Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche es hier auch mal:
Suche dringend einen Syncros Cattlehead schwarz, Länge max. 130mm, max. 10 Grad.
Schaut doch mal nach.
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar 8x3 fach LX oder XT Schalthebeln.
Vielleicht hat jemand noch ein paar alte rumliegen. Mit den 739 STI kann ich leider nichts anfangen, da ich Cantis verbauen möchte.

Freue mich über Eure Hilfe

diese hätte ich da:

http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=662&q=SL-M569&oq=SL-M569&gs_l=img.3..0.2346.10681.0.11717.7.5.0.2.2.0.281.700.2j2j1.5.0...0.0...1ac.1.yHx4ohepxOc

25 € inkl. hermes versand

maxim-DD
 
Hej!

Ich suche eine Rock Shox SID Team 2006-2007 mit mind. Schaftlänge von 20 cm in schwarz/matt. Hätte auch eine Fox F80 RLT aus 2004 zum Tausch (mit Wertausgleich?)

Grüße

Ich habe etwas FUNDAMENTALES vergessen: Die Gabel muss CANTI-Sockel haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein Fully
-Marke von Bikelegende John Tomac,Kult,classic,retro
-Rahmenhöhe m-l (46cm)
-Fox Dämpfer RL
-Fox Federgabel Lock out
-entgegen Abbildung Juicy Seven Carbon Bremse
-Race Face Kurbel (Innenlager)
-XTR Schaltwerk
-Carbon Lenker usw.
-Mavic Crossride
Verkaufe auch einzeln Rahmen Gabel usw.
guter Zustand
Bilder s. Bikemarkt
Preis VB 945,- inkl Versand

Vielleicht bin ich auch falsch hier,Classic markt?

Bei Fragen bitte mail
 
Suche etwas ziemlich Spezielles:

Ein paar "Stopfen" zum Verschliessen offener Bremssattel-
befestigungslöcher.

Ich habe vom Vorzeigeschrauber meines Vertrauens mal so ein
Paar bekommen, wie sie wohl bei neuen Manitougabeln immer
drin gesteckt haben. Gewindelöcher haben da 5mm (M5).
Für M6 wäre zu groß. Das habe ich schon probiert.

Wäre toll, wenn jemand sowas noch rumliegen hat!

Vielen Dank und schöne Grüße derweil

Thomas
 
Suche etwas ziemlich Spezielles:

Ein paar "Stopfen" zum Verschliessen offener Bremssattel-
befestigungslöcher.

Ich habe vom Vorzeigeschrauber meines Vertrauens mal so ein
Paar bekommen, wie sie wohl bei neuen Manitougabeln immer
drin gesteckt haben. Gewindelöcher haben da 5mm (M5).
Für M6 wäre zu groß. Das habe ich schon probiert.

Wäre toll, wenn jemand sowas noch rumliegen hat!

Vielen Dank und schöne Grüße derweil

Thomas

http://www.bike-components.de/advanced_search_result.php?keywords=Bremssockelschrauben

http://www.cycle-basar.de/Bremsen-Zubehoer/Bremszubehoer-Felgenbremse/Jagwire-M8-Bremssockelschraube.html#q%3DBremssockelschraube
 
so was hab ich noch nie gesehen für IS 2000 Aufnahmen..
vielleicht passt ja nen Vorbaustopfen, die gibt es ja in zig Varianten..
 
Nee, stimmt, weiß schon. Die gibt's nicht zu kaufen, dann
hätte ich sie sicher schon gefunden. Ich hoffte das sie trotzdem
einer liegen hat. Manch einer schmeißt ja nichts weg...

Schönen Abend
Thomas
 
Diese Dinger?

Ich wollts jetzt wissen, was Du meinst und bin meine sämtlichen Bikes abgegangen. Am allerletzten war tatsächlich "huch...ein Hubbel, kein Loch". Dann hab ich sie mal rausgepopelt. Das wird also gesucht?



Ich glaube jetzt fängt eher das Kapitel an bei mir: "Was könnte man dafür wohl zweckentfremden?" Ich würde sie nur erstmal gerne wieder in die Gabel stecken. Eventuell kann ich aber auch ohne die Dinger leben, wenn mir nichts Alternatives dafür einfällt...stammen aus meinem gelben Mantra mit der schwarzen Mantiou, das ist eh nur alle 2 Jahre im Einsatz, da würde notfalls auch "mit Loch" fahren gehen ;)
 
Hallo liebe Leute! Ich suche einen Grip shift SRT 800 3 fach und zwar den leicht gerauchten! Wäre super, wenn jemand sich von so einem trennen will.
Gruß
 
Ich suche ein M952 Schaltwerk und den passenden Umwerfer mit 34,9mm Klemmung und Top- oder Dualpull und Downswing
Ausserdem die passenden Shifter, bitte keine STIs, suche nur Shifter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sram 9.0 SL Vorderadnabe als Disk oder No-Disk variante ?
Sram Disc Adapter für vorn oder hinten ?

ronny

Update:
eine neue (mit lagerspuren) weisse 9.0 SL NO-Disk VR-Nabe ist da
eine neue schwarze 9.0 Disk VR-Nabe ist auch da
diverse Disk-Adapter sind auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Standrohr und Gabelkrone für Rock Shox Indx XC 1997 (Long Travel). Dürften auch nicht "Long Travel" Modelle passen...Also bitte alle Rock Shox Indy Gabelkronen mit Standrohr aus dem Zeitraum anbieten.
Mein Standrohr hab ich bei einem Sturz zerstört. Ich würde gern die Gabel wieder lebendig machen.
 
Diese Dinger?

Ich wollts jetzt wissen, was Du meinst und bin meine sämtlichen Bikes abgegangen. Am allerletzten war tatsächlich "huch...ein Hubbel, kein Loch". Dann hab ich sie mal rausgepopelt. Das wird also gesucht?



Ich glaube jetzt fängt eher das Kapitel an bei mir: "Was könnte man dafür wohl zweckentfremden?" Ich würde sie nur erstmal gerne wieder in die Gabel stecken. Eventuell kann ich aber auch ohne die Dinger leben, wenn mir nichts Alternatives dafür einfällt...stammen aus meinem gelben Mantra mit der schwarzen Mantiou, das ist eh nur alle 2 Jahre im Einsatz, da würde notfalls auch "mit Loch" fahren gehen ;)

Bei meinen Alfa Romeo Fahrzeugen wurden mit solchen Dingern die Türverkleidungen befestigt, ich würde also mal beim Autohändler vorsprechen..
 
Suche Standrohr und Gabelkrone für Rock Shox Indx XC 1997 (Long Travel). Dürften auch nicht "Long Travel" Modelle passen...Also bitte alle Rock Shox Indy Gabelkronen mit Standrohr aus dem Zeitraum anbieten.
Mein Standrohr hab ich bei einem Sturz zerstört. Ich würde gern die Gabel wieder lebendig machen.

Guck mal in meinem Album, ob die Quadra paßt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten