Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen schönen 4. advent euch allen,

habe diese woche ein paar Sram X.0 grip Shifter bekommen,
goldene, aber nicht von der golden nugget version, sondern
von der olympiade 2004 edidtion,
suche jetzt dazu infos und das passende 9fach schaltwerk.

danke im voraus, ronny

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Zum unmittelbar bevorstehenden Weihnachtsfest würde ich mich so sehr über einen langen, schwarzen Syncros-Flatbar freuen, dass ich mich mit einem angemessenen Betrag bedanken würde :)

Ich möchte so gerne mit meinem Aufbau beginnen und der Lenker ist grundsätzlich das einzige, dass mir noch fehlt. Urlaub habe ich auch noch...:rolleyes::heul:

Also - wer möchte mir BITTE einen "schenken"?!?!?!? :D

Stets gute Fahrt
IHateRain

Dafür hab ich im Gegenzug auch paar Schätze anzubieten:

Habe in der Garage noch 2 so gut wie neue Corratec Diamond Grip in GELB!! gefunden. Für den, der nachweisen kann, dass er ein TeamBow hat, mach ich nen Sonderpreis von 50 Euro, sonst 60 ;)
+Versand nach Wunsch (aber in nen Briefumschlag passt es nicht...) Hermes, Post ...

Hallo,

ich hätte einige Teile im Angebot:

Race Face Prodigy Sattelstütze 350mm lang,26,8 mm Durchmesser
mit leichten Kratzern siehe Bild 20,- Euro

12939105xm.jpg

12938971fr.jpg

XT Kurbeln FC-M 752 mit Kettenblättern 46/32/22
alles gebraucht,aber guter Zustand
großes Kettenblatt nicht mehr ganz so toll 40,-Euro verkauft!!!

12939041ve.jpg

XT-Schaltwerk M750 guter Zustand einwandfreie Funktion 20,- Euro verkauft!!!!

12939060sd.jpg

LX Rapidfire Shifters SL-M 570 mit Kratzern einwandfreie Funktion 15,- Euro verkauft!!!

12939067ev.jpg

Anfragen bitte per PN an mich!

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Im Classic-Basar stehen einige Risse, Syncros, etc-Parts,
die teilweise zu jung für Classic-Bikes sind - also eher was für Youngtimer:

Alle Preise VHB und + jeweiligem Versand oder Abholung.
Bitte um Info per PN, wenn ich preislich völlig daneben liege.
Paketpreise sind auch möglich.

>>> Bilder im Album ! <<<

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

3) syncros Altura RR-Vorbau, 1", ahead, 140 mm, Rise -17,5°, schwarz
nie verbaut aber deutliche Lagerspuren, decals teilw. abgelöst / verkratzt, ohne Anbauteile
15 Euro

6) syncros Cattlehead Vorbau, 1 1/8", 140 mm, 0°, gunmetall-grey,
neuwertig, decals teilweise abgelöst, mit Lenkerklemmschrauben, ohne Kappe, Klemmung und den sonstigen Rest - 2 x vorhanden
20 Euro / Stück (beide zusammen für 30 Euro)

8) RISSE RACING Technologies Luft-Öl-Hinterbaudämpfer, Einbaumaß: 190mm (Mitte-Mitte), Hub: ca 28mm, rot-gold
Aufkleber von Risse / bikeaction vorhanden (entweder für Rocky Mountain oder Proflex, bin mir nicht mehr sicher)
Dämpfer ist gebraucht - nicht auf Funktion (im Bike) geprüft, scheint jedoch dicht zu sein (Öl ist drin)
80 Euro

9) RISSE RACING Technologies Luft-Öl-Hinterbaudämpfer, Einbaumaß: ca 165mm (Mitte-Mitte), schwarz-silber
müsste vom 1995er Rocky Mountain edge / edge t.o. sein
Dämpfer ist gebraucht - nicht auf Funktion (im Bike) geprüft,
scheint jedoch dicht zu sein
80 Euro

10) syncros Altrax XLT Felge 26" / 32 Loch, schwarz, Flanken silber
gebraucht, decals vorhanden und gut lesbar
30 Euro

11) syncros VR Nabe, 32-Loch, schwarz
NEU, nie eingespeicht, Lager laufen super, kein Lagerspiel
70 Euro

12) Hinterrad: Sun Felge purple & Shimano XT FH-M737 8fach, 32 Loch, DT Swiss 2,0-1,8, silber
gebraucht, guter Zustand, Aufkleber sind teilweise ab, ohne SSP
(auf Wunsch auch nur die Felge für 30 Euro)
40 Euro

