Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
ja, ich meine die GripShifter, dachte das ist klar (shifter sind für mich einfach generell Schalthebel, auch wenn sie zum drehen sind) - korrekterweise also Drehgriffschalter.

Tauschobjekt sind folgende:
medium_sram_9_0sl.JPG


Bei ebay finde ich nichts aus der Plasma Reihe - hast du zufällig einen link?

Grüße ...
 
suche Ceramic MTB Felge 32 Loch . Am liebsten Mavic. Evtl. auch DT.
Auch komplettes Laufrad.
Nur neu oder sehr guter Zustand.
Gruß.
Karsten
 
Danke, aber dann würde der Wert der neuen Reifen & Schläuche den Wert des Bikes wohl übertrumpfen - dann eben doch schwarz :)

Wenn du es nur auf der Straße nutzt, dann bekommst du schon schöne von Schwalbe. Mit den reifen aus eBay schparst du aber auch noch Gewicht, was dir aber erheblich mehr Fahrspass bringt.

Der Wert deines Rades ist schwer zu schätzten, aber ich würde ihn auf mindestens 150€ ansiedeln.

Es gibt natürlich bessere Reifen, aber mit den Geax kannst du nicht viel falsch machen. Ich würde dir auf jeden Fall zu Faltreifen raten, wegen dem geringen Gewicht. Aber viel billiger geht da nicht und weiß würde deinem Rad gut stehen.
 
ja, ich meine die GripShifter, dachte das ist klar (shifter sind für mich einfach generell Schalthebel, auch wenn sie zum drehen sind) - korrekterweise also Drehgriffschalter.

Tauschobjekt sind folgende:
medium_sram_9_0sl.JPG


Bei ebay finde ich nichts aus der Plasma Reihe - hast du zufällig einen link?

Grüße ...

die plasma gibts gleich um die ecke:
http://www.ebay.co.uk/itm/Sachs-Plasma-8-Speed-Gear-Shifters-/151103929491?clk_rvr_id=511506330803

und wenn man höflich fragt, dann versenden sie auch nach GER

PS; sind deine SRAM 9.0SL 3x9 oder 3x8 ?
 
Verkaufe günstigen Stahlrahmen der Marke Ghost aus ca. 1998
Ca. 46 cm 1 1/8 Steuerrohr und 28,6 Umwerfer von oben gezogen. Keine Scheibenbremse, Cantisockel sind dran, Schaltauge nicht wechselbar, keine Schäden oder Beulen, lediglich Kratzer und so durch Nutzung.

Für nähere Daten einfach melden! Super für nen Winterrad, Ösen für Schutzbleche oder Gepäckträger sind dran.

Habe auf Alu gewechselt.
Außerdem gibts noch STX-RC V-Brakes in gutem Zustand, Bremshebel und Rapidfire 3x8, diese allerdings ohne Zugeinstellschrauben. Sugino Kurbel in Silber.

















Rahmen für 25€ und der Rest auch für 25€ zusammen.

Das Zoich muss wech!
 
erstmal was für ne Magura RaceLine, ne HS22, HS33, Louise oder GustavM ?...

Ich kann dir nicht sagen um welches Modell es sich handelt, einfach weil ich keine Ahnung habe woran ich das erkennen soll. Vorne steht Evolution auf den Haltern. Hier nen Bild von dem Teil.

€dith sagt: Wenn ich richtig liege sollte es ne HS33 sein, so zumindest die eBay Beschreibungen... Verkauf ist nun auch möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht sagen um welches Modell es sich handelt, einfach weil ich keine Ahnung habe woran ich das erkennen soll. Vorne steht Evolution auf den Haltern. Hier nen Bild von dem Teil.

€dith sagt: Wenn ich richtig liege sollte es ne HS33 sein, so zumindest die eBay Beschreibungen... Verkauf ist nun auch möglich.


Ja, ist ne HS33 (obwohl für solche Fragen ein anderer Thread da ist).
Aber es fehlt ein Preis!
 
In Anbetracht der aktuellen Preissituation würde ich auch mal tun, was ich noch nie getan habe (daher auch der Schmerzensgeldaufschlag:lol:) und mich von was trennen. Wenns keiner will, ist auch gut ;)

Magura Raceline (auch mit hässlichem Einstellrädchen) von 10 bzw. 11/95 wenn mich meine Augen nicht trügen)

Neon ist im Neuzustand, lag auch paar Jahre eingepackt im Kistchen und war nur kurz montiert





Was sind das für Schellen im Tütchen unter dem unteren Booster? Gehört das dazu? Schrauben sind auf jeden Fall welche drin für die Cantisockel.

VHB 140 Euro ;)

Die Leitungen sind aber relativ kurz nach meiner Einschätzung:ka: Muss ich messen...
 
Und gleich die Spengle hinterher;) Gestern über 500 Euro für 1er- Spengle (die alte Version):eek:

Meine in Schwarz dann für nen "Freundschaftspreis" von 450, dafür allerdings mit Specialized FastTrak Bereifung in noch gut fahrbarem Zustand. So wie hier abgebildet.
Allerdings ist leichter Abrieb neben der Bremsflanke am schwarzen Lack, weil jemand wohl mal die Beläge falsch eingestellt hatte. Dafür hab ich auch keinen silbernen Aufkleber rundum angebracht, der das vertuschen könnte ;) Ideen muss man haben...aber sicher unterstelle ich nur was und der LRS war so gut wie neu;)

http://www.ebay.de/itm/Spengle-MTB-...LgUTIwtgNYdZnDTYDFc2A%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Ventilverlängerung ist auch noch mit dabei...

http://fotos.mtb-news.de/p/1080346?in=set

http://fotos.mtb-news.de/p/1080347?in=set

Nur die Laufräder mit Schläuchen und den Reifen, das Marin bleibt und steht jetzt auf XTR Laufrädern;)
 
Wenn wir schon beim Thema sind...ich suche noch eine RaceLine in Neon für das Vorderrad und eine Hs33 in Rot für Hinten...wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte wenigstens eine der beiden Bremsanlage zu komplettieren...
 
na dann viel spass bei der suche im heuhaufen, diese gab es NUR 1999.

ach ronny, was du wieder erzählst... :rolleyes: :D
Die D.I.R.T. Technologie wurde 98 noch von Sachs eingeführt. Der augenscheinlichste Unterschied sind die orangen Schaltröllchen beim Schaltwerk und die orangen Griffe der Drehgriffe bei den 99' & 00'er SRAM Plasma Sachen, im Gegensatz zu den durchgängig schwarzen Komponenten von Sachs. Ich hab noch 2 Paar Drehgriffe der Sachs Plasma, falls noch Interesse besteht. (Also wie die oben abgebildeten).
Die zu ebay verlinkten sind keine Sachs Plasma, sonder Sachs Power Grip Extreme, die zur normalen Sachs Quarz Reihe gehörten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten