Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflicht geht vor!er sucht ja glaub ich![]()
würde mich auch anstellen, wenn es einen Preis gibt und er ne 165 einbaulänge hat. Ronny
Du hast Post.Schickst du mir ein PN? LG., Chris
SRAM 9.0 Sl zu mir bitte, danke ronnyAvid Arch Supreme mit Ultimate Hebel, komplett v+h m. Schrauben, Pipes. Die Lager in den Armen sind teilweise richtig rauh, sollten also gewechselt werden. Ich sag mal 4/8 sind fällig.
Eine Bremse hat deutliche Gebrauchsspuren, sonst alles tiptop und wunderschön.
275€ komplett
Onza Stogies Judygelb, stark gebraucht 8€
Coda Competition Lenker mit den üblichen Verfärbungen, inkl. Verstärkungsstopfen für Barends und Coda Lenkergriffe 8€
Sram 9.0 SL 3x9 Schalthebel, guter Zustand 20€
Formula 4 Racing - v+h als Ersatzteilträger, da eine Membran geplatzt ist
Coda Competition Disc v+h m. 2 Satz Bremsbelägen neu. Komplett 40€ (Hierfür hab ich auch noch Crossmax Disc 4-Loch-Adapter), bzw. auch Crossmax Disc MK1 in Topzustand auf Anfrage
Alle Preise VHB und gerne auch Setpreise...
Bilder in folgendem Album:
http://fotos.mtb-news.de/s/8085
sind derzeit reserviert...falls nicht, melde ich mich![]()
Suche Gabelbrücke Marzocchi Z2 für Wechselschaft
...wie im Titel schon verraten, suche ich nur eine Gabelbrücke einer Marzocchi Z2, wo man einen anderen Schaft einfach anschrauben kann. Viel Hoffnung mach ich mir zwar nicht gerade, aber falls jemand zufällig so einem Ding über den Weg läuft...thx
Hallo Leute ,
würde gern ein Cannondale Super V an den Mann bringen.
bei Fragen bitte ein Private nachricht, hab dann auch noch mehr Bilder.
VHB 650 euro
Still looking!Anyone got a Trek Singletrack 970 ZX fork? Got one with a sh*tty Manitou SX and I hate it :v