Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ich hab's zwar schon bei den Klassikern probiert, aber vllt findet sich ja hier auch noch das ein oder andere Teil an...
Ich suche noch ein paar Teile für ein Zaskar:
-eine Judy SL aus '97, mit ca 20cm Schaft, sehr gerne mit Wings oder Englund-Kit
-eine Magura Raceline D (mit dem roten D)
-einen King Steuersatz in balu oder Race Face
-einen XTR Umwerfer 950 31,8 TopSwing, DownPull
-eine silberne Mavic 217 32 loch möglichst mit fleischigen Flanken
-einen Satz Hügi-Naben (oder ähnliches) mit 32 loch, Zustand und Frabe ist egal ggf auch gerne ein LRS
Alle Teile sollten in gutem Zustand sein (bis auf die Naben)...
für sachdienliche Hinweise, Angebote oder PN wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße Paul
Ich weiß ja dass Preise nicht öffentlich diskutiert werden dürfen, aber das soll ja wohl ein mittelgroßer Scherz sein mit den 2222 Ocken - selbst wenns Verhandlungsbasis sein soll. Aber es gibt ja keine Moderator mehr hier, da ist Anarchie
King und Flite und XTR hin oder her...aber selbst ein Verkauf in Teilen wird die 2000 bei weitem nicht bringen. Setzt mal ein Sea+Sky mit Starrgabel rein, da kann man mit Glück die 2000 erzielen...
Aber viel Erfolg beim Trek-Verkauf
...und nochmal Sorry für den Beitrag - ist eventuell dem einen oder anderen Rotweinchen beim Racletteresteessen geschuldet![]()
SUCHE: Die obere hohe Bruecke einer 32 er Rock Shox Boxxer (das 181 Modell). Bevorzugt in Rot und ohne (!) Direct mount. Ich nehme aber auch jedes andere Angebot in anderer Farbe und mit direct mount entgegen, nur hoch und 32 muss![]()
Liebe Gruesse, Chris