Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Wenne mich meinst musste dich noch gedulden. Den Raum geh ich nach dem ersten an. Der erste hat Vorrang weil Platz gebraucht wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

verkauft Umwerfer Konvolut 3 Stück , 2 x XT für Tretlagermontage (bei einem ist eine Zughalterung angebastelt ) und 1 XTR M950 in 31,8 tstp - da ist das Leitblech schon ziemlich angschliffen - zusammen für 20,-

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich richtig gucke, dann habe ich schon min. 2 GTs gesehen...sag mal Preise, würde mich schonmal für das Gelbe hinten interessieren...aber auch rechts in der Ecke in silber sieht gut aus!

Hab noch net aber nach dem marin und dem sbike werde ich dann wohl die zaskars sichten. Hab ich ja meine Mittagspause schonmal die nächsten 3 Wochen verplant:eek:

Mittwoch habe ich Zeit mal den einen Keller zu sichten. Also so 5-6 Rahmen. Dann gibt es erste details

Morgen Versuch ich auch schon ein bis zwei in meiner Mittagspause zu sichten

Hoffe ich kann meine Suche hier posten ^^

Also ich suche Ax Lightness Zeus Vorbau, MTB Version, in Sichtcarbon, in 90, 100, oder auch 110 mm Länge
Hat jemand einen übrig? Wen ja bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ich stehe einfach auf das Teil, der schönste Vorbau der Welt in meinen Augen :D

Look gabeln? Meinst die carbon alu Dinger? Davon mit disk Aufnahme hab ich rund 2 oder drei dabei

qa4e9a3y.jpg
seqebaza.jpg

Na, links, an dem weinroten Rahmen, @mherweg :daumen:

Asooo ja des ne look an dem Gary Fischer. Hab noch eine oder zwei lose ohne Rahmen dran. :D muss ich morgen mal sehen

Ich such immer noch einen ALTUS A10 Trigger! Leute, da müsst ihr doch was in der Reste/Mist-Kiste liegen haben :)

neue Preise !

1. XTR Schaltwerk 951 guter Zustand 20,-

2. XTR Schaltwerk der hintere Leitkäfig ist oben eingerissen 5,-

1. XTR FD-M953 Umwerfer dstp 34,9 17,-

2. XTR Umwerfer FD-M 961 dualpull ds 31,8 17,-

Gruss Thomas

qa4e9a3y.jpg
seqebaza.jpg
avuduraj.jpg
Hier schonmal die ersten Bilder. Des marin Team Titan ist reserviert. Danach werde ich des Sbike rausholen und dann nach und nach weiter. Bei bedarf ziehe ich des eine oder andere vor

Ich würde gerne mehr von den zwei orangen Bikes sehen. Also dem orangenen Mtb links in der Ecke und dem orangenen Rennrad mit Bügellenker rechts.

Det Voodoo ist schon verkauft. Des Rennrad kann ich raussuchen. Dürfte was nettes sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück