Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mir fehlt der Gabelkonus von diesem ritchey logic Steuersatz:

Der Verkäufer hat mir versichert, dass der vollständig ist. Aber so wie es aussieht, fehlt der Gabelkonus:

Hat jemand zufällig so ein Steuersatz rumliegen? Danke.
Wenn das 1 1/8 Zoll ist und Du noch ein bisschen warten kannst, dann kann ich Dir den Konus zuschicken. Aber es wär mir lieber, Du würdest mir den ganzen Steuersatz abnehmen. Schick mir einfach mal ne PN. Erreichbar bin ich, kann nur bis zum 28. nicht an meine Teile ran.

Edit sagt grad, da hat schon jemand geantwortet. Habsch nicht gesehen, war ich zu vorschnell mit der Antwort;-) Aber 2 Angebote sind ja besser als eins :daumen:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich zitiere mal.... @DerHerman

Ganz ehrlich, langsam verliere ich hier auch den Spass bei den immer Überhand nehmenden mach-mir-mal-'nen-Angebot-Postings. Besonders seit der Umstellung. Aber das hatten wir ja...

Alles bitte nur in diesem Thread, ansonsten wird das nix und Ihr dürft Euch im Bikemarkt treffen ;)

Immer mit Preis!

ciao
Flo

sorry flo fürs entern, aber da gehört der Übersichlichkeit noch was dazu: (Ergänzungen von epic2006)

- Angebote gegen Gebot oder ohne Preis werden kommentarlos gelöscht.
- wurde etwas verkauft oder gefunden, den Beitrag mit Zitat posten, ich lösche dann die erledigten Sachen.
- keine Preisdikussionen, dafür gibt es PN.
- wer sich beim Preis unsicher ist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=464245
- Bewertungen sind wichtig für die Sicherheit beim Handel, also ab und zu daran denken

Die angeführten Punkte dienen der Übersichtlichkeit und erleichtern hoffentlich die Suche und den Verkauf.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Youngtimer-Forum äußerst selten unterwegs. Ich habe in diesem mittlerweile 148 Seiten langen DauerFred nicht auf Seite 1 angefangen zu Lesen. Mir war somit nicht bewusst dass hier eine Preisangabe Pflicht ist.

Ich habe oben meine Beiträge gelöscht. Damit sollte nun alles wieder passen.

Sorry für die Umstände.

Gruß,
DerHerman

MARIN RIFT ZONE 2002 NAGELNEU
..............weg

Zuletzt bearbeitet:
Mensch dodderer, ist der Rahmen schön gemacht!
Wenn der nicht ein paar Nummern zu groß für mich wäre (oder ich zu klein für den Rahmen ;)), dass wäre mein erstes Fully!

Es wünscht ein frohes Fest, der Armin!

Schnäppchen das Marin, sehr schön.

Außerdem, der gute alte Kettler Montageständer - kippelt und nervt und ich habe ihn auch und immernoch.
Schon so oft den Fuß dran gestoßen, is immer im Weg das vervige Teil.:daumen:

MARIN RIFT ZONE 2002 NAGELNEU
Nur eine kleine Lackbeschädigung am Lenkkopf, die ich auch erst gesehen habe nach dem Auspacken.
Neu und ungefahren, einen Adapter auf ISO Scheibenbremse gebe ich dazu, dieser ist jedoch Eigenbau, Material und Abmessungen wie Marin Original. Preis: 175,00€ zu Weihnachten. Eine passende gebrauchte Gabel Magura Quake 85mm Federweg wäre mit dem Rahmen zusammen für 250,00 inkl. Versand zu haben.
Verkauf erfolgt von Privat, ohne Gewährleistung / Rückgaberecht / Umtauschrecht. Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

Frohe Weihnachten

Hallo und frohe Weihnachten!

Ist die Quake auch ohne den Rahmen zu haben? Wenn ja, gibt es wohl Fotos und ein paar Details (Schaftlänge etc)?

Danke, Werner

PS.: Sehr schöner Rahmen, für mich leider zu klein

Ja, die Quake gibt es auch ohne Rahmen. Bilder kommen noch im Laufe der Woche.
Grüße

wie war das, nach fest kommt ab, nun auch mal bei mir:

hat jemand nen Formula ORO K18/24/Bianco bremshebel über (kann auch def. oder gebrochen sein)
oder nur einer der schrauben (innen+aussengeweinde+ inbus) wie auf dem bild, muss aber ne silberne schraube sein,
da die dunklen (anderes modelljahr) ein anderes gewinde haben.

original.jpg

danke im voraus, ronny

Hallo@All.

Habe noch 2x Race King Supersonic, Breite 2.2, guter/sehr guter Zustand liegen; Gerne biete ich Euch diese für 35,90 € zzgl. Versand an.

Bei Interesse gebt mir bitte Bescheid. Danke.

Beste Grüße
Michael

Ich suche eine Marzocchi, und zwar eine Bomber Marathon aus 2002, 105mm wären optimal und ECC (das war die, mit der gelochten Brücke). Hat die jemand irgendwo herumstehen, darf auch viel Service brauchen...

So Leute jetzt wir eds richtig ernst.
Der Verkauf geht schon ans Eingemachte, darum bin ich auch überhaupt nicht verhandlungsbreit, Preis ist fest:
MARIN Mount Vision Pro aus 2002, nur für die Bilder ausgepackt, staubig, aber ansonsten 100% i.O.
Rahmenhöhe ist 53cm Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr
Adapter für disc gibt es als Eigenbau dazu, fahre ich selber auch, ist genau wie Original, welches es leider nicht mehr gibt.
250,00 inkl. vers. Versand, und da bewege ich mich auch nicht................................

Moin Leude!

Sagt mal, weiß jemand von Euch, ob und wo es evtl. noch GELBE Faltenbalge (Bälge? Ich hätte Germanistik nicht wechseln sollen:rolleyes:) gibt!?
Ich habe ja hier mein F700 und die Fatty muss wohl mal zum Service:(...habe die Firma Kohl jetzt mal angeschrieben. Aber irgendwie scheint es nur noch schwarze Faltenbalge zu geben:confused:...bei allem, was ich so lese ist es ja aber bei den Fattys fast ratsam, sich ein paar Faltendinger ins Regal zu legen.
Ich sag schonmal Danke...:D

:lol: In Hessen ist ein Balg (auch) ein Kind im Sinne von Rotzlöffel ;) ...und ein echter Hesse würde als Mehrzahl "Bälger" sagen :lol: Das trifft wohl für die Gabelteile eher nicht zu, aber gefällt mir irgendwie:D

Moin Leude!

Sagt mal, weiß jemand von Euch, ob und wo es evtl. noch GELBE Faltenbalge (Bälge? Ich hätte Germanistik nicht wechseln sollen:rolleyes:) gibt!?
Ich habe ja hier mein F700 und die Fatty muss wohl mal zum Service:(...habe die Firma Kohl jetzt mal angeschrieben. Aber irgendwie scheint es nur noch schwarze Faltenbalge zu geben:confused:...bei allem, was ich so lese ist es ja aber bei den Fattys fast ratsam, sich ein paar Faltendinger ins Regal zu legen.
Ich sag schonmal Danke...:D

evtl. könnte noch einer bei mir im schieber liegen, wenn nicht hat ein kumpel auch noch welche rumliegen,
also keine sorge, wenns noch zeit hat?

ronny

ja, also ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem oder zweien...=) Kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben!

schon klar, dass ich jetzt Vorkaufsrecht habe, gelle...sowas aber auch...ihr seid alle Geier:lol::daumen:

jupp..ganz ehrlich.darüber hatte ich mir bisher noch garkeine gedanken gemacht bis du das erwähnt hast.hab mal rumgegoogelt und nur schwarze gefunden.bräuchte aber auch eher gelb

vieleicht kann mir hier einer helfen, ich suche die 4 kleinen Schrauben um die Schaltanzeige der XTR 952 STI´s zu montieren.

Hab vorhin mal die schrauben von ner neueren xt serie probiert und die sind zu klein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück