Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen Youngtimer-Hardtailrahmen 47-49cm Größe in "fast-egal-Zustand" für ca. 50 Euro einschl. Versand oder ich hols ab im Umkreis. (Giant, Trek...was immer auch für das Geld zu bekommen ist).

Gerne auch sachdienliche Hinweise, wo sowas zu bekommen ist.

Für Federgabeln zwischen 80-100 mm sollte er sein und Cantisockel haben. Discsockel können gerne auch dran sein.

Damit die Restsuche nicht verloren geht:

Goldener Mountain King wird auch noch gesucht.

Danke vorab!

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
ich müsste aber auch mal was loswerden:

CS-M770 11-32 guter zustand 24,- € zzgl. versand nach wunsch
RD-M760 invers guter zustand 26,- € zzgl. versand nach wunsch

medium_CS-M77011-3201.JPG

medium_CS-M77011-3202.JPG

medium_RD-M760inverse01.JPG

medium_RD-M760inverse02.JPG

sport frei, ronny

Leider nichts in rot und (fast) alles fuer die 35 mm ab 2010 ... ich brauch halt eine fuer ne 2000er mit 32 mm Standrohren am liebsten in rot und ohne den heute ueblichen direct mount. Waere aber schon froh ueber irgendeine hohe 32er ....

Liebe Gruesse, Chris

Habe hier ein paar Kona Bremshebel, neuwertig, könnten schon montiert gewesen sein, haben aber kaum Spuren; € 25,-

Und die Sachen aus Beitrag 2125 sind immernoch aktuell ;)

Grüße
Chris

Hallo,
habe eine Magura Rond Quake coil abzugeben. Federweg sollte ca. 55mm sein, bei 69mm freier Tauchrohrlänge. Bremsen ist canti und IS2000
Die Gabel ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Die einzige wirkliche Lackbeschädigung stammt von der Bremsleitung, man sieht es auf den Bildern.
Die Gabel ist nie wirklich als mtb-Gabel genutzt worden, sie wurde nur auf Radwegen und Waldautobahnen gefahren.
Der Schaft ist 1 1/8", und 192mm lang. Die Einbauhöhe beträgt 440mm, das Gewicht 1740 Gramm
Meine Preisvorstellung ist 70€ inkl. vers. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade noch etwas gefunden:
LX-Schalter SL-M569, gebraucht aber noch sehr schön, schalten sauber durch. € 20,-

Zuletzt bearbeitet:
die hat ja ma ne geile Krone - gewicht wäre noch interessant

aber ich suche auch mal wieder was
2 Stück dieser eingekreisten teile einer Formula Evoluzione, das teil ist auch baugleich bei der Formula B4
medium_FormulaB4Evoluzione.jpg

und bei der suche nach ersatzteilen, bin ich auf diese Rumänische seite gestoßen, nicht das ich noch russisch kann, aber handbücher sind auf ENG.
http://birota.ru/manuals/

danke fürs nachschauen, ronny

Schalt-Bremshebel ST-M567: sehr guter Zustand, kaum benutzt, Aluhebel ohne Kratzer, Hebel ohne Spiel - 30 EUR
2 x Deore LX Cantis: top Zustand, den Gummis sieht man an wie wenig sie benutzt wurden - 10 EUR
Lenker: Stahl verchromt 540 mm, leichte Krümmung, mit passendem Vorbau 130 mm Mitte/Mitte (kleine Chromabplatzer) und Alu-Hörnchen (ca. 16 cm, außen leicht zerkratzt, Schrauben mit Flugrost) - 15 EUR komplett
Ergo-Griffe: schwarz und wie neu, 130 mm, "BIO ERGO - Plastiche Cassano" - 5 EUR
zzgl. Versand

http://www.bilder-hochladen.net/files/cmjm-u-3417-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cmjm-v-c16a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cmjm-t-6ea9-jpg.html

Corratec Free Bike FS XT
Rad wurde gefahren und weisst natürlich Gebrauchsspuren auf. Kurbel, Ritzel, Reifen und Sattel wurden ersetzt - ansonsten original.

Gewicht: 13,30 kg
Federgabel: RST Mozo Comp, 89 mm
Federbein: Rock Shox Deluxe, 110 mm
Oberrohr: 570 mm Sitzrohr: 480 mm
Vorbau: Picon 2, 125 mm/10°
Brems- /Schalthebel: Shimano XT ST-M739
Bremsen: Shimano BR-M739
Umwerfer: Shimano XT FD-M739
Schaltwerk: Shimano XT RD-M739
Kurbeln: Shimano FC-M440
Naben: Corratec Jumper
Felgen: DRC MT 19

VHB 150 Euro inkl. Versand
Detailbilder mache ich gerne auf Nachfrage.

N' Abend ,

hab n paar Semi-Slick Reifen über:

1 x Conti Anvenue brownwall 26-1,75 : 20 EUR VB das Paar
1 x Conti Sport Contact safty system black 26-1,3: 10 EUR VB das Paar

Guter guter Zustand, bei Interesse mach ich Bilder

Gruß Frank

Suche einen LRS für Felgenbremse und am Hinterrad zusätzlich mit 6 Loch Scheibenbremsaufnahme!! Können auch beide Naben mit 6 Loch sein - ist egal.

Anforderungen:

Kein HighEnd, Normale Qualität (LX-XT-Mavic....), Technisch OK, günstig, modern oder retro ist mir Wurst.

Angebote bitte PN :daumen:

Moin,

Ich würde gerne mein Breezer Thunder 1997 gegen ein Youngtimer Fully zu tauschen. Am liebsten GT oder Votec.

Das Rad ist in einem guten Zustand. Der Lack hat Breezertypisch einige Lackabplatzer und an der Kettenstrebe Chainsuckspuren.

Hier ein Bild:
8283867628_d9721b0c80_z.jpg

Hier die Partlist:
Rahmen: Breezer Thunder 1997 (Alu)
LRS: Ungelabelte geöste Felgen (mindestens 1x Mavic) mit Ringle Country Flea Naben (sehr leicht!)
Kurbel: Race Face forged 4-Kant schwarz mit RF Kettenblättern (48/36/24)
Vorbau: Syncros mit Deckel ;)
Stütze: Syncros 27,2
Sattel: Selle Italia Flite Titanium (neu)
Schaltwerk: Shimano XTR 950 Shortcage
STI: XTR 950
Gabel: Pace RC30
Umwerfer:Shimano XTR (960)
Pedale: müssten Wellgo sein
Reifen: Ritchey Tom Slick 1"
Bremsen: Avid Single Digit SL

Das Rad ist mit dem Setup sehr leicht und Pfeilschnell ;)

Angebote gerne per PM

Suche immer noch ein Fully im Tausch gegen mein Breezer...keiner? Ich bin auch nicht auf Votec oder GT festgelegt, hauptsache schön ;)

Verkaufe einen schönen und zuverlässigen 26er Laufradsatz in richtig gutem Zustand!

Laufradsatz wurde von einem bekannten Laufrad-Profi sorgfältigst mit 1600 Gr. aufgebaut.

XTR 950 Naben
Mavic 517 VR schwarz, konifiz. DT-Swiss Speichen, vernick. Messingnippel, Textilband
Mavic 717 HR w. o.

Bloss ein paar Hundert KM- Inaugenscheinnahme und Abholung in München wären optimal.

150, -- Euro sind für diesen Top-Laufradsatz wirklich mehr als gerechtfertigt.

Weg ist weg.

Danke, für das rege Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh...die Judy, die ich schon so lange suche...aber wohl zu spät, wenn man die ganze Kommunikation liest ;)...na wie auch immer, ich hätte ja nur das Innenleben und das Casting gebraucht...

Salüt in die Runde,

da die Saison bald wieder los geht und ich mal mehr in der Gegend rumkommen will, suche ich ein Rennrad. Zeitraum: Alles, was schon STI hat, aber noch kein Carbon nutzt. Am schönsten wäre Stahl, Alu ist zum Teil sehr schick. edit: Ich bin 174cm, normale Proportionen.

Hatte mal ein Müsing Cayo in Aussicht, das aber leider vom Verkäufer am Verkaufstag zerstört wurde (integriertes Schaltauge verbogen). Sowas in der Richtung ist gut. Das hätte damals 300€ gekostet, ich leg ggf. auch mehr hin, wenn es das wert ist.

Einfach mal anbieten

Schöne Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Rahmenhöhe bzw. Länge :confused:
Gruß.
Karsten

Salüt in die Runde,

da die Saison bald wieder los geht und ich mal mehr in der Gegend rumkommen will, suche ich ein Rennrad. Zeitraum: Alles, was schon STI hat, aber noch kein Carbon nutzt. Am schönsten wäre Stahl, Alu ist aber auch in Ordnung

Hatte mal ein Müsing Cayo in Aussicht, das aber leider vom Verkäufer am Verkaufstag zerstört wurde (integriertes Schaltauge verbogen). Sowas in der Richtung ist gut. Das hätte damals 300€ gekostet, ich leg ggf. auch mehr hin, wenn es das wert ist.

Einfach mal anbieten

Schöne Grüße
Tom

Ich hab mal durchsortiert und verkaufe ein wenig Lektüre:

bike 1990 4-6/1990 25€
medium_Bike1990.jpg

bike 1, 2, 5-12/1995 25€
medium_Bike1995.JPG

bike 1, 4, 5, 7-12/1997 25€
medium_Bike1997.JPG

bike 1998 komplett 25€
medium_Bike1998.JPG

bike 1999 komplett 25€
medium_Bike1999.JPG

bike 2000 komplett 25€
medium_Bike2000.JPG

MB 5-12/1994 20€
medium_MB1994.JPG

MB 1995 komplett 25€
medium_MB1995.JPG

MB 1-9/1996 20€
medium_MB1996.JPG

MB 1-3, 7, 10-12/1997 20€
medium_MB1997.JPG

MB 1998 komplett 25€
medium_MB1998.JPG

MB 1999 komplett 25€
medium_MB1999.JPG

MB 2000 komplett 25€
medium_MB2000.JPG

Verkauf nur jahrgangsweise, alle Preise zzgl. Versand
Alex

was verkauft und nicht mehr zu haben ist wurde editiert

Verkaufe einen schönen und zuverlässigen 26er Laufradsatz in richtig gutem Zustand!

Laufradsatz wurde von einem bekannten Laufrad-Profi sorgfältigst mit 1600 Gr. aufgebaut.

XTR 950 Naben
Mavic 517 VR schwarz, konifiz. DT-Swiss Speichen, vernick. Messingnippel, Textilband
Mavic 717 HR w. o.

Bloss ein paar Hundert KM- Inaugenscheinnahme und Abholung in München wären optimal.

150, -- Euro sind für diesen Top-Laufradsatz wirklich mehr als gerechtfertigt.

Aus gegebenem Anlass: Nein, der Laufradsatz wird nicht günstiger......

Im Classicforum sind nur die Naben für hundert Ocken gegangen.

Hallo,
habe hier ein tolles, extrem wenig gefahrenes Bernd Herkelmann Rad. Absoluter Topzustand. Nur 2 ganz kleine Kratzer am Rahmen. Ausstattung komplett Campagnolo, incl. Steuersatz. Conbrio Felgen. Ausstattung ist 8-fach und müsste Record sein. Mitte Tretlager bis Oberkante 62 cm. Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr 58 cm. Steuerrohr 19 cm.
Detailbilder gerne per Mail. Ich weiß ja, daß hier preise genannt werden müssen, habe aber keine Ahnung von den alten Sachen. Setze einfach mal 1000 Euro an. Bitte um Info ,falls ich ganz daneben liege.Preisvorschläge erwünscht, aber bitte nicht ; Ich gebe dir 300 Euro
Gruß.
Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück