Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
kann man das untere lager überhaupt selbst wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher von der Stange, nur nicht metrisch, sondern zöllig ...die C-Dale lager sind nix von der stange, innen um die 39,6 aussen was um 50,8 mm,
da sind die € 30 für 2 lager ja richtig billig, such mal nach Chris King lager
hier hat bisher jede liferung gepasst:
http://www.headshok.fahrrad-kohl.de/shop/article_020/Steuersatz-Lager-HD169.html?sessid=7UEAfHJyMusgbXGf40SIaGUQKL9TY0O6P0d4wKBDUAgUn8HxHmHzQA6soknJeFxb&shop_param=cid=5&aid=020&
ronny
Das ist sicher von der Stange, nur nicht metrisch, sondern zöllig ...
Hab hier noch ne HS22 rumliegen, hintere könnte mal entlüftet werden, gibt noch ne Kiste mit Ersatzteilen dazu.
Vor nem halben Jahr wurde neues Öl befüllt. Leitungen sind recht kurz. Vielleicht was für die Stadtgurke.
20€
Spinner Gabel, 1-1/8 Gewinde, Lack ist hinüber, technisch ok, schön dicke Gabelscheiden, 16cm Schaft.
15€
Bilder hierlang
Versand kann bisschen dauern, hab Recht viel zutun im Moment.
Ist leider schon weg.magura teile paket bitte zu mir, danke ronny
"Schicke". Ich rede von NOS (boxed), also sammler zustand weil nigal nagel neu (ALSO unbenutzt!). Gebraucht bekommst welche im market für ~ 90 - 150 takken abgerockt wie sau. Da frag ich mcih was einige verkäufer hier denken.
Hier is grade eine bei 107,- in " Schick". Läuft noch 1 Tag 2 Stunden. Ich denke die wird so um die 200,- € weggehen. Btw ist das aber eine 170 mm!
http://www.ebay.de/itm/Shimano-XTR-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f3ee34cfa
Und ja, nicht zu vergessen, das du noch ein innenlager brauchst.
Für 150,- bekommt man schon sehr schöne. Dass es immer malwieder Ausreißer nach oben (oder auch unten) gibt, ist bekannt, aber das ist nicht die Regel.Suche sehr kleinen 26'' Hardtail Rahmen zum Aufbau eines Rades für meinen Junior. Danke.
Hi
Ich hätte einen Satz Single Digit SL. Bei Interesse bitte melden.
Was darf man denn für die Avid Single Digir SL fair verlangen, kann ich ganz schlecht einschätzen.
Suche sehr kleinen 26'' Hardtail Rahmen zum Aufbau eines Rades für meinen Junior. Danke.
Hallo,Ich hätte ein Muddy Fox, Rahmenhöhe Mitte/ Ende 43cm für 20€
Anhang anzeigen 331640
6,1kg so wie auf dem Foto abgebildet. Ist ein Alu Rahmen mit Stahl Gabel, 1 1/8".Ist Alu, ich meine 1 1/8" und Gewicht weiß ich nicht. Schau morgen mal nach.