Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche dringend obigen Umwerfer in Neu oder neuwertigem Zustand.
Ist das letzte Teil, welches mir noch für die Fertigstellung meines
letzten Projektes fehlt.
Viele Grüße
Thomas
Ich suche einen schwarzen Reduzier-Steuersatz für Cannondale Headshok Steuerrohr auf 1 1/8 Zoll.
Freue mich auf Angebote oder Tipps.
Ist leider DP 

Suche dringend obigen Umwerfer in Neu oder neuwertigem Zustand.
Ist das letzte Teil, welches mir noch für die Fertigstellung meines
letzten Projektes fehlt.
Viele Grüße
Thomas

Ich suche einen schwarzen Reduzier-Steuersatz für Cannondale Headshok Steuerrohr auf 1 1/8 Zoll.
Freue mich auf Angebote oder Tipps.
Mensch, tolle detailreiche und scharfe Fotos, ein aussagekräftiger Text und keine Ortsangabe als Alternative zum anscheinend so mühseligen Postversand.
Da kauft man gerne![]()
, bei der Gabel meine ich "Knubbel" auf den Kappen erkennen zu können, sie ist also irgendwie verstellbar und was Besseres als ne GS4classic (ne OS vielleicht?) ...Das muss doch ausreichen für gebrauchten Krempel

: Wo kann man es denn abholen?Was braucht man denn noch? Der Sattel ist blau, wiegt zwischen geschätzten 100 und 200 Gramm, der Lenker ist schwarz und sieht aus wie ein Lenker, der andere übrigens auch, bei der Gabel meine ich "Knubbel" auf den Kappen erkennen zu können, sie ist also irgendwie verstellbar und was Besseres als ne GS4classic (ne OS vielleicht?) ...Das muss doch ausreichen für gebrauchten Krempel
![]()