Servus Paul,

bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Ich bin gerade dabei, einen Teil meiner alten Bike-Parts hier im Forum anzubieten. Habe einen 32er Mavic 217 Ceramic Laufradsatz mit Marwi Naben und 7/8fach Alu-Rotor. Soweit mir bekannt ist, sind die Marwis baugleich mit Hügi. Ich denke an 30€ zzgl. Versandkosten. Bilder fiindst du in meinem Fotoalbum:
http://fotos.mtb-news.de/p/1280949

Gruß
Bernd

Hallo zusammen,

Ich hab's zwar schon bei den Klassikern probiert, aber vllt findet sich ja hier auch noch das ein oder andere Teil an...
Ich suche noch ein paar Teile für ein Zaskar:

-eine Judy SL aus '97, mit ca 20cm Schaft, sehr gerne mit Wings oder Englund-Kit
-eine Magura Raceline D (mit dem roten D)
-einen King Steuersatz in balu oder Race Face
-einen XTR Umwerfer 950 31,8 TopSwing, DownPull
-eine silberne Mavic 217 32 loch möglichst mit fleischigen Flanken
-einen Satz Hügi-Naben (oder ähnliches) mit 32 loch, Zustand und Frabe ist egal ggf auch gerne ein LRS

Alle Teile sollten in gutem Zustand sein (bis auf die Naben)...

für sachdienliche Hinweise, Angebote oder PN wäre ich sehr dankbar :D

Viele Grüße Paul

Hallo zusammen,
habe die Feiertage genutzt und meine Gebrauchtteile auf Vordermann gebracht. Ich trenne mich von folgenden Dingen:

- SHIMANO XT 8fach Gruppe (Kurbel, Innenlager 72mm, Kassette, Brems-/Schalteinheit, Umwerfer TopPull 34.9mm, Schaltwerk, V-Brakes ohne Beläge, Kette) 40 Euro verkauft
- ROCK SHOX Judy XC (1 1/8" Ahead, 193mm Schaft, schwarz gepulvert) 30 Euro verkauft
- Laufradsatz MAVIC Ceramic 217 mit MARWI-Naben (32 Loch, Naben baugleich mit Hügi, Alu-Rotor für 7/8fach) 30 Euro verkauft
- CANE CREEK Aheadset 1 1/8" (sehr schöner Steuersatz, top Zustand) 20 Euro verkauft
- MAGURA Louise Scheibenbremsen (mit Zubehör und 3 Bremsscheiben) 15 Euro verkauft
- SHIMANO ULTEGRA Rennradpedale SPD-SL 15 Euro
- SHIMANO MTB-Winterschuh Gr. 40 incl. SPD-Cleats (wurden nur 3 Mal getragen, passen nicht weil zu klein, Einlegesohle knapp 26cm lang, wie neu!) 30 Euro
- RITCHEY WCS Aheadvorbau (schwarz, 1 1/8", 120mm, 17/73°) 10 Euro
- PITLOCK Schnellspanner mit Diebstahlsicherung (Edelstahl, 3teilig mit Schlüssel) 10 Euro verkauft
- CONTROL TECH Aheadvorbau (silber, 1 1/8", 135mm, 6/84°) 10 Euro verkauft

Diverse VOTEC Zubehörteile (alle 5 Teile zusammen für 40 Euro):

- Steuerrohr Decal (neu und unbenutzt) 10 Euro verkauft
- 3D Schaltauge (neu und unbenutzt) 10 Euro
- GS4 Klemmstopfen (neu und unbenutzt) 5 Euro
- GS4 Service-Kit (neu und unbenutzt) 10 Euro
- GS4 Disc Adapter Internationaler Standard 15 Euro verkauft

Alle Preise zzgl. Versandkosten.
Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum 2nd Hand http://fotos.mtb-news.de/s/55545

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
suche Pure Power DH Vorbau, kurz, steil & silber soll er sein, der rest ist standart.

danke im voraus, ronny

HAT SICH ERLEDIGT! DANKE AN ALLE, DIE GESUCHT HABEN UND MIR GESCHRIEBEN HABEN!

Hat noch jemand solche 9-fach/3-fach Schalthebelkombinationen zu einem vergleichbaren Preis wie sie vor 3 Tagen hier übern Tresen gingen? LX oder sowas...kann auch "nur" Deore einer aktullen Gruppe sein. Nur billig;)

Oder tauscht jemand 9-fach/3-fach XT Schalthebel (ist wohl die 750er Serie) gegen eine ebensolche Schalt-/Bremshebelkombination. Davon hab ich noch paar...aber das hilft mir nichts mit Scheibenbremsenanbau ;)

GUTEN RUTSCH ALLEN YOUNGTIMERN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht mein Klein

Rahmen und alle Anbauteile in gutem bis sehr gutem Zustand .

Detailfotos auf Anfrage

Klein Attitude Race - blue linear fade
Rock Shox SID Blackbox
Cook Bros Racing Kurbel
schwarze Syncros Kettenblätter
Ritchey Clickies
Ringle H2O
Thomson Vorbau
Easton Monkey Lite Karbonlenker
Ritchey WCS Griffe
King Steuersatz
Thomson Stütze
Flite Titan
XTR STI
XTR V-Brakes
XTR Schaltwerk
XTR Umwerfer
LRS mit DT Hügi 240er Naben
Schwalbe Reifen - da könnte ich Ritchey Megabites draufmachen

Das Ganze wiegt dann 9,79kg - ready to race

Preis 2222€ VHB

Ich weiß ja dass Preise nicht öffentlich diskutiert werden dürfen, aber das soll ja wohl ein mittelgroßer Scherz sein mit den 2222 Ocken - selbst wenns Verhandlungsbasis sein soll. Aber es gibt ja keine Moderator mehr hier, da ist Anarchie ;)

King und Flite und XTR hin oder her...aber selbst ein Verkauf in Teilen wird die 2000 bei weitem nicht bringen. Setzt mal ein Sea+Sky mit Starrgabel rein, da kann man mit Glück die 2000 erzielen...

Aber viel Erfolg beim Trek-Verkauf ;)

...und nochmal Sorry für den Beitrag - ist eventuell dem einen oder anderen Rotweinchen beim Racletteresteessen geschuldet ;)

Ich weiß ja dass Preise nicht öffentlich diskutiert werden dürfen, aber das soll ja wohl ein mittelgroßer Scherz sein mit den 2222 Ocken - selbst wenns Verhandlungsbasis sein soll. Aber es gibt ja keine Moderator mehr hier, da ist Anarchie ;)

King und Flite und XTR hin oder her...aber selbst ein Verkauf in Teilen wird die 2000 bei weitem nicht bringen. Setzt mal ein Sea+Sky mit Starrgabel rein, da kann man mit Glück die 2000 erzielen...

Aber viel Erfolg beim Trek-Verkauf ;)

...und nochmal Sorry für den Beitrag - ist eventuell dem einen oder anderen Rotweinchen beim Racletteresteessen geschuldet ;)

:daumen:

Es ist, wie es ist! Da gibt´s nix zu beschönigen!

Hätte ja nicht gedacht ,dass es in diesem Unterforum zu so einer Diskussion kommt , aber OK .

Ich werd es wohl tatsächlich zerlegen und mal schaun was die Einzelteile so bringen .

Der Rahmen ist mir leider etwas zu klein oder wie ich gerne belehrt werde zu trek , ansonsten würde es mir lang gut an der Wand hängen . Die 2222 waren so ausm Bauch raus -sorry für die Frechheit .

Wenn mir jemand ein ernst gemeintes Angebot machen will , kann er es ja gerne machen .

Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich für meinen "Ausfall" in dieser "Insel des Friedens" der Youngtimer!!!:bier:

Die Teile - angefangen bei der Kurbel - sind vom Allerfeinsten und in diesem TOP-Zustand gesucht und teuer, aber - meine Vermutung - niemand wird dieses Geld für ein zwar tolles, aber halt Youngtimerklein ausgeben wollen. Um meinen "Ausfall" zu erklären: Attitude Races aus der Trek-Zeit in komplett (allerdings weit weniger spektakulär als Deins ausgestattet) stehen wie sauer Bier für um die 600-700 in ebay und gehn nicht weg. Nur als Erklärung, nicht als Entschuldigung.
Nochmal: War mir bewusst, dass sich das nicht gehört, hier über den Preis zu diskutieren. SORRY!

Verkaufe zwei Sun 0° XC Felgen,32 Loch,waren schonmal eingespeicht und ca. 20km gefahren,für 45,- inkl. Versand deutschlandweit (ausser Inseln )

Gruß
Marco

SUCHE: Die obere hohe Bruecke einer 32 er Rock Shox Boxxer (das 181 Modell). Bevorzugt in Rot und ohne (!) Direct mount. Ich nehme aber auch jedes andere Angebot in anderer Farbe und mit direct mount entgegen, nur hoch und 32 muss :-)

Liebe Gruesse, Chris

SUCHE: Die obere hohe Bruecke einer 32 er Rock Shox Boxxer (das 181 Modell). Bevorzugt in Rot und ohne (!) Direct mount. Ich nehme aber auch jedes andere Angebot in anderer Farbe und mit direct mount entgegen, nur hoch und 32 muss :-)

Liebe Gruesse, Chris

kenn mich jetzt nicht so bei der Boxxer aus, aber hast du schonmal in den Bikemarkt geschaut:

http://bikemarkt.mtb-news.de/search/index?q_ft=Boxxer+Br%C3%BCcke&q_cats=&process=Suche&p_lat=51.05&p_lng=13.75&p_radius=0&sort=rank&direction=desc

sport frei, ronny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück