Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche:

Trek /Hayes Adapter für Scheibenbremse mit 22mm Aufnahme auf IS2000.
sowas in der Art.
va3-165x152.jpg

Gibt's bei ebay.Co.uk und ebay.com oder mal bei Radsport Lenzen schauen

PS: das ist kein Trek Teil, das ist für KLEIN!!!:p:p
 
Ich glaub da biste hier falsch? YTimers nur bis 2003/4, die Steuersätze gab es da später, oder?

Sorry, ich wollte damit niemand auf den Fuß treten. Meine Idee war: "klassische Steuersätze", d.h. nix (semi-) integriertes, nix getapertes, die noch dazu so einen schlanken Fuß machen, aber für Klassiker definitiv zu neu sind, könnte ich hier am besten finden. Löscht das einfach, wenn ich falsch lag.
 
SDG Ventura Comp TI, wie neu
- Titan Rails
- 230g
- 49,- VB
 

Anhänge

  • IMG_8460.JPG
    IMG_8460.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8462.JPG
    IMG_8462.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8466.JPG
    IMG_8466.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8467.JPG
    IMG_8467.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich habe eine Shimano XT-Gruppe abzugeben, 737/739er Serie, 3/8-fach, mit V-Brakes;
Kurbelsatz ist LX, FC-M563.

Alle Teile gebraucht mit entsprechenden normalen Spuren, etwas Rost an Schraubenköpfen, vorgereinigt aber noch nicht penibel aufpoliert. Technisch alles einwandfrei.

Abgabe am liebesten im Paket; ggf. später auch einzeln.

Umfang des Sets:





- Kurbelsatz LX FC-M563, 175 mm Kurbelarmlänge, originale Blätter 42-32-22 Zähne
- Schaltbremshebel/STI XT ST-M739, mit Schaltzügen, sehr schöner Zustand
- Schaltwerk XT RD-M737, normaler/langer Käfig, leichte Anlaufspuren
- Umwerfer XT FD-M737, 31,8 mm top pull, Anlaufspuren (alternativ LX FD-M563/565 mit 34,9 mm top pull)
- V-Brakes XT BR-M739, mit roten Koolstop-Belägen (noch gut)
- Laufräder XT HB/FH-M737, ohne Logobanderolen, 100/135 mm, für Schnellspanner. Trek Matrix Singletrack Pro Felgen, Schwalbe Pannenschutzreifen (Semislick), Profil neuwertig (andere Reifen, auch Skinwalls, als Alternative möglich).
- Kassette XT CS-M737, noch ungereinigt, ev. nicht mehr mit neuer Kette kompatibel

Soweit beschrieben (ohne Alternativen) VHB 169 EUR.

Weitere Bilder im Album!

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal meine Such aktuallisiert, brauche Race Face Kettenblätter Compact Drive, kompletter Satz (schwarz). Alle gesuche in meiner Signatur. DANKE
 
Rock Shox Judy 100

- 1 1/8 Ahead, 185 mm Schaftlänge
- ohne nennenswerte Kratzer
- noch keine Scheibenbremse montiert gewesen
- 100 mm Federweg
- wahnsinniges Ansprechverhalten, federt nen Stecknadelkopf weg, besser als bei einer Bomber Z1
- kommt von einem Cycle Craft csp f3
- mit Owner´s Manual
- 60€
 

Anhänge

  • IMG_8663.JPG
    IMG_8663.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_8664.JPG
    IMG_8664.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8665.JPG
    IMG_8665.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8666.JPG
    IMG_8666.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_8667.JPG
    IMG_8667.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8668.JPG
    IMG_8668.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8669.JPG
    IMG_8669.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_8670.JPG
    IMG_8670.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 18
Ich versuche mal mein Glück hier - Tausche ein Rocky Mountain Langarmtrikot von Louis Garneau der Größe S in, im Idealfall, selbiges der Größe M. Kurzärmelig geht auch, sollte aber in jedem Fall das gleiche Design haben und vom Zustand ebenfalls top sein.



Grüße ...
Rob
 
Ich suche einen Crank Brothers Opium SL Steuersatz. Bitte keine Iodine, Sage, Cobalt usw. (der rote Ring ist Pflicht) und keine aus der C-Serie (die silbernen Schalen sind auch Pflicht), ggf. reicht auch eine Bezugsquelle. Ich habe gerade ein paar Minuten danach gesucht und stelle fest, dass der selbst in den USA überall "currently unavailable" scheint... das ist doch alles nicht mehr schön, ey.


Den gesuchten Opium SL habe ich da, neu und in OVP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten