsackerl.

Danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch's mal:

Suche Nabensatz Hope Pro 3, 32 Loch, silber. neu oder sehr guter Zustand

Falls jemand was entsprechendes hat, bitte Kontakt über PN. Danke.

Muß ich mal wiegen, morgen. Ist aber mit Stahlfeder und kein Kerbon, also nichts für die Leichtgewichtfraktion.

Mojn Mojn,
ich such nen kleinen 26" Al-Rahmen für meinen kleingewachsenen Sohn,
Eckdaten:
bevorzugte Herst.:: mir da jetzt nur Giant und Specialized ein
Grösse: 360 mm (Trettlager bis OK hat er jetzt) soll auch so bleiben, bei Giant ist das kleinste 390 mm, glaub ich, würde auch noch gehen
Bremse: Disk ist muss, Canti-Sockel optional
Material: wie oben geschr., Al
Steuerrohr: 1 1/8"
Geometrie/Federgabel: wo ne 95 - 98 Manitou reinpasst
Farbe: kein Rosa
Trettlager: BSA68/73

z.Zt. ist das sein Eigen, aber doch etwas zu schwer.
1774682-3i239bklztx3-cmpfirestarter_daskinderrad17-large.jpg

habsch was vergessen?

danke im voraus, ronny

[suche]

es gibt wieder etwas Neues, dass ich nicht kenne....semi-integrierte Steuersätze. Habe ich noch nie verbaut. Ist das gut oder schlecht?
Hat da jemand Ahnung von?
Ich suche einen schönen, silbernen Steuersatz in Silber, gerne auch Richtung poliert. Sollte wertig sein und nicht mehr als 50€ kosten. (geht das?) Und neu wäre mir lieb. Danke für jeden Tipp!
Tommy

Joa, die Infos kenne ich...mir war jetzt aber neu, dass das ein Blick ins Museum ist=)
Wenn ich "semi integrierter Steuersatz silber" google, kommt da nix hübsches. Daher gerne auch mal nen Link zu einem guten, bewährten...also vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem speziellen gemacht!Danke!

@armin: ja, entschuldigung...1 1/8", habe ich vergessen zu erwähnen!

[suche]

es gibt wieder etwas Neues, dass ich nicht kenne....semi-integrierte Steuersätze. Habe ich noch nie verbaut. Ist das gut oder schlecht?
Hat da jemand Ahnung von?
Ich suche einen schönen, silbernen Steuersatz in Silber, gerne auch Richtung poliert. Sollte wertig sein und nicht mehr als 50€ kosten. (geht das?) Und neu wäre mir lieb. Danke für jeden Tipp!
Tommy

semi silber bei ebay eingegeben:

FSA Orbit Z Ahead Steuersatz 1 1/8" semi integrated Silber http://www.ebay.de/itm/NEU-FSA-Orbi...ponenten&var=550312844376&hash=item3a87b356ad

AEST CNC ZS44/28,6 Ahead Steuersatz 1 1/8" Semi Integriert Headset threadless http://www.ebay.de/itm/AEST-CNC-ZS4...ponenten&var=430296605164&hash=item1e87d26b56

Dorcus Steuersatz Semi Intergarade 1 1/8 44/30mm silber http://www.ebay.de/itm/Dorcus-Steue..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item27c7110c07

RAD Steuersatz Semi Integrated Alu silber, 8,5mm http://www.ebay.de/itm/RAD-Steuersa..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2594e96b70

jaaaaa...ebay...das war jetzt zu einfach :hüpf::lol::heul::wut:

edit: der einzige, der einiger Maßen gut aussieht ist der AEST...aber der ist eher grau, oder!? Aber das ist ja schonmal etwas...
DANKE!

Na ja, Ritchey kann ich aus Erfahrung empfehlen. Hab hier zwei rumliegen, die machen einen sehr guten Eindruck. Sind aber für tapered und schwarz.

naja...ich habe beim G gegeeeeeeeet und dann bei "shopping" geschaut...da war die Auswahl eher bescheiden. Aber mir ging es ja auch eher darum, vielleicht jemanden zu finden, der gute Erfahrungen mit einem bestimmten semi Dingens-Teil gesammelt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück