Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Golden Nuggets verbleiben bei mir ... sorry, aber ist bei den meisten Syncros Vorbauten Mangelwre ... :ka::ka:
 
Suche: Alugabel 1 1/8 Zoll, Cantisockel, ca. 20 cm Schaftlänge

Guten Abend,

Ich suche für ein Winter-Bike-Projekt eine (wenn möglich schwarze) Starrgabel.

Wünsche einen schönen Abend und freue mich auf eure Angebote.

Gruß Arne
 
suche einen rizer, 25,4 klemmung, schwarz glanz, giant oder ritchey oder uno/kalloy, ungekürzt.

danke, ronny
 
Ich versuchs hier auch noch mal: Suche ein abgenutztes Kettenblatt, 110er Lochkreis und mind. 40 Zähne. Farbe und Marke sind egal, aber Alu sollte es sein.

Danke und Grüße
Rob
 
S:
Ich versuche mal ein paar LRS zusammenzubekommen. Hierzu als halbwegs passendes Pendant gesucht:


passendes silbernes Hinterrad am mit einer schwarzen 8fach-(am besten LX) Nabe und einer zumindest ähnlich bauenden (Mavic) Felge.
Nicht teuer, nix NOS und so.

Angebote bitte via PN
 
hallo! ich habe ein nicolai ufo st abzugeben...ich habe zwei fotos in mein album geladen...rahmenhöhe ist 42 cm, die gabel ist eine rs domain...bremsen magura louise fr...thomson stütze und tioga downhill-sofa...baujahr weiß ich nicht genau, ich habe das teil uach gebraucht gekauft, aber schon ein 1,5er steuerrohr...preislich habe ich mir 750 € vorgestellt, ist aber verhandelbar...abholung wäre nahe hannover, kein versand. mehr gern per pn oder mail. schönen sonntag noch.
 
Hallo, ich schlachte gerade meine Bikes aus und habe folgendes abzugeben:

- Manitou Sport Federgabel 1 1/4 Zoll (Innenklemmung)
- Answer Atac Vorbau, 1 1/4 Zoll (Innenklemmung)
- Synchros Sattelstütze, 31,4 mm Durchmesser

Fotos kann ich bei Interesse gerne nachliefern
 
hallo! ich habe ein nicolai ufo st abzugeben...ich habe zwei fotos in mein album geladen...rahmenhöhe ist 42 cm, die gabel ist eine rs domain...bremsen magura louise fr...thomson stütze und tioga downhill-sofa...baujahr weiß ich nicht genau, ich habe das teil uach gebraucht gekauft, aber schon ein 1,5er steuerrohr...preislich habe ich mir 750 € vorgestellt, ist aber verhandelbar...abholung wäre nahe hannover, kein versand. mehr gern per pn oder mail. schönen sonntag noch.

ist zumindest jünger als 2007... denke das wird nen 2008 oder 2009er sein.
 
Hallo, ich schlachte gerade meine Bikes aus und habe folgendes abzugeben:

- Manitou Sport Federgabel 1 1/4 Zoll (Innenklemmung)
- Answer Atac Vorbau, 1 1/4 Zoll (Innenklemmung)
- Synchros Sattelstütze, 31,4 mm Durchmesser

Fotos kann ich bei Interesse gerne nachliefern

Ja, mach' mal Fotos bitte. Und eine Preisvorstellung muss auch noch dazu :daumen:
 
Hallo zusammen,

Habe es im GT Forum schon eingestellt, passt aber auch hier gut rein...
Da ich seit dem Aufbau keine 100m damit gefahren bin verkaufe ich mein 97er STS 2.

Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, ich habe ihn vor einigen Jahren als neu hier im Forum gekauft, er war nur mal als Showbike aufgebaut worden.
Das Hauptlager (beim Tretlager) und die hinteren Lager der Wippe sind kugelgelagert (Stöckli). Ich habe noch ein Satz Lager von Bedt für die Lagerpunkte Ketten-Sitzstrebe, lege ich dazu.
Auf den Bildern ist ein Stöckli Lager am vorderen Drehpunkt der Wippe verbaut, dieses ist nich mehr dran (hat nicht gepasst war für das 96er Modell).
Verbaut ist ein Rock Shox Super Deluxe Dämpfer, dazu lege ich noch ein Risse Racing Genesis Dämpfer, neu und nie verbaut. Der original RS Deluxe Dämpfer ist auch noch dabei.
Falls das Umlabeln auf STS1 gewünscht ist, lege ich noch die entsprechenden Decals dazu. STS 1 und 2 Rahmen sind ja baugleich.
Der Umwerfer ist ein Downswing Downpull, ich habe also das Rohr zur Montage verlängert, den Passenden Umwerfer zu finden war mir zu Umständlich.

Ansonsten die Teileliste (alles gebrauchte aber gut erhaltene Teile):
- Rock Shox Psylo SL Gabel, 80-125mm
- Cane Creek S8 Steuersatz
- Syncros Vorbau, Lenker und Sattelstütze
- Flite Sattel
- Magura HS33 10th Bremsen
- Shimano XT M739 Schalthebel, M739 Schaltwerk und M735 Umwerfer, UN73 Innenlager
- Race Faces Forged Kurbeln
- Die XT Kassette auf den Bildern ist verschlissen, ich habe eine neue Alivio 11-32 verbaut.
- Crank Brothers Candy SL Pedale
- GT Hadley Naben in rot mit Mavic Sup 217 Felgen in dezentem gold. Dazu noch eine rote GT Hadley Hinterradnabe als Ersatzteil.
- Schwalbe Nobby Nic Reifen
- Kore Schnellspanner
- Ringel H2O Flaschenhalter

Preislich hätte ich gerne 1200Euro inkl. Versand dafür.
Bei Fragen einfach über PN, kann auch gerne weitere Bilder schicken.
Gruss,
Paul

Hier noch ein paar Bilder:




 
Hallo an alle Suchenden ...
Nach Umstieg auf 29er und nachdem ich mein "kleines" Chute vom Renner wieder in bequemeres Alltagsgefährt umgebaut habe trenne ich mich nun von einigen Teilen, die fürs Rumliegen zu schade sind.
Link zu ebay:
"http://www.ebay.de/sch/capone_dd/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from="
Falls meine Preisvorstellungen überzogen sind, bitte melden.

Grüße aus schönen Sachsen ...
c.
 
Suche Kooka-Kettenblätter mit Compact-LK

schwarz oder silber

Abstufung: ideal wäre 44,34,22

Ansonsten suche ich noch ein mittleres Real-KB, ebenfalls Compact-LK

Zustand sollte sehr gut bzw. nos sein

Danke fürs anbieten !

Gruss Norman

 
mojn, vielleicht ist das jetzt etwas offtopic,
aber ich suche eine preisliste für die M960 gruppe,
leider spucken meine kataloge nix aus.
jemand ne idee.

danke im voraus, ronny
 
die rechte XY 27,2/330mm würde zur Disposition stehen...

...falls jemand Interesse hat?!

Vg
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten